deadline-day banner

Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung

16 мая 2016 г. - 11:58 Часов
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#31591
27 нояб. 2021 г. - 20:38 Часов
Zitat von Polanski
Hertha kommt nächsten Sonntag ordentlich angeknockt nach Stuttgart. Diese Gelegenheit dürfen wir nicht ungenutzt lassen.


Wenn es wohl einen Verein gibt, der es seit Jahren sehr gut versteht " angeknockte " Gegner aufzubauen, dann sind das wohl ( leider ) wir .
Augsburg lässt hier grüßen ....
Aber da wir dadurch gewarnt sind, wird diesmal alles gut daumen-hoch

•     •     •

--- here goes the mail off ----
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#31592
27 нояб. 2021 г. - 20:52 Часов
Bayern scheint sich das Abschlusspech genau für die eine Woche aufgehoben zu haben, wo sie gegen unsere beiden Konkurrenten spielen
Das ist schon ziemlich ärgerlich und unglaublich, was die in beiden Spielen zusammen verballert haben
Und das Spiel geht noch ne halbe Stunde
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#31593
27 нояб. 2021 г. - 20:55 Часов
Zitat von Matt1893
Bayern scheint sich das Abschlusspech genau für die eine Woche aufgehoben zu haben, wo sie gegen unsere beiden Konkurrenten spielen
Das ist schon ziemlich ärgerlich und unglaublich, was die in beiden Spielen zusammen verballert haben
Und das Spiel geht noch ne halbe Stunde

Keine Sorge, dafür treffen sie dann gegen uns umso besser. augen-zuhalten

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#31594
27 нояб. 2021 г. - 20:57 Часов
Zitat von Spaetzles-Bomber
Zitat von Matt1893

Bayern scheint sich das Abschlusspech genau für die eine Woche aufgehoben zu haben, wo sie gegen unsere beiden Konkurrenten spielen
Das ist schon ziemlich ärgerlich und unglaublich, was die in beiden Spielen zusammen verballert haben
Und das Spiel geht noch ne halbe Stunde

Keine Sorge, dafür treffen sie dann gegen uns umso besser. augen-zuhalten


Genau daran musste ich auch schon denken
Dann wird sich der Frust von der Seele geschossen
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#31595
27 нояб. 2021 г. - 21:00 Часов
Geile Bude von Sané, das muss man anerkennen.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#31596
27 нояб. 2021 г. - 21:01 Часов
Jetzt ist es endlich passiert, das ich das mal sage bei Bayern grins

•     •     •

-VfB Stuttgart
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#31597
27 нояб. 2021 г. - 21:51 Часов
Zitat von Algeria
Zitat von Instant-T

Rutter von Hoffe ist ja Mal ein geiles Talent. So ein Spieler fehlen uns einfach.


Mit Sankoh und Faghir haben wir doch auch 2 Talente die viele andere wohl gerne bei sich sehen würden. Dazu beide Jahrgang 2003 also noch ein Jahr jünger und aus unterschiedlichen Gründen brauchen sie noch Zeit. Rutter scheint diese Saison zu zünden, aber da müssen wir sicher nicht neidisch rüberblicken bei den Juwelen die wir selbst im Verein haben (hinzu kommen vorne noch Kastanaras und Tibidi).


Sankoh gehe ich mit wobei man da sehen wird, hat ja nur 1 Minute gespielt. Aber Faghir nicht, vielleicht in 2 Jahren aber da sehe ich Rutter deutlich weiter.
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#31598
27 нояб. 2021 г. - 22:46 Часов
Hat der Torwart von Kiel gesoffen? uglygrins

•     •     •

Wir können alles - außer Hochdeutsch
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#31599
28 нояб. 2021 г. - 9:25 Часов
Zitat von Instant-T
Zitat von Algeria

Zitat von Instant-T

Rutter von Hoffe ist ja Mal ein geiles Talent. So ein Spieler fehlen uns einfach.


Mit Sankoh und Faghir haben wir doch auch 2 Talente die viele andere wohl gerne bei sich sehen würden. Dazu beide Jahrgang 2003 also noch ein Jahr jünger und aus unterschiedlichen Gründen brauchen sie noch Zeit. Rutter scheint diese Saison zu zünden, aber da müssen wir sicher nicht neidisch rüberblicken bei den Juwelen die wir selbst im Verein haben (hinzu kommen vorne noch Kastanaras und Tibidi).


Sankoh gehe ich mit wobei man da sehen wird, hat ja nur 1 Minute gespielt. Aber Faghir nicht, vielleicht in 2 Jahren aber da sehe ich Rutter deutlich weiter.


Gegen Fürth haben auch Kempf, Klement und Hamadi getroffen. Aus dem Spiel gegen diese Abwehr jetzt gleich solche Vergleiche zu ziehen ist amS unangebracht. Ob ein gesunder Sankoh gegen die auch noch getroffen hätte? Diese Wahrscheinlichkeit scheint da realistischer.
Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung |#31600
28 нояб. 2021 г. - 12:39 Часов
Ist das nur eine gefühlte Wahrheit oder werden die kalibrierten Linien nicht mehr so wirklich gezeigt im TV?
Dachte gestern beim vermeintlichen 2:3 von Gladbach noch: gleiche Höhe in der Wiederholung
Wurde dann nicht gegeben und es kam kein einziges Bild dazu
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.