deadline-day banner

Spiele ohne S04-Beteiligung

31 июля 2017 г. - 21:04 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11851
22 нояб. 2020 г. - 20:44 Часов
Zitat von omit0132
Zitat von Bueraner_Jung

Zitat von nibo1904

Schon bitter aber auch, wie sehr die amateurhaften Videoschiedsrichter in den Existenzkampf eingreifen. Mainz heute schon wieder zwei mal entscheidend mit klarer Bevorteilung. Ohne das und das vor zwei Wochen hätten wir bei fünf und die vielleicht bei zwei Punkten stehen können. Jetzt sind die bei vier und wir bei drei. Zeigt, wie eng das da unten auf unfassbar schlechtem Niveau zwischen den letzten vier / fünf Mannschaften aktuell ist und wir haben nichts anderes verdient als die aktuelle Situation, aber es ist schon bitter, wie sehr die aktuelle Lage noch zusätzlich vom DFB verursacht wurde in den letzten Begegnungen.


Wie schön, wie in jedem Jahr haben wir dann wieder einen schlimmen Finger, der uns angeblich benachteiligt.

Btw, unser Tor in Mainz war auch klar ein Regelverstoß und hätte abgepfiffen werden müssen. Nur mal so nebenbei.zwinker

Welches?


Er meint vermutlich, dass beim Freistoß von Uth nicht alle Spieler einen Abstand von einen Meter zur Mauer gehalten haben, Die unnötigste Regeländerung aller Zeiten.

Köln auch mit dem 1:1. Ich tue mir absolut schwer damit in der Liga zwei Mannschaften zu finden die noch schlechter sind als wir und sehe auch nicht, wie man sich durch etwas anderes als durch die Auswärtstor -Regel in der Relegation retten möchte.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11852
22 нояб. 2020 г. - 22:17 Часов
Zitat von Zauselking2016
Zitat von In-flagranti

Mateta schubst und nimmt den Ball mit der Hand mit und das Tor zählt. WTF ist da in Köln los.

Wie schon oft von mir gesagt: Mainz wird oft bevorzugt. Ich glaube nicht an Zufall...

Ja das stimmt, der weltbekannte FSV Mainz 05 hat beim DFB eine extrem große Lobby.
Zum 1:0 : In meinen Augen hätte es nicht fallen dürfen weil Mateta dort zu sehr den Ball mit dem Arm berührt hat. Aber das ist eine Entscheidung des Schiris gewesen, wo der VAR eben NICHT eingreifen darf, da u.a. Das Kriterium der Unmittelbarkeit zum Tor nicht gegeben war.
Dass Schalke und Köln nur aufgrund der Schiedsrichter unten stehen ist unstrittig, keine Frage. Woche für Woche liefern sie klasse Leistung auf dem Platz, aber der DFB hält sie davon ab sich für Europa zu qualifizieren ..
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11853
23 нояб. 2020 г. - 1:50 Часов
Zitat von Zauselking2016
Zitat von In-flagranti

Mateta schubst und nimmt den Ball mit der Hand mit und das Tor zählt. WTF ist da in Köln los.

Wie schon oft von mir gesagt: Mainz wird oft bevorzugt. Ich glaube nicht an Zufall...


Wir haben die DFL mit unserer vollen Kriegskasse geschmiert.stark
Nach Jahren, in denen wir regelmäßig verpfiffen wurden ist es auch mal Zeit dafür.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11854
25 нояб. 2020 г. - 23:21 Часов
Und Gladbach fertigt Donezk 4:0 ab.
Das wird eine Vorführung ihresgleichen am Samstag, im Topspiel, alle schauen hin.

Watt wird das ein Spasss.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11855
26 нояб. 2020 г. - 0:06 Часов
Rose wird so durchatmen, dass er nicht zu uns gegangen ist. tung

Das wird eine ordentliche Klatsche abgeben. Weniger als 5 GT wäre schon eine kleine Sensation.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11856
26 нояб. 2020 г. - 0:44 Часов
Zitat von Der_Eine
Rose wird so durchatmen, dass er nicht zu uns gegangen ist. tung

Das wird eine ordentliche Klatsche abgeben. Weniger als 5 GT wäre schon eine kleine Sensation.


Aber wenigstens haben sie heute gewonnen, wenn es am Wochenende schon eine Packung gibt.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11857
26 нояб. 2020 г. - 2:04 Часов
Zitat von B_Griffin
Zitat von Der_Eine

Rose wird so durchatmen, dass er nicht zu uns gegangen ist. tung

Das wird eine ordentliche Klatsche abgeben. Weniger als 5 GT wäre schon eine kleine Sensation.


Aber wenigstens haben sie heute gewonnen, wenn es am Wochenende schon eine Packung gibt.

Abwarten, die Borussia in der CL und in der Liga.... Nun, zwei paar Schuhe .... Ich halte es weiterhin nicht für ausgeschlossen, dass ihr was bei uns holt. Ich bin bekennender Schalkehasser ..., aber ! ! ! ich sehe das realistisch. Wir haben Mailand im Kopf! Im Abstiegskampf sind 4 Mannschaften, zumindest aktuell... Ihr habt ne 50/50 Chance... ganz einfach ... Am Wochenende werden wir sehen. Heute wäre mir jedenfalls ein Punkt gg Mailand lieber, als gg Euch...

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Spiele ohne S04-Beteiligung |#11858
26 нояб. 2020 г. - 4:39 Часов
Zitat von Sebow
Und Gladbach fertigt Donezk 4:0 ab.
Das wird eine Vorführung ihresgleichen am Samstag, im Topspiel, alle schauen hin.

Watt wird das ein Spasss.


Oder auch nicht. Wenn wir eins sehr gut können, dann den Aufbaugegner spielen.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11859
26 нояб. 2020 г. - 7:50 Часов
Zitat von hugo80
Zitat von Sebow

Und Gladbach fertigt Donezk 4:0 ab.
Das wird eine Vorführung ihresgleichen am Samstag, im Topspiel, alle schauen hin.

Watt wird das ein Spasss.


Oder auch nicht. Wenn wir eins sehr gut können, dann den Aufbaugegner spielen.


Wir sind da leider was komplett anderes momentan. Also mach dir keine Sorgen, unsere Probleme sind einfach viel zu groß, als dass eigentlich nix anderes als ne Niederlage feststeht. Optimismus hin oder her, bin eigentlich ein relativ optimistischer Typ, aber mittlerweile frag auch ich mich wie wir ein Spiel gewinnen wollen. Samstag wird es ausschließlich um die Höhe des Sieges gehen.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11860
26 нояб. 2020 г. - 10:20 Часов
Zitat von hugo80
Zitat von Sebow

Und Gladbach fertigt Donezk 4:0 ab.
Das wird eine Vorführung ihresgleichen am Samstag, im Topspiel, alle schauen hin.

Watt wird das ein Spasss.


Oder auch nicht. Wenn wir eins sehr gut können, dann den Aufbaugegner spielen.


Das Gefühl hat jeder Verein außerhalb der Bayern und des BVB. War bei uns auch lange so.
Ich bin immer Optimist, aber alles andere als ne Schlittenfahrt in den nächsten beiden spielen wäre ne Überraschung. Gar Punkte eine Sensation.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.