deadline-day banner

Som la gent blaugrana - Talk

04 июля 2019 г. - 17:30 Часов
Som la gent blaugrana - Talk |#561
17 янв. 2022 г. - 21:30 Часов
Will mal ein paar Worte loswerden

Ich würd mich jetzt zwar nicht als Barca Fan bezeichnen sondern eher als Sympathisant aber bin schon in den frühen 90er Jahren mit Barca in Verbindung gekommen als ich im Spanien Urlaub in jedem Sportladen die Barca Trikots gesehen habe. Ab da an hab ich jede Woche im ARD Telext die Tabelle und die Ergebnisse der La Liga nachgeschaut und immer etwas mitgefiebert auch wenn ich nie ein Spiel live hab sehen können ausser wenn es im Free TV kam. Als das mit dem Internet los ging und man die Möglichkeit hatte die Spiele zu schauen (natürlich nur legalZunge raus) hab ich immer mehr Barca Spiele geschaut und immer mehr gefalllen daran gefunden. Ich kenn zwar die ganzen Kader der letzten Jahre inklusive der Jugendteams aber ich war weder im Stadion noch kann ich viel über die Historie von Barcelona sagen aber ich finde Barca einfach einen hochinteressanten Verein der weltweit Millionen Menschen anzieht. Mein Ziel ist es auf jedenfall bald ins Camp Nou zu gehen,noch ins alte und dann auch ins neue Stadion.

Was ich eigentlich loswerden wollte ist,dass es mir extrem Spaß macht hier mitzulesen und zu diskutieren. Es gibt so viele User die extreme Qualität ins Forum bringen wo sich viele andere Foren eine Scheibe abschneiden können. So viel Qualität von so vielen Usern hab ich hier eigentlich noch nirgends gesehen auch wenn andere Foren sicher viel mehr User haben. Macht einfach extrem Spaß alle Beiträge zu lesen und immer mehr über den Verein zu erfahren.Ich hoffe das bleibt noch ganz lange so. Weiter so Jungs und Mädelsdaumen-hoch
Som la gent blaugrana - Talk |#562
29 янв. 2022 г. - 17:25 Часов
Ich gehe manchmal allein zu den Barca B spielen (so wie heute), was ziemlich traurig ist.

Sollte jemand in Barcelona wohnen oder zu Besuch sein und Bock auf irgendeine tongue Barca Mannschaft haben, gerne PN!

•     •     •

el millor equip del mon 2011/2012:

Porters: Valdes, Pinto
Defenses: Pique,Puyol,Alves,Abidal,Adriano,Fontas,Bartra,Maxwell
Midgcampistes: Xavi, Iniesta, Keita, Mascherano, Busquets, Thiago i Cesc
Devanters: Villa, Pedro, Messi, Sanchez , Afellay
Som la gent blaugrana - Talk |#563
01 февр. 2022 г. - 0:39 Часов
Es ist doch eigtl der reinste Wahnsinn oder? Was genau meine ich damit? Dieser Hass und Wunsch den großen FC Barcelona komplett am Boden zu sehen bei einigen, das ist der hellste Wahnsinn. Ich empfinde es sogar als positiv, weil es unterstreicht was dieser Verein uber die letzten Jahrzehnte im Weltfußball erreicht hat und zu welch einem maßlosen Neid es bei so vielen Usern geführt that.
Heftig! Man braucht nur in gewissen Foren schauen oder den Kommentarbereich von Barca Artikeln. Die Antipathie wird unüberlegt und übergreifend ohne Wissen in die Tastatur gehauen, wenn es dann eine Aufklärung gibt, dann schwankt man auf ein anderes Argument und sagt es ist trotzdem schlecht.
Lügen werden Meinungen gleichgestellt und Argumente auferlegt.
Es amüsiert Touch und unterstreicht einfach diese unglaublich me Leistung dieses Vereins in den letzten 15-20 Jahren. Natürlich gibt es auch schlechte Aspekte. Wenn es etwas gutes gibt, gibt es auch etwas schlechtes, das ist die Natur der Sache. Nichts gut ungut, ich verlange nicht das jeder Barca toll finden muss, aber es wäre hilfreich wenn man nicht zwingend Lugen erfinden muss. Sogar ein TM Pate ist da vorne mit dabei ugly

Manch einer kann es wohl echt nicht ertragen, dass der finanziell angeschlagene FC Barcelona immer noch so viel Ansehen genießt und wahrscheinlich nur Real Madrid auf diesem Niveau mitspielt. Das gestandenerem Spieler Gelder verzichten um bei Barca zu spielen ist für viele natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen :strong kaum zu verkraften für einige spezielle Kollegen auf TM.

