deadline-day banner

Spiele ohne S04-Beteiligung

31 июля 2017 г. - 20:04 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14111
25 нояб. 2021 г. - 16:22 Часов
Bei Dortmund ist halt das große Problem, dass zur Zeit Haaland fehlt. Das Kaderniveau ohne Haaland ist gar nicht so herausragend und nicht auf dem Niveau von Bayern und RB, sondern eher auf einem Level mit Leverkusen. Mit Haaland hat man einen absoluten Unterschiedsspieler, der das Team auch mit um die Meisterschaft spielen lässt. Um das etwas anschaulicher zu machen: Dortmund hat diese Saison 19 Spiele gespielt (ohne Supercup), 9 mit Haaland und 10 ohne. Mit Haaland hat man im Schnitt 2,77 Tore pro Spiel geschossen, ohne ihn nur 1,5. Das zweite große Problem ist die fehlende Kaderbreite in der Defensive, was sich enorm in der Statistik der Gegentore widerspiegelt.

Ich denke nicht, dass die Mannschaft unter Rose underperformed, sondern das die Mannschaft aktuell nicht mehr hergibt.

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14112
05 дек. 2021 г. - 1:07 Часов
War der Elfer für die Bayern nicht Mal wieder ein absoluter Witz oder liege ich hier falsch?
Für sowas gibt's nach VAR nen Elfer?
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14113
05 дек. 2021 г. - 1:14 Часов
Zitat von Sebow
War der Elfer für die Bayern nicht Mal wieder ein absoluter Witz oder liege ich hier falsch?
Für sowas gibt's nach VAR nen Elfer?


Ich finde den eigentlich relativ klar, Hummels geht komplett dämlich mit dem Arm zum Ball.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14114
05 дек. 2021 г. - 1:15 Часов
Zitat von Sebow
War der Elfer für die Bayern nicht Mal wieder ein absoluter Witz oder liege ich hier falsch?
Für sowas gibt's nach VAR nen Elfer?


Für mich war das tatsächlich Elfer und somit richtig. Laut aktueller Regelauslegung soll Handspiel ja nur noch gepfiffen werden, wenn klare Absicht dahinter zu erkennen war. Zumindest habe ich es so verstanden.
Hummels macht eben diese zwei-drei Schritte mit ausgestrecktem Arm in Richtung Ball. Anders hätte er den Ball in dem Moment gar nicht verteidigen können, und ich glaube, das war auch der Gedanke hinter der Bewegung.
Also wenn der Ball aus naher Distanz an seinen Arm springt, ist es für mich auch kein Elfer. Aber hier macht er ja aktiv die Schritte zum Ball- von daher für mich schon ein klarer Elfer.
Da die Regel aber gefühlt wöchentlich anders ausgelegt wird, kann ich Unverständnis schon nachvollziehen.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14115
05 дек. 2021 г. - 2:25 Часов
Hm okay dann schaue ich mir das Morgen nochmal an.
Danke für eure Einschätzung.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14116
05 дек. 2021 г. - 20:51 Часов
Zitat von FrankeS04
Zitat von Sebow

War der Elfer für die Bayern nicht Mal wieder ein absoluter Witz oder liege ich hier falsch?
Für sowas gibt's nach VAR nen Elfer?


Für mich war das tatsächlich Elfer und somit richtig. Laut aktueller Regelauslegung soll Handspiel ja nur noch gepfiffen werden, wenn klare Absicht dahinter zu erkennen war. Zumindest habe ich es so verstanden.
Hummels macht eben diese zwei-drei Schritte mit ausgestrecktem Arm in Richtung Ball. Anders hätte er den Ball in dem Moment gar nicht verteidigen können, und ich glaube, das war auch der Gedanke hinter der Bewegung.
Also wenn der Ball aus naher Distanz an seinen Arm springt, ist es für mich auch kein Elfer. Aber hier macht er ja aktiv die Schritte zum Ball- von daher für mich schon ein klarer Elfer.
Da die Regel aber gefühlt wöchentlich anders ausgelegt wird, kann ich Unverständnis schon nachvollziehen.


Den Elfmeter hätte ich auch gegeben. Es hätte aber auch mindestens einen Elfer für Dortmund geben müssen.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14117
08 дек. 2021 г. - 22:33 Часов
Ist bei VW heute Betriebsversammlung oder warum sind beim Endspiel ums Weiterkommen nur ca. 6.000 von 13.200 möglichen Zuschauern?

Der Kohfeldt-Effekt ist auch komplett verpufft, aktuell droht die 4. Niederlage in Folge.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14118
08 дек. 2021 г. - 23:00 Часов
Zitat von nicocino
Ist bei VW heute Betriebsversammlung oder warum sind beim Endspiel ums Weiterkommen nur ca. 6.000 von 13.200 möglichen Zuschauern?



Wahrscheinlich ist ein Frachter mit fehlenden Teilen angekommen, die Kurzarbeit wurde kurzerhand beendet und es werden fleißig ID.4's von der Halde endlich fertiggestellt.

Zitat von nicocino

Der Kohfeldt-Effekt ist auch komplett verpufft, aktuell droht die 4. Niederlage in Folge.

Ich dachte, genau das wäre was den Kohlfeldt-Effekt ausmacht.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14119
08 дек. 2021 г. - 23:01 Часов
Zitat von nicocino
Ist bei VW heute Betriebsversammlung oder warum sind beim Endspiel ums Weiterkommen nur ca. 6.000 von 13.200 möglichen Zuschauern?



Wahrscheinlich ist ein Frachter mit fehlenden Teilen angekommen, die Kurzarbeit wurde kurzerhand beendet und es werden fleißig ID.4's von der Halde endlich fertiggestellt.

Zitat von nicocino

Der Kohfeldt-Effekt ist auch komplett verpufft, aktuell droht die 4. Niederlage in Folge.

Ich dachte, genau das wäre was den Kohlfeldt-Effekt ausmacht.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#14120
08 дек. 2021 г. - 23:36 Часов
Zitat von nicocino
Ist bei VW heute Betriebsversammlung oder warum sind beim Endspiel ums Weiterkommen nur ca. 6.000 von 13.200 möglichen Zuschauern?

Der Kohfeldt-Effekt ist auch komplett verpufft, aktuell droht die 4. Niederlage in Folge.


Weiß gar nicht, wie manche Trainer das schaffen, immer wieder Jobs zu bekommen trotz ihrer Vita. Kohfeldt, war in der Jugend kein starker Trainer, war bei der zweiten Mannschaft nicht gut und ist bei Bremen gnadenlos gescheitert, wo es schon ein Wunder war, dass er solange überhaupt weitermachen durfte.
Nicht nur die Ergebnisse sprechen nicht für ihn, auch lässt er keinen besonderen/begeisternden Fußball spielen und ist auch kein Mentalitätstrainer. Schlicht gesagt war das ein Scheitern mit Ansage bei den Wölfen, die brauchen bei ihrem Kader einen Trainer der genaue Vorgaben macht sonst kannst du die vergessen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.