deadline-day banner

Spieltagsthreads 2023/24

28 июня 2019 г. - 16:29 Часов
Spieltagsthreads 2023/24 |#21
22 июля 2019 г. - 21:17 Часов
Zitat von Teec3
Zitat von Remington_Steele

Zitat von username

kein Interesse mehr, @Remington_Steele oder zu spät gewesen?silent


Hätte mich schon beteiligt oops

Übersehen augen-zuhalten


Na, noch besteht ja die Möglichkeit smilezwinker


Übrigens auch für @username Zunge raus


Wenn, dann nur CL Unschuldig

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Spieltagsthreads 2023/24 |#22
22 июля 2019 г. - 21:44 Часов
Zitat von Teec3
Zitat von Remington_Steele

Zitat von username

kein Interesse mehr, @Remington_Steele oder zu spät gewesen?silent


Hätte mich schon beteiligt oops

Übersehen augen-zuhalten


Na, noch besteht ja die Möglichkeit smilezwinker


Übrigens auch für @username Zunge raus

Danke, aber mein Schreibstil eignet sich nicht so für ne Spieleröffnung, ich überlasse das geeigneteren Leuten tongue
Spieltagsthreads 2023/24 |#23
22 июля 2019 г. - 21:49 Часов
Zitat von Remington_Steele


Wenn, dann nur CL Unschuldig


Okay, wie du möchtest. Sonst sag Bescheid zwinker

Zitat von username

Danke, aber mein Schreibstil eignet sich nicht so für ne Spieleröffnung, ich überlasse das geeigneteren Leuten tongue


Ich traue dir schon vieles zu tonguezwinker
Spieltagsthreads 2023/24 |#24
15 авг. 2019 г. - 3:04 Часов
Zitat von Spiegelbild
Zitat von Teec3

Zitat von Spiegelbild

Liebe Paten,

Liebe Forengemeinde, würde es wen stören, wenn ich den dfb-Pokal und Dortmund mache? (Bin aber für alles andere auch zu haben).

Ich bin ja eigentlich schon seit Februar hier angemeldet (also kein kompletter Frischling mehr tung) und wollte mich schon letzte Saison “bewerben”.


Würde mich sehr darüber freuen smile

Bis bald,

Euer Spiegelbild.


PN erhalten.

Edit: Auf Probelauf in der ersten Pokalrunde geeinigt, danach sehen wir weiter. Denk bitte daran mir den Entwurf vorab zu schicken smile
Ggf. hilft dir der How-to-Guide usw. zur Orientierung.



Erstmals, Danke fürs Vertrauen. Hab mir alles schon genau durchgelesen und bei Fragen wende ich mich an dich. Schicke dir Vorab den Entwurf! smile


Ich freue mich bekannt geben zu können, dass @Spiegelbild nach dem insgesamt erfolgreichen Test in dieser Saison auch die weiteren Pokalthreads übernehmen wird smile
Spieltagsthreads 2023/24 |#25
12 сент. 2019 г. - 11:22 Часов
Wo bleibt, denn der RBL:FCB Spieltagesthread?^^
Spieltagsthreads 2023/24 |#26
12 сент. 2019 г. - 11:30 Часов
Zitat von Haethras

Wo bleibt, denn der RBL:FCB Spieltagesthread?^^


Wenn man RuwertalUnited sucht findet man keine Einträge, wird also nix kommen, eventuell mach ich aber was falsch...

Edit: Natürlich habe ich was falsch gemacht schief...also wird schon.
Эта статья в последний раз редактировалась JohnWick69 12 сент. 2019 г. на 11:33 Часов
Spieltagsthreads 2023/24 |#27
12 сент. 2019 г. - 11:34 Часов
Zitat von Haethras

Wo bleibt, denn der RBL:FCB Spieltagesthread?^^


Komm mal bisschen runter vom Gas.

Hast du eigentlich eine Ahnung, wie viel Mühe es ist, solch einen Thread zu erstellen?

Es tut mir leid, aber für solch flapsige Aussagen hab ich einfach kein Verständnis, denn sie kommen komischerweise immer von solchen Leuten, die sich nie und nimmer selbst dazu bereit erklären würden, solch einen Thread zu erstellen. Der Thread wird schon kommen und was mich meine bisherige Erfahrung gelehrt hat ist, dass zwei Tage vor dem Spiel früh genug sind, denn bis dahin interessiert es eh nur die Wenigsten tatsächlich.

Es kann JEDEM von uns etwas dazwischen kommen (auf der Arbeit, Uni, Privat), sodass es unmöglich wird, den Thread schon Montag-Mittwoch zu erstellen und das sollte auch bitte jeder von euch respektieren, denn es ist -und da wiederhole ich mich- ein Haufen Arbeit, solch etwas (richtig) zu erstellen.

