deadline-day banner

Spielplan und Spieltagsthreads 2020/21

30 июля 2019 г. - 19:24 Часов
Spielplan und Spieltagsthreads 2020/21 |#21
02 дек. 2019 г. - 19:27 Часов
Wer hat Lust auf den Spieltagsthread gegen Paderborn, Hoffenheim und/oder Düsseldorf? Da die Spiele in einer englischen Woche stattfinden, bräuchte ich mindestens einen Helfer.

Der STT für die Partie gegen Köln kommt voraussichtlich am Mittwoch oder Donnerstag.

•     •     •

EISERN!
Spielplan und Spieltagsthreads 2020/21 |#22
02 дек. 2019 г. - 22:30 Часов
Zitat von Eiserner-Wolf
Wer hat Lust auf den Spieltagsthread gegen Paderborn, Hoffenheim und/oder Düsseldorf? Da die Spiele in einer englischen Woche stattfinden, bräuchte ich mindestens einen Helfer.

Der STT für die Partie gegen Köln kommt voraussichtlich am Mittwoch oder Donnerstag.


wenn sich vielleicht noch wer für Hoffenheim findet, kann ich Paderborn + D'Dorf übernehmen. Im schlimmsten Fall kann ich vielleicht auch Hoffenheim noch in meinen Kalender integrieren, aber wenn da wieder Jemand sich mal ausprobieren will, immer gern gesehen smile
Spielplan und Spieltagsthreads 2020/21 |#23
02 дек. 2019 г. - 23:08 Часов
Zitat von billy_diao
Zitat von Eiserner-Wolf

Wer hat Lust auf den Spieltagsthread gegen Paderborn, Hoffenheim und/oder Düsseldorf? Da die Spiele in einer englischen Woche stattfinden, bräuchte ich mindestens einen Helfer.

Der STT für die Partie gegen Köln kommt voraussichtlich am Mittwoch oder Donnerstag.


wenn sich vielleicht noch wer für Hoffenheim findet, kann ich Paderborn + D'Dorf übernehmen. Im schlimmsten Fall kann ich vielleicht auch Hoffenheim noch in meinen Kalender integrieren, aber wenn da wieder Jemand sich mal ausprobieren will, immer gern gesehen smile

Wow, vielen Dank, billy! daumen-hoch Ich habe dich für Paderborn und Düsseldorf eingeschrieben. Vielleicht findet sich ja noch jemand für Hoffenheim, ansonsten krieg ich das sonst definitiv auch hin – drei Spieltagsthreads in einer Woche möchte ich dir nun wirklich nicht zumuten Zwinkernd

Danke für dein großes Engagement!

•     •     •

EISERN!
Spielplan und Spieltagsthreads 2020/21 |#24
15 дек. 2019 г. - 23:17 Часов
Da ich heute keine Zeit gefunden habe, wird der Thread für das Spiel gegen Hoffenheim erst morgen erscheinen.

•     •     •

EISERN!
Spielplan und Spieltagsthreads 2020/21 |#25
20 дек. 2019 г. - 19:14 Часов
Die DFL hat die Spieltage 22 bis 28 terminiert und somit auch das Derby im Olympiastadion sowie unser Heimspiel gegen die Bayern. Folgendermaßen sieht unser Kalender im Frühjahr und Frühling aus:

Samstag, 15.02.2020 | 15:30 Uhr
1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen

Montag, 24.02.2020 | 20:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin

Sonntag, 01.03.2020 | 13:30 Uhr
1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg

Samstag, 07.03.2020 | 15:30 Uhr
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin

Samstag, 14.03.2020 | 18:30 Uhr
1. FC Union Berlin - FC Bayern München

Samstag, 21.03.2020 | 18:30 Uhr
Hertha BSC - 1. FC Union Berlin

Samstag, 04.04.2020 | 15:30 Uhr
1. FC Union Berlin - FSV Mainz 05

Negativ fällt natürlich das Montagsspiel in Frankfurt am 24. Februar auf. Ich finde es sehr ärgerlich, dass wir ausgerechnet an so einem Tag gegen einen attraktiven Gegner auswärts spielen müssen.
Mit den anderen Ansetzungen bin ich sehr zufrieden. Insbesondere die Tatsache, dass die Partien gegen Bayern und Hertha am Samstagabend stattfinden, finde ich sehr toll daumen-hoch

Sollten wir übrigens ins Viertelfinale des DFB-Pokals einziehen, würde die Partie an dem Dienstag oder Mittwoch nach dem Wolfsburg-Spiel stattfinden.

