deadline-day banner

Spieler des Spieltags - 2021/2022

14 авг. 2021 г. - 22:31 Часов
Hier kann nun Spieltag für Spieltag euer jeweiliger Spieler des Spieltages der Saison 2021/2022 gewählt werden.

Bitte, wenn möglich, auch mit kurzer Begründung, warum ihr so entschieden habt.

###############################

HINRUNDE:
Spieler des 1. Spieltags (A, VfB Stuttgart): Luca Itter
Spieler des 2. Spieltags (H, Arminia Bielefeld): Dickson Abiama
Spieler des 3. Spieltags (A, 1.FSV Mainz 05): Dickson Abiama
Spieler des 4. Spieltags (H, VfL Wolfsburg): Sebastian Griesbeck
Spieler des 5. Spieltags (A, Hertha BSC): Jeremy Dudziak
Spieler des 6. Spieltags (H, FC Bayern München): Nick Viergever
Spieler des 7. Spieltags (A, 1.FC Köln): Jeremy Dudziak
Spieler des 8. Spieltags (H, VfL Bochum): Marco Meyerhöfer
Spieler des 9. Spieltags (A, RB Leipzig): Jamie Leweling
Spieler des 10. Spieltags (A, SC Freiburg): Jamie Leweling
Spieler des 11. Spieltags (H, Eintracht Frankfurt): Max Christiansen / Jamie Leweling
Spieler des 12. Spieltags (A, Borussia Mönchengladbach): Max Christiansen
Spieler des 13. Spieltags (H, TSG Hoffenheim): Timothy Tillman / Branimir Hrgota
Spieler des 14. Spieltags (A, Bayer 04 Leverkusen): Branimir Hrgota
Spieler des 15. Spieltags (H, 1.FC Union Berlin): Sascha Burchert
Spieler des 16. Spieltags (A, Borussia Dortmund): Sebastian Griesbeck
Spieler des 17. Spieltags (H, FC Augsburg): Max Christiansen

RÜCKRUNDE:
Spieler des 18. Spieltags (H, VfB Stuttgart): Nick Viergever / Sebastian Griesbeck
Spieler des 19. Spieltags (A, Arminia Bielefeld): Jamie Leweling
Spieler des 20. Spieltags (H, 1.FSV Mainz 05): Jeremy Dudziak
Spieler des 21. Spieltags (A, VfL Wolfsburg): Simon Asta
Spieler des 22. Spieltags (H, Hertha BSC): Branimir Hrgota
Spieler des 23. Spieltags (A, FC Bayern München): Max Christiansen
Spieler des 24. Spieltags (H, 1.FC Köln): Sebastian Griesbeck
Spieler des 25. Spieltags (A, VfL Bochum): Andreas Linde
Spieler des 26. Spieltags (H, RB Leipzig): Luca Itter / Tobias Raschl / Jamie Leweling
Spieler des 27. Spieltags (H, SC Freiburg): Tobias Raschl
Spieler des 28. Spieltags (A, Eintracht Frankfurt): Andreas Linde
Spieler des 29. Spieltags (H, Borussia Mönchengladbach): Andreas Linde / Julian Green / Jamie Leweling / Jessic Ngankam
Spieler des 30. Spieltags (A, TSG Hoffenheim): Andreas Linde
Spieler des 31. Spieltags (H, Bayer 04 Leverkusen): Simon Asta
Spieler des 32. Spieltags (A, 1.FC Union Berlin): Tobias Raschl
Spieler des 33. Spieltags (H, Borussia Dortmund): Simon Asta / Tobias Raschl
Spieler des 34. Spieltags (A, FC Augsburg): Jessic Ngankam

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 22 мая 2022 г. на 22:02 Часов
Spieler des Spieltags - 2021/2022 |#1
14 авг. 2021 г. - 22:34 Часов
Auch wenn es nach einer 1:5-Packung erstmal schwerfällt, da noch den Besten zu wählen. Aber wer objektiv gesehen kann und mag (und da bitte ich alle), der sollte auch abstimmen. Es gibt immer diesen einen Strohhalm ... Cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Spieler des Spieltags - 2021/2022 |#2
14 авг. 2021 г. - 22:40 Часов
Itter hat mit tatsächlich überraschend gut gefallen. Der Rest natürlich nicht bewertbar, bzw. zu schlecht dafür.

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
Spieler des Spieltags - 2021/2022 |#3
14 авг. 2021 г. - 23:48 Часов
Burchert - ohne ihn wäre das heute in einem Desaster geendet.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Spieler des Spieltags - 2021/2022 |#4
16 авг. 2021 г. - 10:07 Часов
Also ich hab mich - trotz des Desasters - für Luca Itter entschieden. War offensiv durchaus mutig im Antritt und defensiv noch unser Bester. Hatte ich jedenfalls so nicht erwartet und war von ihm noch relativ positiv überrascht.

