deadline-day banner

Spiele ohne S04-Beteiligung

31 июля 2017 г. - 20:04 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#6461
03 авг. 2018 г. - 20:53 Часов
Zitat von vanpersie-schalke

Zitat von Frechinho

Polle-Santos-van Drongelen-Bates-Sakai-Janjicic-Steinmann-Holtby(Miss you♥)-Ito-Samperio-Narey

Kronholm-Wahl-Schmidt-van den Bergh-Dehm-Meffert-Mühling-HonsakLee-Schindler-Serra



Bin mal gespannt auf die Hamburger, ob sie das von Titz bereits in der Rückrunde praktizierte System weiter verbessert haben und wie sie dies umsetzen, wenn sie wohl abgesehen von den Spielen gegen Köln in jedem Spiel der Favorit sind und über die höhere individuelle Qualität verfügen.

Ich tippe mal auf ein 2:0


Finde ja Narey als Mittelstürmer sehr interessant, wenn er denn wirklich dort spielt. Kann mir auch Jairo dort vorstellen.
Narey war für mich immer klarer RV mit gutem Offensivdrang, letztes Jahr ging er dann auch aufgrund fehlender, brauchbarer Alternativen immer weiter nach vorn. Ist ein schneller und wuchtiger Typ, der auch kicken kann. Eigentlich nicht schlecht für den Angriff.


Ich erinnere mich noch, dass ich vor ~2 Jahren Samperio bei uns im ToQ genannt habetongue Bin also durchaus ein Fan von ihm.

Wenn die Kieler so spielen wie letzte Saison, verstehe ich den Bankplatz von Lasogga durchaus.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.



Эта статья в последний раз редактировалась Frechinho 03 авг. 2018 г. на 20:54 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#6462
03 авг. 2018 г. - 21:39 Часов
Was habe ich SkyGo vermisst. Einfach so toll...
Spiele ohne S04-Beteiligung |#6463
03 авг. 2018 г. - 21:43 Часов
HSV ist in der 2. fast spannender als in der 1. Bundesliga Zunge raus

Edit:
Klingt schon wieder saudoof von mir augen-zuhalten
War gar nicht gegen den HSV gedacht, sondern einfach deswegen weil die 2. soviel eher als die 1. anfängt und das Sommerloch endlich wieder mit Profifußball gefüllt wird. Sonst gucke ich HSV Spiele nicht zwangsläufig. Zwinkernd

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....

Эта статья в последний раз редактировалась Diego04 03 авг. 2018 г. на 21:47 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#6464
03 авг. 2018 г. - 21:45 Часов
Drecks Skygo...

Da freut man sich nach nem Tag voller Arbeit für die Hausarbeit auf den Zweitligaauftakt und die denken sich mal wieder neue Fehlermeldungen aus..,

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Spiele ohne S04-Beteiligung |#6465
03 авг. 2018 г. - 21:51 Часов
Macht Kiel da viele einfachere Fehler. Das ist ja furchtbar.

1. Erkenntnis: Lee spielt nächste Saison definitiv Bundesliga. Sehr starker Auftritt, dafür, dass der erst so kurz da ist.
Эта статья в последний раз редактировалась MrSatan2 03 авг. 2018 г. на 22:00 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#6466
03 авг. 2018 г. - 22:05 Часов
Ein sehr ungewohntes Bild den HSV selbstbewusst auftreten zu sehen.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#6467
03 авг. 2018 г. - 22:08 Часов
Habe gestern Bahntickets für die morgige Auswärtsfahrt nach Großaspach bestellen wollen und dachte mir: Die deutsche Bahn ist wirklich der schlimmste Verein, den man sich vorstellen kann....
Dann habe ich aber jetzt mal wieder versucht, ein Spiel mit SkyGo zu gucken...

Bin mal gespannt, ob in HZ2 Ekdal spielen wird. Spiel kann man sich aber auch so gut angucken.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.



Эта статья в последний раз редактировалась Frechinho 03 авг. 2018 г. на 22:10 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#6468
03 авг. 2018 г. - 22:45 Часов
Und das 1:0 von Kiel. Das passiert halt wenn der HSV nach ner guten Halbzeit wieder von Europa träumt.stark

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#6469
03 авг. 2018 г. - 22:45 Часов
Dieser Bates verteidigt unterirdisch.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#6470
03 авг. 2018 г. - 22:49 Часов
Einzige Idee des HSV ist es das ganze Spiel zu hoffen, dass Kiel weiter die selben Amateurfehler macht wie vorher. Das Pressingverhalten ziemlich Harakiri.

Lee richtig am Angeben.

Dieses gezwungene völlig sinnfreie Aufrücken von Pollersbeck muss mir auch mal wer erklären. Hat einfach überhaupt keinen Mehrwert für den Spielaufbau.
Hat nicht viel mit sinnvollem modernen Torwartspiel zu tun.
Эта статья в последний раз редактировалась MrSatan2 03 авг. 2018 г. на 22:55 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.