•     •     •

EISERN!
Spielplan und Spieltagsthreads 2020/21 |#26
27 дек. 2019 г. - 19:01 Часов
Als kleine Spielerei dachte ich mir, dass wir ja jetzt in der fußballfreien Zeit ermitteln könne, wer unser bester Spieltagsschreiber der Hinrunde war Zwinkernd
Konkret wird im Folgenden schlichtweg geschaut, wie unsere Mannschaft unter den jeweiligen Schreiblingen punktetechnisch abgeschnitten hat. Wenn die Mannschaft siegen konnte, bekommt der Schreiber des Spieltagsthreads entsprechend 3 Punkte. Für ein Unentschieden gibt es einen Zähler, wohingegen eine Niederlage natürlich keinen Punkt abwirft. Die beiden Pokalbegegnungen fließen nicht in die Wertung ein.

Da ich mit 10 Bundesliga-Spieltagsthreads jedoch einen kleinen Wettbewerbsvorteil hätte, habe ich mich entschieden, die Tabelle nach dem Punkteschnitt pro Spiel zu sortieren.
Folgendermaßen sieht die Tabelle zur Saisonhälfte aus:

Platz 1: @EisernFab – 1 Spiel – 1 Sieg (3 Punkte) – Punkteschnitt: 3,00
Platz 2: @Eiserner-Wolf – 10 Spiele – 4 Siege, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen (13 Punkte) – Punkteschnitt: 1,30
Platz 3: @billy_diao – 5 Spiele – 1 Sieg, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen (4 Punkte) – Punkteschnitt: 0,80
Platz 4: @UNVEU4EVER – 1 Spiel – 1 Niederlage (0 Punkte) – Punkteschnitt: 0,00

Bei dem Punkteschnitt hoffe ich natürlich, dass Herbstmeister @EisernFab in der Rückrunde noch ein paar Spieltagsthreads übernimmt, damit der Klassenerhalt auch wirklich in sicherer Hand ist Zwinkernd
Ich bedanke mich jedoch auch bei @billy_diao und @UNVEU4EVER für ihre tatkräftige Unterstützung und würde mich auch in der Rückrunde über rege Beteiligung freuen. Sehr gerne natürlich auch von Neueinsteigern bzw. User, die in der Hinrunde noch nicht diesbezüglich in Erscheinung getreten sind Zwinkernd

Und niemals vergessen...

...EISERN UNION!

•     •     •

EISERN!

Эта статья в последний раз редактировалась Eiserner-Wolf 28 дек. 2019 г. на 14:11 Часов
Spielplan und Spieltagsthreads 2020/21 |#27
02 янв. 2020 г. - 14:20 Часов
Ich mache mal den Anstoß und würde, sofern nicht unbedingt jemand anderes Lust darauf hat, den Thread für den Auftakt gegen Leipzig übernehmen. Für die weiteren Partien kann sich hier im Thread angemeldet werden Zwinkernd

•     •     •

EISERN!
Spielplan und Spieltagsthreads 2020/21 |#28
19 янв. 2020 г. - 11:30 Часов
Ich würde auch den Spieltagsthread für Augsburg bereitstellen, bräuchte jedoch für die beiden folgenden Ligaspiele gegen Dortmund und Bremen Schreiber, da ich in jener Woche ja auch den Spieltagsthread für die Pokalbegegnung gegen Verl schreibe. Ich schaffe es jedoch nicht, zwei Threads in einer Woche zu veröffentlichen, sodass ich über Unterstützung sehr dankbar wäre!

•     •     •

EISERN!
Spielplan und Spieltagsthreads 2020/21 |#29
19 янв. 2020 г. - 15:48 Часов
Zitat von Eiserner-Wolf
Ich würde auch den Spieltagsthread für Augsburg bereitstellen, bräuchte jedoch für die beiden folgenden Ligaspiele gegen Dortmund und Bremen Schreiber, da ich in jener Woche ja auch den Spieltagsthread für die Pokalbegegnung gegen Verl schreibe. Ich schaffe es jedoch nicht, zwei Threads in einer Woche zu veröffentlichen, sodass ich über Unterstützung sehr dankbar wäre!


ich fürchte, das Dortmund-Spiel wird für mich auch ein wenig eng. Sollte sich bis dahin kein Ersatz finden, schaue ich nochmal, ob ich es reinquetschen kann.
Spielplan und Spieltagsthreads 2020/21 |#30
26 янв. 2020 г. - 14:02 Часов
Findet sich jemand für Dortmund und/oder Bremen? Unschuldig

•     •     •

EISERN!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.