deadline-day banner

Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung

02 июня 2012 г. - 16:29 Часов
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#8781
28 февр. 2020 г. - 21:54 Часов
Eins muss man Hertha lassen, sie ist nicht mehr die graueste Maus der Bundesliga - mittlerweile reicht es zur Lachnummer der Nation grins
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#8782
28 февр. 2020 г. - 22:19 Часов
Also eine gewisse Schadenfreude kann ich mir da kaum verkneifen. Reden vom Big City Klub und davon in ein paar Jahren um die Meisterschaft zu spielen und kriegen dann erstmal von der Fortuna drei Stück in einer Halbzeit. tongue
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#8783
28 февр. 2020 г. - 23:07 Часов
Da gucke ich mir das Spiel am Freitagabend ausnahmsweise mal an und dann sowas, unfassbar.

Die erste Hälfte von Berlin war, besonders defensiv, wirklich nicht gut. Aber wenn die Düsseldorfer hier wirklich 2 bis 3 Punkte herschenken, dann war diese zweite Hälfte noch bedeutend peinlicher.

Für den neutralen Zuschauer natürlich unterhaltsam !

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#8784
29 февр. 2020 г. - 16:28 Часов
Dann mal Augsburg und Freiburg die Daumen drücken smile
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#8785
29 февр. 2020 г. - 16:59 Часов
Hoffentlich nimmt Schmidt bald den Lichtsteiner runter... Der fliegt so sicher wie das Amen in der Kirche...
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#8786
29 февр. 2020 г. - 17:09 Часов
Ich hab die Konferenz nur am Rande laufen, ist Augsburg nah dran am Führungstreffer oder ist es ein harter Kampf um einen Punkt?

Bayern zeigt, zumindest heute, das sie Lewandowski nicht brauchen und in der Liga sehe ich in den nächsten Wochen auch keine bedeutend größere Herausforderung als Hoffenheim. Ein Traum wäre es ja schon wenn Schalke dicht steht gegen die Bayern am Dienstag.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#8787
29 февр. 2020 г. - 17:13 Часов
Hoffenheim ist aber halt auch ziemlich schlecht und muss zudem ohne Offensivabteilung auskommen. Belfodil, Kramaric(Bank), Adamyan und Dabbur fehlen verletzt. Und dann spielen halt Leute wie Brun Larsen. Der hat aber absolut keine Bundesligaqualität. Wahnsinnig schlechter Spieler und wahnsinnig lustig, dass die TSG dafür völlig vorhersehbar 10 Millionen in den Sand gesetzt hat.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#8788
29 февр. 2020 г. - 17:22 Часов
Zitat von Ciebac
Ich hab die Konferenz nur am Rande laufen, ist Augsburg nah dran am Führungstreffer oder ist es ein harter Kampf um einen Punkt?

Bayern zeigt, zumindest heute, das sie Lewandowski nicht brauchen und in der Liga sehe ich in den nächsten Wochen auch keine bedeutend größere Herausforderung als Hoffenheim. Ein Traum wäre es ja schon wenn Schalke dicht steht gegen die Bayern am Dienstag.


Augsburg spielt ganz gut mit, ist bis jetzt aber leider noch ohne Chance. Gladbach hatte jetzt zum Ende hin 2 Chancen. Eine davon ein 100%er. Dazu darf Lichtsteiner nicht mal mehr zum Schiri schauen ohne zu fliegen und ein IV hat auch schon gelb. Hoffe Augsburg kann den Punkt halten, aber ich glaub es eigentlich nicht...
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#8789
29 февр. 2020 г. - 17:22 Часов
Zitat von koppel1970
Hoffenheim ist aber halt auch ziemlich schlecht und muss zudem ohne Offensivabteilung auskommen. Belfodil, Kramaric(Bank), Adamyan und Dabbur fehlen verletzt. Und dann spielen halt Leute wie Brun Larsen. Der hat aber absolut keine Bundesligaqualität. Wahnsinnig schlechter Spieler und wahnsinnig lustig, dass die TSG dafür völlig vorhersehbar 10 Millionen in den Sand gesetzt hat.


Der durfte nach 30 min ja auch schon den Platz verlassen. Ich bin gespannt, welche Mannschaft für die Bayern ein Stolperstein sein könnte. Im März sehe ich für sie eigentlich kaum Probleme (Union, Augsburg, Frankfurt). Dort könnte höchstens mal ein Unentschieden vorkommen, an einen Sieg der anderen Mannschaft glaube ich aber nicht. Stirnrunzelnd
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#8790
29 февр. 2020 г. - 17:25 Часов
Zitat von Marineford
Zitat von koppel1970

Hoffenheim ist aber halt auch ziemlich schlecht und muss zudem ohne Offensivabteilung auskommen. Belfodil, Kramaric(Bank), Adamyan und Dabbur fehlen verletzt. Und dann spielen halt Leute wie Brun Larsen. Der hat aber absolut keine Bundesligaqualität. Wahnsinnig schlechter Spieler und wahnsinnig lustig, dass die TSG dafür völlig vorhersehbar 10 Millionen in den Sand gesetzt hat.


Der durfte nach 30 min ja auch schon den Platz verlassen. Ich bin gespannt, welche Mannschaft für die Bayern ein Stolperstein sein könnte. Im März sehe ich für sie eigentlich kaum Probleme (Union, Augsburg, Frankfurt). Dort könnte höchstens mal ein Unentschieden vorkommen, an einen Sieg der anderen Mannschaft glaube ich aber nicht. Stirnrunzelnd


Seid doch froh... Wollt ihr wirklich Leipzig oder Dortmund als Meister sehen?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.