deadline-day banner

Som la gent blaugrana - Talk

04 июля 2019 г. - 17:30 Часов
Som la gent blaugrana - Talk |#211
08 июля 2020 г. - 10:21 Часов
interessant, dass transfermarkt mit keiner zeile über die ergebnisse des gutachten bzgl. barcagate berichtet. bei negativen ereignissen geht das deutlich schneller. tongue das hat mit seriöser berichterstattung nicht viel zu tun.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Эта статья в последний раз редактировалась La-Masia 08 июля 2020 г. на 10:23 Часов
Som la gent blaugrana - Talk |#212
08 июля 2020 г. - 10:32 Часов
Zitat von La-Masia

interessant, dass transfermarkt mit keiner zeile über die ergebnisse des gutachten bzgl. barcagate berichtet. bei negativen ereignissen geht das deutlich schneller. tongue das hat mit seriöser berichterstattung nicht viel zu tun.


Ist halt genau das gleiche wie die Liste der Spieler, die barca loswerden wollte. Die Schmutzartikel der Marca über Barca werden reihenweise auf der HP veröffentlicht, aber sobald etwas in die andere Richtung geht, wird es höchstens auf Instagram erwähnt mit dem Verweis die Marca sei präsenter zwinker
Man muss sich damit abfinden, dass die Mehrheit der deutschen Leser gerne negative Kritik über Barca lesen wollen und der rest mehr oder weniger uninteressant ist. Danach richtet sich dann die redaktionelle Arbeit.
Was glaubst du wie schnell der Artikel auf der HP erschienen wäre, wenn man Bartomeu für schuldig befunden hätte.
Эта статья в последний раз редактировалась TT_Gamper 08 июля 2020 г. на 10:33 Часов
Som la gent blaugrana - Talk |#213
08 июля 2020 г. - 10:37 Часов
mich persönlich interessiert das ja eigentlich herzlich wenig, ich informiere mich nicht per tm.de über barca, aber wenn man den anspruch der plattform kennt und ihren verhaltenkodex einzuhalten hat, dann ist es schon sehr, sehr fragwürdig, dass man selber derart unseriös über gewisse themen berichtet.

aus meiner sicht haarsträubend derart prominent über einen angeblichen skandal zu berichten und dann anschliessend das gutachten eines externen audit mit keinem wort erwähnen.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Эта статья в последний раз редактировалась La-Masia 08 июля 2020 г. на 10:38 Часов
Som la gent blaugrana - Talk |#214
08 июля 2020 г. - 10:47 Часов
Seit der Übernahme durch Springer darf man Seriösität eh nur dann erwarten, solange sie klicks bringt. Aber das ist leider kein Alleinstellungsmerkmal mehr im heutigen Journalismus.
Som la gent blaugrana - Talk |#215
08 июля 2020 г. - 11:34 Часов
Wurde der Wirtschaftsprüfer von Barcelona beauftragt?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Som la gent blaugrana - Talk |#216
08 июля 2020 г. - 12:10 Часов
Zitat von Shek7
Wurde der Wirtschaftsprüfer von Barcelona beauftragt?

Barto hat das selbst geprüft.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Som la gent blaugrana - Talk |#217
08 июля 2020 г. - 12:29 Часов
Zitat von Shek7
Wurde der Wirtschaftsprüfer von Barcelona beauftragt?


von wem sonst?

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Som la gent blaugrana - Talk |#218
08 июля 2020 г. - 13:25 Часов
Zitat von La-Masia
mich persönlich interessiert das ja eigentlich herzlich wenig, ich informiere mich nicht per tm.de über barca, aber ...

Das ist so eine klassische Internetaussage. "Eigentlich mag ich euch ja nicht (-> verbringe aber in Wirklichkeit einen Großteil meiner Zeit bei euch), aber..." Wenn es dich wirklich interessieren würde, dann stünde dir der Weg der Kommunikation mit der Redaktion immer offen: https://www.transfermarkt.de/user-fragen-/detail/forum/575 oder redaktion@transfermarkt.de

Da sitzen durchaus fähige Leute, die auch mit Kritik und Feedback umgehen können und es vielleicht beim nächsten Mal besser machen würden.

Der Weg über den Talkthread hier ist halt die Art Selbstbestätigung, die möglichst schnell erfolgt, einmal kurz hingerotzt und Frust abgelassen. Ist aber halt eine Einbahnstraße und ändert nichts.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Som la gent blaugrana - Talk |#219
08 июля 2020 г. - 13:37 Часов
Zitat von La-Masia
Zitat von Shek7

Wurde der Wirtschaftsprüfer von Barcelona beauftragt?


von wem sonst?


Stimmt auch wieder.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Som la gent blaugrana - Talk |#220
08 июля 2020 г. - 13:42 Часов
Zitat von PES

Das ist so eine klassische Internetaussage. "Eigentlich mag ich euch ja nicht (-> verbringe aber in Wirklichkeit einen Großteil meiner Zeit bei euch), aber..." Wenn es dich wirklich interessieren würde, dann stünde dir der Weg der Kommunikation mit der Redaktion immer offen: https://www.transfermarkt.de/user-fragen-/detail/forum/575 oder redaktion@transfermarkt.de


nett, aber das ich hier zeit auf der plattform (bzw. im barca-forum) verbringe ist ja offensichtlich. das bedeutet aber nicht, dass ich meine infos über die reisserischen falschinformationen über den klub beziehe die hier tm.de bewusst streut. und das wort "bewusst" muss man hier ganz klar so wählen, den schliesslich zitiert transfermarkt bartomeu um werbung für die plattform zu machen unterschlägt aber seine erklärungen zum barcagate (der hier als grosser skandal ausgeschlachtet wurde). aus dem exakt gleichen interview!

Zitat von PES

Da sitzen durchaus fähige Leute, die auch mit Kritik und Feedback umgehen können und es vielleicht beim nächsten Mal besser machen würden.


zum einen habe ich da bereits zweimal aus interesse nachgefragt und bis heute kein lebenszeichen von diesen leuten bekommen. soviel zum diesem thema. desweitern ist dein durchaus "agressive" antwort ja ein weiterer beweis, dass kritikfähigkeit nicht gerade die stärke von transfermarkt ist. da muss man halt auch als pate dann schon die entsprechende abgrenzung machen beim lospoltern meiner meinung nach.

Zitat von PES

Der Weg über den Talkthread hier ist halt die Art Selbstbestätigung, die möglichst schnell erfolgt, einmal kurz hingerotzt und Frust abgelassen. Ist aber halt eine Einbahnstraße und ändert nichts.


ja, der offizielle weg bringt ja auch nichts, von daher ist das resultat das gleiche. "fähige leute, die mit kritik und feedback umgehen können" ist halt so ein standardsatz, den man einmal kurz hinrotzt um die kritik in keim zu ersticken. in wahrheit werden aber solche feedbacks von diesen leuten nichtmal beantwortet. bezeichnend!

aber hauptsache bei den verhaltensregeln dann penibel und lächerlich genau auf solche grundregeln verweisen.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Эта статья в последний раз редактировалась La-Masia 08 июля 2020 г. на 13:48 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.