deadline-day banner

Spiele ohne S04-Beteiligung

31 июля 2017 г. - 20:04 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#6491
08 авг. 2018 г. - 21:37 Часов
Osnabrück - 1860 München auf einem Mittwochabend vor knapp 14.000 Zuschauern. Cool

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Spiele ohne S04-Beteiligung |#6492
08 авг. 2018 г. - 22:04 Часов
Und dann macht der VFL auch noch in der Nachspielzeit in Unterzahl den Ausgleich nach 0:2. Das gibt Selbstvertrauen.
Sehr guter Start für Osnabrück. Vielleicht geht ja dieses Jahr was. Wäre aber schon überraschend.

•     •     •

Wisst ihr nicht, dass die Läufer im Stadion zwar alle laufen, aber dass nur einer den Siegespreis gewinnt?
Lauft so, dass ihr ihn gewinnt.
-- 1 Kor 9, 24 --

Ceterum censeo relegationem et video-demonstrationem esse abrogandam.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#6493
08 авг. 2018 г. - 22:20 Часов
Zitat von BlaueEminenz
Und dann macht der VFL auch noch in der Nachspielzeit in Unterzahl den Ausgleich nach 0:2. Das gibt Selbstvertrauen.
Sehr guter Start für Osnabrück. Vielleicht geht ja dieses Jahr was. Wäre aber schon überraschend.


Da muss schon vieles passieren. Wenn man frühzeitig nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun hat, ist das schon in Ordnung. Man muss auch bedenken, dass man 3 von 7 Punkten in der Nachspielzeit geholt hat.

Aber die Richtung stimmt und die Leistung heute war sehr gut!

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Spiele ohne S04-Beteiligung |#6494
12 авг. 2018 г. - 15:43 Часов
Yippie!! Englischer Originalton zur neuen Saison im chinesischen Pay-TV..

Jim Beglin ohne PES Lachend
Spiele ohne S04-Beteiligung |#6495
12 авг. 2018 г. - 21:59 Часов
Wenn ich schon wieder sehe, dass diese kleinliche Schiri-Linie in Deutschland fortgesetzt wird, raubt es mir die jährlichen 10% Vorfreude.

Wenn einem etwas an der diesjährigen WM wirklich gefallen hat, dann war es die großzügige Linie der Schiedsrichter. Endlich mal wurde nicht jede Berührung plus Fallen belohnt.

Kaum zurück im Alltag, fallen Robben und Kimmich wie die Fliegen vom Himmel und bekommen direkt den Pfiff.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#6496
12 авг. 2018 г. - 22:09 Часов
Zitat von Balo92
Wenn ich schon wieder sehe, dass diese kleinliche Schiri-Linie in Deutschland fortgesetzt wird, raubt es mir die jährlichen 10% Vorfreude.

Wenn einem etwas an der diesjährigen WM wirklich gefallen hat, dann war es die großzügige Linie der Schiedsrichter. Endlich mal wurde nicht jede Berührung plus Fallen belohnt.

Kaum zurück im Alltag, fallen Robben und Kimmich wie die Fliegen vom Himmel und bekommen direkt den Pfiff.


Ich habe heute Arsenal - ManC gesehen. Da gab es harte aber faire Zweikämpfe und auch mal etwas "gezuppel" am Trikot und Spieler fielen. Der Schiri ließ laufen --> War das ein geiles Spiel bei dem der Ball auch mal 2-3 Minuten ohne Unterbrechung rollte. Komisch, dass dann die Leute auch einfach nicht mal bei jedem Püpsken fallen. Ich verstehe nicht, warum man das in Deutschland seit Jahren nicht umsetzt...
Spiele ohne S04-Beteiligung |#6497
12 авг. 2018 г. - 22:15 Часов
Wie ich finde war Hummels da letzter Mann. ugly

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#6498
12 авг. 2018 г. - 22:21 Часов
Kann mir irgendjemand vernünftig erklären wie das nicht mit rot geahndet werden kann? Eine Notbremse als letzter Mann zentral vor dem Tor? Das deutsche Schiedsrichterwesen blamiert sich also weiterhin und hat scheinbar absolut nichts von der WM gelernt.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#6499
12 авг. 2018 г. - 22:22 Часов
Zitat von S04_40S
Kann mir irgendjemand vernünftig erklären wie das nicht mit rot geahndet werden kann? Eine Notbremse als letzter Mann zentral vor dem Tor? Das deutsche Schiedsrichterwesen blamiert sich also weiterhin und hat scheinbar absolut nichts von der WM gelernt.


Er hat leider das falsche Trikot an um eine rote Karte zu bekommen (Bzw. somit aus seiner persönlichen Sicht das richtige Trikot)

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Spiele ohne S04-Beteiligung |#6500
12 авг. 2018 г. - 22:32 Часов
Zitat von S04_40S
Kann mir irgendjemand vernünftig erklären wie das nicht mit rot geahndet werden kann? Eine Notbremse als letzter Mann zentral vor dem Tor? Das deutsche Schiedsrichterwesen blamiert sich also weiterhin und hat scheinbar absolut nichts von der WM gelernt.

Die unsinnigste und unsportlichste Regel des Fußballs (neben der Tatsachenentscheidung) ist hier mal wieder zur Anwendung gekommen. Weil das Tackling des Verteidigers in Richtung Ball ging, wird so ein Foul nur mit Gelb anstatt - wie es sich gehören sollte - mit Rot bestraft.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.