deadline-day banner

Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung

02 июня 2012 г. - 16:29 Часов
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10871
18 янв. 2022 г. - 22:19 Часов
Zitat von drbrg
Schöner kann der Abend gar nicht enden für die Kölner. stark


Da geht einem das Herz auf. Brüllend

•     •     •

Werkself - Die etwas andere Familie!
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10872
18 янв. 2022 г. - 22:27 Часов
Pauli führt gegen Dortmund 2:0 !
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10873
18 янв. 2022 г. - 22:38 Часов
Schon echt schade, dass wir aus dem Pokal bereits ausgeschieden sind. schief Da sind richtig geile Vereine noch drin ... und so eine Konferenz würde sich immer nochmal besser anfühlen, wenn man selbst noch drin wäre. Aber gut, hoffentlich schafft Pauli gleich auch noch die Sensation und morgen gerne Rostock, dann gibt's dieses Jahr wenigstens mal einen Überraschungs-Pokalsieger.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10874
18 янв. 2022 г. - 22:58 Часов
Pro Tipp: Jetzt bei Tipico 'n 10er auf Dortmund.
Der Abend endet sehr wahrscheinlich erfreulich.

Entweder Dortmund ausgeschieden oder bisschen was fürs Bankkonto. grins

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10875
18 янв. 2022 г. - 23:29 Часов
St. Pauli spielt aber auch einen guten Fußball.
Habe bisher kein einziges 2. Liga Spiel diese Saison verfolgt, aber scheinen wohl nicht zu Unrecht Tabellenführer zu sein.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10876
18 янв. 2022 г. - 23:39 Часов
Zitat von Loewe1994
Pro Tipp: Jetzt bei Tipico 'n 10er auf Dortmund.
Der Abend endet sehr wahrscheinlich erfreulich.

Entweder Dortmund ausgeschieden oder bisschen was fürs Bankkonto. grins


Tja, leider nichts fürs Bankkonto. tongue grins

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10877
18 янв. 2022 г. - 23:58 Часов
Zitat von Libero85
Wir scheiden ja nur zu gerne mal peinlich aus, aber das vom BVB heute schießt den Vogel ab.

Da stand die absolute A-Elf auf dem Platz und man liegt bei einem guten Zweitligisten zur Halbzeit 0:2 hinten. Haaland komplett abgemeldet, verschwindet nach dem Spiel direkt in die Kabine. Bin mir nach heute auch sicher, dass der BVB in der Defensive die langsamsten Spieler der Liga hat. Hab es zudem selten erlebt, dass eine Topmannschaft konditionell so platt wirkte. Guerreiro, Hummels, Akanji (warum wechselt man bei Rückstand für ihn Zagadou ein? Spielpraxis?), Witsel.....usw. Eigentlich war da nur noch mit Ball etwas Zug in den Aktionen.

Klar kann man mal einen schlechten Tag haben, aber nicht als BVB, nicht heute, nicht mit dem Kader auf dem Platz, nicht mit der Erfahrung. Da muss man -sorry Reus- mal wieder die Mentalitätsfrage stellen.

Die einzige Frage, die jetzt noch bleibt.... Setze ich 1000DM auf Leipzig als Pokalsieger oder wirds ne Überraschung geben? grins


Die Frage nach dem Pokalsieger kann nach unserem vergangenen Spiel am Samstag nur mit Gladbach beantwortet werden. daumen-hoch

•     •     •

Werkself - Die etwas andere Familie!
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10878
19 янв. 2022 г. - 0:05 Часов
Zitat von Libero85

Die einzige Frage, die jetzt noch bleibt.... Setze ich 1000DM auf Leipzig als Pokalsieger oder wirds ne Überraschung geben? grins


So bekloppt wie diese Pokalsaison bisher läuft würde es mich nicht mal überraschen, wenn Hertha morgen überraschend Union rausschmeißt und es dann erstmals bis ins Pokalfinale schafft. Ob sie dieses dann gewinnen würden? Schwer zu prognostizieren. grins

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10879
19 янв. 2022 г. - 7:24 Часов
Zitat von Apfelschuerrle
Schon echt schade, dass wir aus dem Pokal bereits ausgeschieden sind. schief Da sind richtig geile Vereine noch drin ... und so eine Konferenz würde sich immer nochmal besser anfühlen, wenn man selbst noch drin wäre. Aber gut, hoffentlich schafft Pauli gleich auch noch die Sensation und morgen gerne Rostock, dann gibt's dieses Jahr wenigstens mal einen Überraschungs-Pokalsieger.


Endlich mal wieder ein Titelträger der nicht Bayern oder Dortmund heißt (ich weiß - Frankfurt und Wolfsburg gabs da auch mal). Ändert zwar langfristig nicht an der Langeweile mit Bayern und Dortmund als feste Nr. 1 und 2, aber es ist mal eine willkommene Abwechslung. Jeder Titel der nciht an die beiden geht, ist ein Grund zum Feiern. grins
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#10880
19 янв. 2022 г. - 7:33 Часов
Wie man sich darüber freuen kann? Ich bin entsetzt, dass wir diese Chance nicht nutzen können und uns selbst rausgeworfen haben. Generell ein Trauerspiel, wenn man sieht wer sich alle paar Jahre mal Pokalsieger nennen durfte und dann sieht wie oft wir es geschafft haben und wann zuletzt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.