Ps: jetzt fangen sich schon Leute an darüber aufzuregen, die beim letzten Spieltagsthread noch nicht mal angemeldet waren zwinker

@Teec3 kannst mich fürs Leverkusen- , Frankfurt und Hoffenheimspiel eintragen, wenn’s ok ist smile
Эта статья в последний раз редактировалась Spiegelbild 12 сент. 2019 г. на 11:38 Часов
Spieltagsthreads 2023/24 |#28
12 сент. 2019 г. - 11:43 Часов
Der STT von @RuwertalUnited zum Leipzig Spiel wird schon kommen, keine Sorge. Wir haben ja grade mal Donnerstagmorgen zwinkersmile

Zitat von Spiegelbild

@Teec3 kannst mich fürs Leverkusen- , Frankfurt und Hoffenheimspiel eintragen, wenn’s ok ist smile


Gerne zwinker
Spieltagsthreads 2023/24 |#29
12 сент. 2019 г. - 12:28 Часов
Zitat von Spiegelbild

Zitat von Haethras

Wo bleibt, denn der RBL:FCB Spieltagesthread?^^


Komm mal bisschen runter vom Gas.

Hast du eigentlich eine Ahnung, wie viel Mühe es ist, solch einen Thread zu erstellen?

Es tut mir leid, aber für solch flapsige Aussagen hab ich einfach kein Verständnis, denn sie kommen komischerweise immer von solchen Leuten, die sich nie und nimmer selbst dazu bereit erklären würden, solch einen Thread zu erstellen. Der Thread wird schon kommen und was mich meine bisherige Erfahrung gelehrt hat ist, dass zwei Tage vor dem Spiel früh genug sind, denn bis dahin interessiert es eh nur die Wenigsten tatsächlich.

Es kann JEDEM von uns etwas dazwischen kommen (auf der Arbeit, Uni, Privat), sodass es unmöglich wird, den Thread schon Montag-Mittwoch zu erstellen und das sollte auch bitte jeder von euch respektieren, denn es ist -und da wiederhole ich mich- ein Haufen Arbeit, solch etwas (richtig) zu erstellen.

Ps: jetzt fangen sich schon Leute an darüber aufzuregen, die beim letzten Spieltagsthread noch nicht mal angemeldet waren zwinker

@Teec3 kannst mich fürs Leverkusen- , Frankfurt und Hoffenheimspiel eintragen, wenn’s ok ist smile


Nur weil man keinen Account hat, heißt das nicht, dass man das Forum nicht schon seit geraumer Zeit regelmäßig verfolgt (ich seit ca. 3 Jahren). Mir ist klar welch Arbeitsaufwand das ist und ich bin den Autoren auch sehr dankbar deswegen.

Das war eine normale Frage.
Vielleicht solltest du mal vom Gas treten so pampig du mir kommst.
Und aufgeregt habe ich mich nicht, sondern normal gefragt.
Эта статья в последний раз редактировалась Haethras 12 сент. 2019 г. на 12:55 Часов
Spieltagsthreads 2023/24 |#30
12 сент. 2019 г. - 12:57 Часов
Möchte nicht zu großspurig klingen, aber wieso ist das denn so viel Arbeit, dass man das nicht vorher posten kann? Jemand, der sich dazu bereit erklärt, sollte es auch hinbekommen, das zeitig hinzubekommen (kein Vorwurf an irgendwen, ich selbst hätte da auch Null Bock zu).

Letzten Endes: Umfrage, vorr. Aufstellung und vielleicht Mannschaftsstatistik. Bei aller Liebe, das mach ich in 5 Minutentongue Ich weiß nicht, wie viel Arbeit das letzten Endes ist und ob es verlangt wird, aus jedem STT eine Atomwissenschaft zu machen, in dem man erstmal nen riesigen Eröffnungspost reinhaut. Mir für meinen Teil würde die Eröffnung plus die vorraussichtliche Aufstellung schon völlig reichen, da ich solche Eröffnungen eh nur vor wirklich großen Spielen lese, zu denen es auch eine Geschichte gibt.

Soll kein bisschen respektlos, ungeduldig oder fordernd klingen. Im Gegenteil, ich finde es löblich, dass sich Leute dazu bereiterklären. Ich selbst hätte wie gesagt keine Lust drauf. Ich wollte nur mal kurz nahe bringen, dass es vielleicht dem ein oder anderen User wichtiger ist, einfach nur bisschen über das Spiel zu diskutieren (vor allem nach ewig langen Länderspielpausen), als einen "perfekten" STT zu eröffnet zu sehen. Und wenn Leute "keine Zeit" haben, einen langen Eröffnungspost zu verfassen, tut es dann nicht auch einfach die oben gennante vVorgehensweise?

Ansonsten bin ich aber wieder raus, wollte nur mal meine Meinung zum Besten geben, so sehr interessieren tuts mich auch wieder nicht. smiletongue

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.