deadline-day banner
вс, 29 нояб. 2015 г.
Боруссия Дортмунд
Форум Боруссия Д.
2. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
17. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Штуттгарт
Thomas Tuchel T. Tuchel Тренеры J. Kramny Jürgen Kramny
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
25,7 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart

27 нояб. 2015 г. - 8:14 Часов
Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart |#11
27 нояб. 2015 г. - 12:09 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ich hoffe der Trainereffekt wirkt und wir holen irgendwie einen Punkt.
Würde gerne wie früher mit 4-2-3-1 spielen smile

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart |#12
27 нояб. 2015 г. - 12:33 Часов
Juhu ein STT. Und ich dachte schon wir werden in "Spiele ohne VfB Beteiligung " diskutieren.
Ich glaube an eine Überraschung, auch wenn der BVB sich gestern geschont hat, und jetzt Wiedergutmachungsbedarf da ist.

Jemand vor Ort?

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart |#13
27 нояб. 2015 г. - 12:42 Часов
Zitat von st3in
Juhu ein STT. Und ich dachte schon wir werden in "Spiele ohne VfB Beteiligung " diskutieren.
Ich glaube an eine Überraschung, auch wenn der BVB sich gestern geschont hat, und jetzt Wiedergutmachungsbedarf da ist.

Jemand vor Ort?


Naja, geschont haben wir uns gestern ganz bestimmt nicht. Es sollte gestern bereits ne Reaktion auf das HSV-Spiel sein und die hat man unter den personellen Umständen auch gesehen.Der BVB hat Krasnodar klar dominiert und war das klar bessere Team über die volle Spielzeit, am Ende war es einfach Pech dass man nicht gewonnen hat da oft der Pfosten im Weg stand oder der Keeper noch gehalten hat. Dafür dass Reus,Auba und Kagawa zu Hause geblieben sind war das ne super Vorstellung und hatte eigentlich wenig mit Schonung zu tun. Von den 3 genannten ist übrigens auch nur Kagawa aufgrund der Reisestrapazen durch die Nationalmannschaft aus Schonungsgründen zu Haus geblieben, Auba und Reus waren leicht angeschlagen und sind aus Vorsichtsmaßnahmen daheim geblieben. Im Prinzip erwartet man beim BVB jetzt aber trotzdem noch ne Art Wiedergutmachung weil das HSV-Spiel schlichtweg ne Katastrophe war und gegen Krasnodar trotz guter Leistung die Punkt liegen gelassen wurden und nichtmal nen Tor geschossen wurde.
Im Prinzip gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder der BVB spielt sich Sonntag in einen Rausch und es gibt nen Schützenfest, oder der VFB tritt plötzlich mit nem ganz anderen Gesicht auf und der BVB spielt wieder unkonzentriert und verunsichert , evtl auch aufgrund der Ergebnisse der letzten beiden Partien. Sollte das der Fall sein könnte durchaus was möglich sein aus VFb-Sicht.
Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart |#14
27 нояб. 2015 г. - 12:47 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Bank: Vlacho, Sunjic, Ferati, Kliment/Didavi, Ristl, Tachy, Kiesewetter/Wanitzeck

So wird glaub ich unter Kramny aussehen. Es werden sicherlich junge Spieler dabei sein, wenn auch erstmal auf der Bank. Die Aktion mit Niedermeier kann ich mir gut vorstellen, da dieser jetzt brennt und Sunjic und Baumgartel in den letzten Spielen so viele unmögliche Fehler gemacht haben. Ich denke er kriegt ne Chance. Baumgartel bleibt drin weil er unser Eigengewächs ist. RA ist bei mir auch noch strittig, ich denke Kruse wird, könnte mir aber auch ne Überraschung a la Ferati oder sogar Kiesewetter vorstellen, was ich auch nicht schlecht fänd. Maxim wird Didavi meiner Meinung nach ersetzten, Didavi war in letzter Zeit sehr unkreativ und seine Distanzschüsse haben einem den letzten Nerv geraubt.

•     •     •

125 Jahre!

Tradition - Heimat - Vielfalt
Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart |#15
27 нояб. 2015 г. - 13:06 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
auf ein 16:9 augen-zuhalten

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Эта статья в последний раз редактировалась Chrischi_VFB 27 нояб. 2015 г. на 13:13 Часов
Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart |#16
27 нояб. 2015 г. - 13:22 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Aufstellung ist mir (eigentlich) bumms, solange unsere charakterlose Truppe sich nicht mal zusammenfindet und jeder alles für das Team reinwirft, gibt es auch unter Kramny ein 0-5.

Ich bin dennoch gespannt, ob es große, personelle Änderungen gibt oder Kramny auf die üblichen Pfeifen vertraut, die Motivationsschiene fährt und irgendwie doch die richtigen Ansagen findet.

