deadline-day banner

Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung

02 июня 2012 г. - 16:29 Часов
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4361
20 апр. 2016 г. - 14:11 Часов
Wem drückt ihr eigentlich heute Abend die Daumen? Gibt ja nicht wenige neutrale Zuschauer, die sich möglichst das attraktivste Finale (Bayern - Dortmund) wünschen, damit es dort keinen gaaaanz klaren Favoriten gibt. Bei mir sieht es allerdings anders aus, obwohl ich prinzipiell auch nichts gegen Dortmund habe, werden der Hertha die Daumen gedrückt. Diese historische Chance auf's Finale im eigenen Stadion (die wohl so schnell nicht wiederkommt) plus der Tatsache, dass Hertha - Bayern ein Finale wäre, das so vorher keiner erwartet hat, ist für mich ausschlaggebend dafür.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4362
20 апр. 2016 г. - 14:18 Часов
Ich bin bei diesen beiden Teams immer für die Mannschaft die zurückliegt, verlängert den Abend ein bisschen
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4363
20 апр. 2016 г. - 14:57 Часов
Zitat von Apfelschuerrle
Wem drückt ihr eigentlich heute Abend die Daumen? Gibt ja nicht wenige neutrale Zuschauer, die sich möglichst das attraktivste Finale (Bayern - Dortmund) wünschen, damit es dort keinen gaaaanz klaren Favoriten gibt. Bei mir sieht es allerdings anders aus, obwohl ich prinzipiell auch nichts gegen Dortmund habe, werden der Hertha die Daumen gedrückt. Diese historische Chance auf's Finale im eigenen Stadion (die wohl so schnell nicht wiederkommt) plus der Tatsache, dass Hertha - Bayern ein Finale wäre, das so vorher keiner erwartet hat, ist für mich ausschlaggebend dafür.


Ich hätte Hertha-Bremen sofort unterschrieben grins den Bayern gönn ich sowieso nichts weil ich aus Bayern bin, und für heute Abend würd ich mich für Hertha über das diese Saison wohlverdiente Finale im eigenen Stadion freuen. Auch weil sie in der Liga in der Schlussphase doch noch schwächeln und die CL durchaus noch in Gefahr kommen könnte.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4364
20 апр. 2016 г. - 15:15 Часов
es wäre morgen im TM-Forum sicher lustiger, wenn Hertha gewinnt, also pro Berlindaumen-hoch
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4365
20 апр. 2016 г. - 19:03 Часов
Schadenfreude würde ich schon empfinden, sollte die "europäische Top-5" Mannschaft gegen Hertha ausscheiden. Der Neid spielt da schon eine große Rolle, da wir fast die Rolle Dortmunds vor 5 Jahren übernommen haben. Mit Hinblick auf das Finale halte ich aber schon eher zu Dortmund, da Hertha den Bayern null gefährlich werden kann.
Interessant wird es heute auch in Spanien: Barcelona muss heute ausgerechnet gegen La Coruna die Wende schaffen. Und bei denen tut sich Barca häufiger schwer.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4366
20 апр. 2016 г. - 19:34 Часов
Bei mir hat das absolut nichts mit Schadenfreude zutun, sondern eher damit, dass ich prinzipiell in den meisten Fällen für den Außenseiter/Kleinen bin. Hertha im Pokalfinale wäre für den Verein eine ziemlich geile Sache.

Ich tendiere auch dazu Atletico die Daumen zu drücken, wenn es gegen Bayern geht - auch wenn jetzt wieder ein Aufschrei der ganzen Patriotisten kommt. Ich würde es dem Verein einfach vielmehr gönnen, vor allem wegen ihrem verlorenen Finale gegen Real, wo sie eigentlich die bessere Mannschaft waren.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4367
20 апр. 2016 г. - 22:55 Часов
Zitat von Bollwerk
Schadenfreude würde ich schon empfinden, sollte die "europäische Top-5" Mannschaft gegen Hertha ausscheiden. Der Neid spielt da schon eine große Rolle, da wir fast die Rolle Dortmunds vor 5 Jahren übernommen haben. Mit Hinblick auf das Finale halte ich aber schon eher zu Dortmund, da Hertha den Bayern null gefährlich werden kann.
Interessant wird es heute auch in Spanien: Barcelona muss heute ausgerechnet gegen La Coruna die Wende schaffen. Und bei denen tut sich Barca häufiger schwer.


Die Rolle von Dortmund hätten wir nicht einnehmen können, weil uns einfach die finanziellen Mittel fehlen. In Merchandising, Ticketing und Sponsoring liegen Welten zwischen uns und dem BVB. Wir hätten mal Meister werden können, aber deren Erfolge in Champions League und in den darauffolgenden Jahren in der Liga wären für uns sehr schwer umsetzbar gewesen.

Finde auch ein Finale Dortmund gegen Hertha deutlich interessanter, wobei es fürs Nationalteam besser wäre, wenn sich die Dortmunder vor dem Trainingslager eine Woche erholen könnten.

Barca einfach mal 8:0 gewonnen, nach 4 Niederlagen in den letzten 5 Spielen.


Edit: Was ist das eigentlich für ne Eintstellung von der Hertha zu Hause in einem Pokalhalbfinale?!

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | TSV Alemannia | Schalke 04 | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4368
20 апр. 2016 г. - 23:36 Часов
Berlin mit sehr bescheidenen Auftritt, dazu noch mit Edeltechniker Hegeler. Darida fehlt überall. Eine Einstellung wie Bremen gegen Bayern war garnicht zu sehen. Dardai hat hier als Trainer seine Grenzen aufgezeigt. BVB verdient im Finale gegen Bayern.

Einer wird verlieren und das ist auch gut so. tongue
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4369
21 апр. 2016 г. - 14:05 Часов
Dortmund war stark, Berlin aber in den ersten 60 Minuten viel zu passiv. Klar, kompakt stehen, aber da hatte ich mit der Chance vor Augen, mehr erwartet.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4370
21 апр. 2016 г. - 14:24 Часов
Zitat von Romelu_Lukaku
Berlin mit sehr bescheidenen Auftritt, dazu noch mit Edeltechniker Hegeler. Darida fehlt überall. Eine Einstellung wie Bremen gegen Bayern war garnicht zu sehen. Dardai hat hier als Trainer seine Grenzen aufgezeigt. BVB verdient im Finale gegen Bayern.

Einer wird verlieren und das ist auch gut so. tongue


Die eine Szene, die ich von Hegeler in Erinnerung hatte, war aber stark. grins
Ich glaube technisch war das mit der beste Spieler, den wir hier in den letzten Jahren hatten. Leider fehlte oder fehlt es ihm an anderen Dingen, einschließlich einer optimalen Position (war ja bei der Hertha teilweise sogar Innenverteidiger).
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.