Klar, Sascha Burchert hat am Ende noch schlimmeres verhindert. Aber bei den fünf Gegentoren hat er auch oft gar nicht mehr wirklich eingegriffen. Also sorry, nein. Dann lieber Itter. Unschuldig

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Spieler des Spieltags - 2021/2022 |#5
16 авг. 2021 г. - 12:52 Часов
Zitat von lockdog83
Also ich hab mich - trotz des Desasters - für Luca Itter entschieden. War offensiv durchaus mutig im Antritt und defensiv noch unser Bester. Hatte ich jedenfalls so nicht erwartet und war von ihm noch relativ positiv überrascht.

Klar, Sascha Burchert hat am Ende noch schlimmeres verhindert. Aber bei den fünf Gegentoren hat er auch oft gar nicht mehr wirklich eingegriffen. Also sorry, nein. Dann lieber Itter. Unschuldig


Sehe ich ähnlich. Burchert oder Itter. Ich habe leider nur die 2. HZ gesehen. Da hatte Itter seine Seite halbwegs im Griff und auch unsere Führung eingeleitet. Sonst kam aber offensiv auch wenig von Ihm. Erste Halbzeit muss wohl besser gewesen sein. Burchert hat vier/fünf Bälle stark gehalten und ein Debakel verhindert. Wobei er aus meiner Sicht bei den Standardgegentoren immer auf der Linie klebte.
Spieler des Spieltags - 2021/2022 |#6
16 авг. 2021 г. - 14:33 Часов
Dann kann man genauso sagen, dass Itter 2 Kopfball Duelle verloren hatte, aus denen direkt Gegentore resultierten.
Sascha hat schlimmeres verhindert und einige gute Paraden gezeigt. Ich wähle dieses Mal ihn.
Mir tat er da hinten drin auch etwas Leid, denn nahezu vor jedem Gegentor zeigte er erst eine Parade und 5 Sekunden kam entweder die Flanke zum Kopfball Tor oder wie beim 2-0 der Pass durch die Lücke. Er wurde auch viel zu oft im Stich gelassen. Wir müssen dringend daran arbeiten, die zweiten Bälle festzumachen.
Spieler des Spieltags - 2021/2022 |#7
16 авг. 2021 г. - 14:55 Часов
Wie kommt es eigentlich, dass der Auftritt von Luca Itter so kontrovers gesehen wird?
Ich frage deshalb weil ich das Spiel leider nicht sehen konnte und er hier eigentlich durchwegs positiv wegkommt aber z.B. vom kicker eine glatte 6,0 bekommen hat. Klar kann man die Benotung vom kicker kritisch sehen aber ich finde sie trotz allen, das beste Printmedium zum Thema Fußball in Deutschland.

Hat da einer einen Ansatz oder sind hier alle der Meinung, der kicker hat Itter falsch bewertet?

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Spieler des Spieltags - 2021/2022 |#8
16 авг. 2021 г. - 16:56 Часов
Gute Frage - ich weiß nicht welche Daten der Kicker für die Bewertung heranzieht. Kann sein dass Ihm die zwei Kopfballtore von Kempf angelastet werden. Wobei ich Ihm beim ersten Tor von Kempf eine Mitschuld gebe. Beim zweiten Tor von Kempf waren aber andere beteiligt. Genauso erkläre ich mir auch die 6 von Bauer. Ihn habe ich keinesfalls schlechter als Hoogma oder Jung gesehen. Aus meiner Sicht hätte man die vielen Flanken von Sosa besser verteidigen müssen. Einen großen Unterschied zwischen dem Kicker und der Sportbild/Bild gibt es auch schon lange nicht mehr. Da ist inzwischen die lokale Presse objektiver.
Spieler des Spieltags - 2021/2022 |#9
21 авг. 2021 г. - 21:13 Часов
Es darf wieder abgestimmt werden: wer war beim 1:1-Remis gegen Bielefeld euer Spieler des Spiels? Gerne wie immer mit kurzer Begründung warum ihr so entschieden habt. Cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Spieler des Spieltags - 2021/2022 |#10
21 авг. 2021 г. - 21:32 Часов
Mir haben heute einige gut gefallen, Hoogma-Burchert-Abiama-Hrgota.

Entscheide mich diesmal für Dickson, weil er einfach gefühlte 100 km gelaufen ist und gekämpft hat bis zum umfallen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.