Ich vermute mangels wirklicher Alternativen einfach mal letzteres, wobei Klein wieder auf die RV-Position geht, Schwaab (Gott sei Dank) rausrotiert, Gruezo für Dié reinkommt und Maxim reinrotiert. Vll. erhält sogar Schorsch eine Chance - schlechter als Sunjic kann er es nicht machen.
Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart |#17
27 нояб. 2015 г. - 13:35 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Zitat von st3in
Jemand vor Ort?

Jo! Nach dem 0:4 in München hab' ich aber nichts mehr zu befürchten...

Ansonsten: Spiel Xavi?
Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart |#18
27 нояб. 2015 г. - 13:52 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Keine Ahnung, was Kramny plant. Vom Typ her kann ich mir vorstellen, dass er die angeblichen 30-40%-Trainierer Kostic und Didavi erstmal draußen lässt und Leute bringt, die sich voll reinhängen (bzw. wie Klopp sagt, wer nach vorne läuft, sollte auch die Kraft haben, nach hinten zu laufen).

Zu den Personalien.

Tyton ist klar.
IV: Sunjic war zuletzt unterirdisch. Leider war Baumgartl bei allem Talent auch ziemlich schlecht - eine Pause würde ihm gut tun. Ich denke Niedermeier wird spielen, als Abwehrorganisator trotz minderer individueller Qualität, einfach, damit es wieder Kommunikation gibt. Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Hoffen, dass Baumgartl sich neben Niedermeier stabilisiert oder eben Schwaab zu bringen, der mir hier zu schlecht gesehen wird. (Andere Alternativen sind Hlousek, Sama, Insua).

DM/ZM: Rupp für Die dürfte naheliegend und klar sein. Er war zuletzt stärker als Gruezo.

OM: Ja, Denkpause für Kostic und Didavi. Es ist für mich überhaupt keine Frage, dass sie derzeit unsere beiden Spieler mit dem derzeit höchsten Potential sind, die uns vor dem Abstieg bewahrt haben. Aber gegen Dortmund wird es nicht gehen, wenn gleich 2 Spieler nur so sporadisch nach hinten mitarbeiten. Maxim für Didavi; Heise und Ferati über außen, die beide defensiv mitarbeiten, aber trotzdem auch nach vorne was tun.

MS: Werner. Zuletzt sehr bemüht, aber auch eher nicht mehr so stark. Tashchy könnte eine Überraschung werden; denke aber eher der könnte von der Bank kommen.

Bank: Vlachodimos, Baumgartl, Ristl, Didavi, Kostic, Kruse, Tashchy ( 4 offensive, weil Heise und Ferati auch ggf. defensiver spielen können).

--------------

Aktueller Tipp: 3-1 für Dortmund. Wie wir auch aufstellen, sie sind derzeit viel zu stark für uns. Ich wäre schon zufrieden, wenn wir die Niederlage einigermaßen in Grenzen hielten und nicht völlig zerfielen. Mit der Augsburg-Leistung hätte ich eher auf 7-0 getippt.
Эта статья в последний раз редактировалась justalittlethought 27 нояб. 2015 г. на 13:53 Часов
Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart |#19
27 нояб. 2015 г. - 14:25 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ich würde es mal so probieren.

In der Abwehr würde ich auf Schorsch setzen, Sunjic war da zuletzt auch nicht besser. Klein bitte weider als RV und nicht Schwaab.

Im Mittelfeld kommt erstmal Rupp für Dié rein, daneben Gentner und Gruezo, damit die Mitte hoffentlich mal wieder halbwegs dicht ist. Im OM dann Maxim für den lustlosen Didavi, damit wir auch mal wieder die Chance auf eine brauchbare Standardsituation haben und Kostic, der dann hoffentlich vom Fall Didavi abgeschreckt wird und sich voll reinhängt, sonst darf man ihn gerne auch schon früh runternehmen.

Im Sturm unsere aktuell größte Hoffnung, Werner. Auch wenn bei ihm längst noch nicht alles rund läuft, war er doch über die letzten Wochen unser Lichtblick.

Mein realistischer Tipp ist ein 4:1 für den BVB, da ich hier allerdings nur äußerst ungern gegen uns tippe, setze ich mal auf ein 2:2 bei dem wir unserem Ruf als Angstgegner zumindest teilweise gerecht werden.

Edith möchte noch anmerken, dass ich insgesamt bei der Aufstellung auf ein wenig Kreativität hoffe, gerne auch von der Bank kommend (Tashchy, Ferati,...), einfach etwas mit dem man in Dortmund so nicht unbedingt rechnet.

•     •     •

"Der Einarmige war der beste Mann auf dem Platz. Was ich von ihm gesehen habe, war für mich bisher unvorstellbar gewesen."

Alfredo di Stéfano über Robert Schlienz, den Größten aller Zeiten

Эта статья в последний раз редактировалась VfB-Daniel 27 нояб. 2015 г. на 14:27 Часов
Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart |#20
27 нояб. 2015 г. - 14:30 Часов
Zitat von vffb91
Jo! Nach dem 0:4 in München hab' ich aber nichts mehr zu befürchten...



Endlich mal ein Optimist! grins

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.