deadline-day banner

sky-Abos und sonstiges pay-TV

21 июля 2017 г. - 14:20 Часов
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1461
24 апр. 2024 г. - 18:02 Часов
Zitat von schroeder007
Bei der vielen Werbung heutzutage, passt du noch durch die Tür? oops

voraus gedacht , behinderten - und altersgerecht bauen lassen

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1462
24 апр. 2024 г. - 18:07 Часов
Zitat von YB-Borusse
Zitat von Herr_Jemine

Ansonsten galt vor allem Sky als Interessent für das Rechtepaket B.

Alle Samstagsspiele plus das Freitagsspiel plus Relegation zu sky. Würde mich freuen, wenn das so kommt, würde mich nämlich nur ungern von sky trennen. Und DAZN nicht zu haben, wird weniger nachteilig als jetzt.

Das könnte für mich sogar dazu führen, sonntags gar nicht mehr zu gucken (außer Gladbachspiele) und stattdessen was sinnvolleres zu machen. Die Zusammenfassungen auf sky direkt nach Abpfiff dämpfen das Thema eh schon ganz gut ab, einfach aufnehmen und am Abend kurz berieseln lassen.

Es wundert mich trotzdem, dass die DFL sich nicht auf die Bürgschaft von DAZN einlässt. Höchstmögliche Einnahmen als 1. Triebfeder beiseite zu schieben, da muss ja noch was dahinter stecken.


In der Presse konnte man ja einiges an Spekulationen lesen, die meiner Interpretation nach u.a. ja auch in Richtung "unregelmäßige" Ausrichtung der Zahlungen gingen. Was nutzt mir ein Anbieter, der nur in der Theorie mehr zahlt und bei dem man u.U. das starke Gefühl hat, dass er sich damit übernimmt.

Aus Sicht des Zuschauers (zumindest bei mir) - und das dürfte für die DFL auch wesentlich sein - dürfte sowohl die technische Qualität der Übertragung wie auch die Moderations- und Kommentar-Qualität nur sehr bedingt gut ankommen. Über die Qualität der Moderatoren/Kommentatoren kann man sich ja noch streiten. Wenn aber bei mir (Gigabitanschluss, Anschluss der Box über GBit LAN, Priorisierung usw.) der Stream während des Spiels laufend unterbricht oder pixelig wird so ist das einfach grottig, zumal zum Preis den DAZN verlangt (den ganzen Schrott, den man auch noch schauen könnte, aber nicht will und auch nicht zahlen möchte lasse ich mal außen vor). DAZN macht so in meiner Wahrnehmung aus dem guten Produkt "Bundesliga" in Teilen ein "Schrottprodukt.

über was ich bisher noch nichts gelesen habe , ist die verpflichtung der linearen Ausstrahlung wie die letzten Ausschreibungen .
Deutschland 2024 hat ja immer noch viel sehr unzureichend ausgebaute Gegenden , wo man froh ist wenn man nen einigermassen stabile Internet Leitung hat .
Glaube kaum das Sky beim entfall der Rechte , weiterhin für Dazn die Ausstrahlung übernehmen würde

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
sky-Abos und sonstiges pay-TV |#1463
24 апр. 2024 г. - 18:53 Часов
Zitat von YB-Borusse
Zitat von Herr_Jemine
Es wundert mich trotzdem, dass die DFL sich nicht auf die Bürgschaft von DAZN einlässt. Höchstmögliche Einnahmen als 1. Triebfeder beiseite zu schieben, da muss ja noch was dahinter stecken.


In der Presse konnte man ja einiges an Spekulationen lesen, die meiner Interpretation nach u.a. ja auch in Richtung "unregelmäßige" Ausrichtung der Zahlungen gingen. Was nutzt mir ein Anbieter, der nur in der Theorie mehr zahlt und bei dem man u.U. das starke Gefühl hat, dass er sich damit übernimmt.

Ja, ich las davon. Das muss dann aber schon ein von starken Indizien unterfütterter Verdacht sein, also zB unregelmäßige Zahlungen in der Vergangenheit. Genau diese Hintergründe würden mich interessieren.

Bei der Übertragung hatte ich bis Ende letzter Saison bei 40mbit (!) keinerlei Probleme.
Kommentatoren und drumherum fand ich ok, das Brimborium bei sky finde ich da schon etwas viel. Wobei Lothar Matthäus sich in den letzten Jahren wirklich gemausert hat. Den konnt ich ja früher nich am Kopp haben.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.