deadline-day banner
сб, 21 нояб. 2015 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
12. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер
6. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Байер 04 Леверкузен
Armin Veh Armin Veh Тренеры R. Schmidt Roger Schmidt
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
24,2 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen

14 нояб. 2015 г. - 19:14 Часов
Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen |#31
21 нояб. 2015 г. - 16:40 Часов
Zitat von iTsHaxXor
Zitat von Aeppelwoi

Zitat von iTsHaxXor


Castaignos + Meier würde ich nicht aufstellen, da mir beide zusammen einfach vom Laufpensum her zu weit hinterher hinken und auch die Zweikampfquote darunter leiden würde.


Stimmt bei Meier nicht mal im Ansatz. Er ist seit Jahren immer einer unserer laufstärksten Spieler. Wie man das während den Spielen nicht sehen kann, ist mir unerklärlich.

Auch in Hoffenheim zuletzt (4.), gegen Bayern mit über 12 km sogar mit Abstand die höchste Laufleistung aller Spieler und in Hannover war er knapp hinter Stendera 2.

Auch seine Zweikampfquoten sind überdurchschnittlich für einen Stürmer im Ligavergleich, in der Luft gehört er von der Zweikampfquote sogar zu den besten Stürmern der Liga.

Da muss man doch massiv an deiner Beobachtungsgabe zweifeln, wenn du solche Kommentare abgibst...



P.S. Alle Statistiken kannst du dir auf kicker.de und bundesliga.de raussuchen und selbst durchgehen.




Ich rede von der Schwerfälligkeit beider Spieler.
Spritzigkeit tendiert gegen 0 - das Ausweichen auf die Außen ist auch kaum vorhanden.

Du zählst 3 Spiele dieser Saison auf und verpauschalisierst die Leistung (welche ich gerne anerkenne) auf alle Spiele. Insbesondere wo sonst auch jeder insbesondere Meiers Laufleistung und Zweikampfquote bemängelt.
Über Kopfbälle braucht man bei einem fast 2m Menschen nicht streiten. Doch sah er zuletzt auch gegen Spieler der Größe 1,70m ziemlich schlecht aus.

Während du pauschalisierst, beziehe ich mich auf aktuelle Spiele.
Castaignos finde ich total spritzig, der hat doch einen kernigen Antritt trotz seines robusten Körpers. Sein Problem sehe ich z.Z. eher darin, dass er taktische Fehler begeht und spielerisch Luft nach oben hat. Hoffe, er kann heute abliefern, seine Anlagen halte ich für äüßerst vielversprechend.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen |#32
21 нояб. 2015 г. - 16:43 Часов
Zitat von Smie1688
Castaignos finde ich total spritzig, der hat doch einen kernigen Antritt trotz seines robusten Körpers.

Hat er grade wieder gut gezeigt, ich hoffe, er hat noch mehr solcher Aktionen. Vor allem ohne Aiges im Abseits.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen |#33
21 нояб. 2015 г. - 16:45 Часов
Zitat von Aschebercher

Zitat von Smie1688


Castaignos finde ich total spritzig, der hat doch einen kernigen Antritt trotz seines robusten Körpers.

Hat er grade wieder gut gezeigt, ich hoffe, er hat noch mehr solcher Aktionen. Vor allem ohne Aiges im Abseits.


Man hat aber auch gerade schon wieder gesehen, dass ihm taktisch einiges fehlt. Den Ball auf Aigner darf er nie und nimmer spielen.

Edit: Und dann muss er raus. Sehr bitter. Jetzt Chandler hinten rechts, Hasebe und Medo in der Mitte, Stendera auf die 10 und Meier im Sturm?
Эта статья в последний раз редактировалась Basserman 21 нояб. 2015 г. на 16:53 Часов
Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen |#34
21 нояб. 2015 г. - 16:55 Часов
Dämlicher kann man sich doch gar nicht anstellen. Da muss der Hardy das Ding einfach vorhauen.Brüllend
Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen |#35
21 нояб. 2015 г. - 16:55 Часов
Dümmstes Gegentor der Saison bisher.
Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen |#36
21 нояб. 2015 г. - 16:56 Часов
Slapsticktor. Erstmal muss man es hinbekommen, sich vorm 16er den Ball abnehmen zu lassen, dann Abraham. augen-zuhalten
Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen |#37
21 нояб. 2015 г. - 16:56 Часов
Kommt die Entstehung des Treffers noch jemandem bekannt vor? So aus dem letzten Leverkusen-Spiel? Medo-Ballverlust-unnötiger Gegentreffer...

•     •     •

#Galgenraten

E I N T R A C H T _ _ _ _ _ _ _ _ _

"EUROPACUP IN DIESEM JAHR!"
Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen |#38
21 нояб. 2015 г. - 16:57 Часов
98 % Schuld von Hradecky. Das war einfach Mist.
Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen |#39
21 нояб. 2015 г. - 16:58 Часов
Wow, zwei torwartfehler bei einem Tor, super Torwart haben wie da, Respekt.

Natürlich verlieren wir gegen das Team, das gegen jeden gerade verliert. Mit Sicherheit wird Veh anschließend wieder gelobt.

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs

Эта статья в последний раз редактировалась Fluegelzange1 21 нояб. 2015 г. на 16:59 Часов
Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen |#40
21 нояб. 2015 г. - 16:59 Часов
Ich grübel immer noch über diesen Wechsel Chandler für Castaignos und dann so ein vierfacher Bockmist. Unglaublich.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.