deadline-day banner

Som la gent blaugrana - Talk

04 июля 2019 г. - 17:30 Часов
Som la gent blaugrana - Talk |#541
14 дек. 2021 г. - 20:38 Часов
Zitat von goaldikker

Wie war die Leistung von Demir in der 1. HZ?


Eher mau bis schwach. Leider. Hatte mir da mehr erhofft.

Für die ganzen Jungs vom B Team eine richtig tolle Sache hier zu spielen und sich zu zeigen.
Эта статья в последний раз редактировалась Emu10 14 дек. 2021 г. на 20:40 Часов
Som la gent blaugrana - Talk |#542
14 дек. 2021 г. - 20:42 Часов
Zitat von Emu10
Zitat von goaldikker

Wie war die Leistung von Demir in der 1. HZ?


Eher mau bis schwach. Leider. Hatte mir da mehr erhofft.

Für die ganzen Jungs vom B Team eine richtig tolle Sache hier zu spielen und sich zu zeigen.

wobei das auf die ganze mannschaft zutrifft, deshalb folgerichtig dass es jetzt 1:1 steht
Som la gent blaugrana - Talk |#543
14 дек. 2021 г. - 21:01 Часов
Klar, Unentschieden geht in Ordnung. Man sollte aber berücksichtigen, dass wir hier mit einer besseren B Mannschaft gespielt haben und es primär ein Test für den erweiterten Kader und die jungen Spieler war, um sich zu zeigen und vielleicht aufzudrängen.
Som la gent blaugrana - Talk |#544
14 дек. 2021 г. - 21:18 Часов
Zitat von Emu10
Klar, Unentschieden geht in Ordnung. Man sollte aber berücksichtigen, dass wir hier mit einer besseren B Mannschaft gespielt haben und es primär ein Test für den erweiterten Kader und die jungen Spieler war, um sich zu zeigen und vielleicht aufzudrängen.


Hat Boca mit dem A Team gespielt? Habe das Spiel nicht verfolgt und offenbar auch nixhts verpasst.

Wie war Alves?
Som la gent blaugrana - Talk |#545
14 дек. 2021 г. - 22:50 Часов
Riqui war mMn klar unser bester Spieler. Alves war ganz in Ordnung, muss sich aber auch um einiges steigern.
Hätte mit ehrlich gesagt von beiden Teams deutlich mehr erwartet und habe die Boca Juniors stärker eingeschätzt. Freundschaftsspiel hin oder her
Som la gent blaugrana - Talk |#546
15 дек. 2021 г. - 0:00 Часов
Hallo Culés,

Ich habe zwei Fragen an diejenigen die schon mal oder öfter das Vergnügen hatten, ein Barca Spiel im Camp Nou live gesehen zu haben.
Mir ist dieses Glück leider bisher verwehrt geblieben.

Aber ab Ende Januar bin ich bis Ende Mai beruflich in Barcelona und will mir endlich meinen Traum erfüllen, Barca (natürlich mehrfach) live zu sehen. Und dann direkt das erste Mal beim Spiel gegen Atlético.

Meine erste Frage ist, welche Platzkategorie würdet ihr empfehlen, wo man einen super Blick hat?
Die Kategorien Tribuna 1, 2, 3 Central, Tribuna 1, Lateral 1, 2 würde ich gerne ausschließen, da die Preise von 150+ EUR (laut Homepage) ein wenig mein Budget übersteigen. stark

Die zweite Frage ist, würdet ihr die Tickets online über die Homepage bestellen (wenn das möglich ist) oder eher vor Ort?
Gegen Atlético könnte ich mir vorstellen, dass der Ticketverkauf wohl sehr gut laufen wird.
Ich bin leider kein offizielles Mitglied, ich habe lediglich die Culers Premium Membership. Ich weiß aber nicht, ob das von Bedeutung ist.

Vielen Dank im Voraus!

Visca el Barça!
Som la gent blaugrana - Talk |#547
15 дек. 2021 г. - 9:14 Часов
Wenn ich mal im Stadion bin, dann sitze ich eigentlich immer Lateral 2.

Lateral 2nd upper
--> Bereich des gelben Schriftzugs MES QUE

Lateral 2nd lower
--> Bereich des gelben Schriftzugs UN CLUB

Zuletzt war ich diese Saison gegen Valencia da und habe dabei für mich festgestellt, dass man im Bereich weiter unten (Lateral 2nd Lower) schon viiiel besser sieht, so dass dies meine absolute Lieblingskategorie ist (Lateral 2nd Lower).

Du hast diese Kategorie jedoch ausgeschlossen, so dass ich nicht so recht weiß, was ich dir empfehlen soll. Ich sitze im Stadion immer zentral und nicht in der Ecke oder hinterm Tor (verzerrende Perspektive, weit weg vom anderen Tor,...). Gerade da das Stadion riesig ist, sieht man sonst die gegenüberliegende Seite sehr schlecht.

Aus diesem Grund würde ich dir dann Lateral 3rd lower empfehlen und Plätze möglichst weit unten nehmen bei der manuellen Sitzplatzauswahl. Selbst habe ich hier noch nicht gesessen, wäre dann aber im Bereich der Mitte. Das ist aber schon sehr weit weg vom Spielfeld, das muss dir klar sein. Zentral weiter weg ist mir persönlich aber lieber als näher dran in einer Ecke oder hinterm Tor. Andere sehen es genau andersrum.