Umso wichtiger, dass dieser Verein sich schnell auf die Beine stellt und einige wieder in die Schranken weist.

Herrlich stark

Visca Barca!

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)

Эта статья в последний раз редактировалась R10-Pandora17 01 февр. 2022 г. на 0:45 Часов
Som la gent blaugrana - Talk |#564
04 февр. 2022 г. - 11:56 Часов
Wie fallen eigentlich die aktuellen Trikots aus? Das soll wie ein normales T-Shirt anliegen. Tage normal Größe L und das passt gut, Trikot dann auch in der Größe bestellen? Oder lieber M? Danke euch

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Som la gent blaugrana - Talk |#565
20 февр. 2022 г. - 15:16 Часов
Ich habe mal ne Frage, bis wann hat DAZN die Rechte an der CL?

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Som la gent blaugrana - Talk |#566
20 февр. 2022 г. - 15:47 Часов
Zitat von Koepe_JJ
Ich habe mal ne Frage, bis wann hat DAZN die Rechte an der CL?


Anscheinend bis 2023/24 nachdem was ich via Google an Informationen gefunden habe.
Som la gent blaugrana - Talk |#567
20 февр. 2022 г. - 17:15 Часов
Zitat von Jinbe

Zitat von Koepe_JJ

Ich habe mal ne Frage, bis wann hat DAZN die Rechte an der CL?


Anscheinend bis 2023/24 nachdem was ich via Google an Informationen gefunden habe.

Okay, ich habe kurz danach was von "ab 21/22 für drei Jahre gesichert" wäre laut dieser Aussage 24/25, oder? Will mir nämlich noch die 149,99 PrePaid Jahrestickets holen.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________


Эта статья в последний раз редактировалась Koepe_JJ 20 февр. 2022 г. на 17:16 Часов
Som la gent blaugrana - Talk |#568
20 февр. 2022 г. - 17:57 Часов
Zitat von Koepe_JJ
Zitat von Jinbe

Zitat von Koepe_JJ

Ich habe mal ne Frage, bis wann hat DAZN die Rechte an der CL?


Anscheinend bis 2023/24 nachdem was ich via Google an Informationen gefunden habe.

Okay, ich habe kurz danach was von "ab 21/22 für drei Jahre gesichert" wäre laut dieser Aussage 24/25, oder? Will mir nämlich noch die 149,99 PrePaid Jahrestickets holen.


Naja ab 2021/22 heißt meiner Meinung nach:

2021/22
2022/23
2023/24
Som la gent blaugrana - Talk |#569
20 февр. 2022 г. - 18:05 Часов
Zitat von Jinbe
Zitat von Koepe_JJ

Zitat von Jinbe

Zitat von Koepe_JJ

Ich habe mal ne Frage, bis wann hat DAZN die Rechte an der CL?


Anscheinend bis 2023/24 nachdem was ich via Google an Informationen gefunden habe.

Okay, ich habe kurz danach was von "ab 21/22 für drei Jahre gesichert" wäre laut dieser Aussage 24/25, oder? Will mir nämlich noch die 149,99 PrePaid Jahrestickets holen.


Naja ab 2021/22 heißt meiner Meinung nach:

2021/22
2022/23
2023/24

Ja, stimmt natürlich. Das ist mir jetzt peinlich. Lass mal schnell über etwas anderes reden. ugly

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Som la gent blaugrana - Talk |#570
20 февр. 2022 г. - 21:43 Часов
Perfekter Tag heute. Fußballer gewonnen 4:1 und die Basketballer holen den Pokal gegen Real Verlegen
Nach einem völlig verkorkstem ersten Viertel drehen die Jungs um einen bärenstarken Mirotic das Ding tatsächlich noch. Purer Genuss daumen-hoch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.