Man muss wissen, wo die eigenen Prioritäten liegen. Mal einfach ein Spiel mitnehmen, egal wie gut man sieht oder lieber ein mal weniger ins Stadion gehen und richtig gute Plätze haben. Ich gehe lieber 1mal ins Stadion und habe Topkarten, die teurer sind, als 2mal in der letzten Ecke zu sitzen und nichts zu sehen.

Normalerweise reicht es, Tickets am Stadion zu kaufen. Gegen Atletico würde ich dies aber nicht unbedingt machen, sondern online bevorzugen. Kann sonst sein, dass du wenig Auswahl hast oder ganz in die Röhre guckst. Wenn du allerdings vor Ort für paar Monate lebst, kannst du ja auch durchaus mal frühzeitig an der Kasse des Stadions nachfragen, wie es aussieht. Normalerweise sind aber erst die Mitglieder dran, so dass bei den Tospielen wenig online in den freien Verkauf geht und am Stadion ggf. noch mal weniger im Kassenbereich verfügbar ist. Würde, sobald der Onlineverkauf startet, mal an der Kasse fragen oder halt online kaufen. Erst 1-2 Tage vorm Spiel Karten am Stadion holen, würde ich gegen Atletico eher nicht machen, wäre mir zu risikobehaftet.

Deine Culers Premium Membership sagt mir leider gar nichts. Gehe aber, da es keine normale Mitgliedschaft ist, davon aus, dass du damit keinen Rabatt bekommst.

Viel Erfolg! smile
Эта статья в последний раз редактировалась Emu10 15 дек. 2021 г. на 9:23 Часов
Som la gent blaugrana - Talk |#548
15 дек. 2021 г. - 20:08 Часов
Also meine Low-Budget Reihengfolge nach Preis-Leistung geht so:

1. 2. lower corner (gut um bei der grada d'animació zu sitzen)
2. 3. lower corner
3. 3. lower lateral (wenn man zentral sitzen will die beste Option)
4. 2. lower lateral (mit mehr budget dann top plätze)

Ich würde immer den unteren Teil der Ränge bei gutem wetter vorziehen weil man sonst manchmal ne Tribüne übern Kopf hat (limitierte Sicht des Stadions) und man für den Preis auch deutlich weiter vom Spielfeld entfernt sitzt. Bei Regen kann man gut oben am Rang sitzen und ist geschützt.

Die Tickets würde ich wenige Tage vor dem Spiel über die Webseite kaufen, weil man dann oftmals die genauen Sitze wählen kann, statt dass sie einem zugeteilt werden.

Aktuell kriegt man bei jedem Spiel in jeder Kategorie problemlos Tickets für nen fairen Preis. War deswegen bei fast allen Heimspielen diese Saison.

•     •     •

el millor equip del mon 2011/2012:

Porters: Valdes, Pinto
Defenses: Pique,Puyol,Alves,Abidal,Adriano,Fontas,Bartra,Maxwell
Midgcampistes: Xavi, Iniesta, Keita, Mascherano, Busquets, Thiago i Cesc
Devanters: Villa, Pedro, Messi, Sanchez , Afellay
Som la gent blaugrana - Talk |#549
16 дек. 2021 г. - 18:56 Часов
Vielen Dank Euch drei @Emu10 @schuelerbus @puto-crack für die vielen Tipps und nützlichen Hinweise.

Habe mir das natürlich schon gedacht, dass die teuersten Tickets logischerweise auch die besten sind, was die Sicht betrifft. Ich werde ich diese Kategorien wohl innerhalb der Zeit auch mal ausprobieren. Nur vermutlich nicht unbedingt für das Spiel gegen Atlético. grins

Ich hatte auch zunächst an die Corner Plätze gedacht, wegen der Platznähe und der Nähe zu den Spielern. Aber hatte da auch direkt die Befürchtung, dass die Sicht sich dort auch etwas schwierig gestalten könnte, wenn sich das Spiel auf die andere Seite verlagern würde. Sah zumindest bei der virtuellen Kamera so aus.

Ich habe mir eure Erfahrungen aber definitiv notiert und ich denke ich werde mich einfach mal durch die Kategorien "probieren" in der Zeit.

Vielen Dank auch für die Tipps bzgl der Ticketkäufe. Ich denke ich werde versuchen vorab Tickets für das Atlético Spiel zu ergattern und ansonsten, wie ihr es geschrieben habt, paar Tage vorher vor Ort oder online welche zu bekommen.

@Emu10
Bzgl der Culers Premium Membership.. das ist diese "Mitgliedschaft" womit man unter anderem BarcaTV+ empfängt, aber keine es ist keine komplette Club-Mitgliedschaft. Die hier:
www.fcbarcelona.com/en/club/culers

Es soll wohl aber auch ab und an Discounts auf Tickets geben, aber das konnte ich bisher noch nicht sehen.


Ich danke Euch! Ihr habt mir sehr geholfen! grins
Som la gent blaugrana - Talk |#550
17 дек. 2021 г. - 11:15 Часов
eine sehr wichtige änderung:
die spanische liga hat während der saison den präsidenten der schiedsrichterkommission gewechselt. der neue mann heisst luis medina cantalejo.

cantalejo hat die VAR-schiedsrichter angewiesen weniger einfluss zu nehmen. sprich: es sollen wirklich nur noch GANZ KLARE fehlentscheidungen gemeldet werden. nach meinung von cantalejo hat man in der vergangenheit oft zu viele "kann"-entscheidungen per VAR gecheckt.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.