Jorgo Pellumbi
Дата рождения 15.07.2000
Возраст 23
Нац. Албания  Албания
Рост 1,86м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. защитник
Нога левая
Нынешний клуб Дебрецен
Заинтересованный клуб Штурм Грац

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1911
1411
3--
1--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 06 сент. 2020 г.
Поделиться этим слухом

SK Sturm Graz interessiert an Jorgo Pëllumbi

28 июля 2020 г. - 16:53 Часов
Korçari tjetër që mund të ndryshojë skuadër dhe ka oferta është mbrojtësi Jorgo Pëllumbi. Për të ka një ofertë nga Sturm Graz në Austri, klub me të cilin luan edhe sulmuesi i kombëtares, Bekim Balaj. Skënderbeu për kartonin e të riu kërkon 300 mijë euro dhe mbetet të shihet nëse klubi austriak është i gatshëm t’i plotësojë kërkesat financiare të korçarëve
Anscheinend sind wir an diesem Spieler interessiert. Skenderbeu verlangt 300k was nicht wirklich die Welt zu sein scheint. Kritischer sehe ich hier, dass wir mit Trummer und Dante bereits zwei LVs im Kader haben wenngleich Dante wohl eher als LM auftreten könnte. Spannend jedenfalls.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
SK Sturm Graz interessiert an Jorgo Pëllumbi |#1
28 июля 2020 г. - 19:09 Часов
Halte ich persönlich für unwahrscheinlich, alleine schon weil es um eine Ablöse geht. Trummer ist wohl der junge Spieler bei uns, der am weitesten ist, dazu kommt Dante der zwar sicher eher offensiver spielen wird aber wohl trotzdem auch als LV Backup gesehen werden kann.

Der LV ist wohl eine der wenigen Positionen, wo bei Sturm kein Handlungsbedarf besteht.
SK Sturm Graz interessiert an Jorgo Pëllumbi |#2
28 июля 2020 г. - 20:14 Часов
Wenn die Daten im Profil stimmen, hat er gegen Ende der Saison meist Innenverteidiger gespielt. Da ist in jedem Fall noch Platz im Kader. Und ein junger, schneller und linksfüßiger Innenverteidiger könnte ein sehr spannendes Investment sein.

Die 300k, die da im Artikel stehen, wird Sturm sicher nicht bezahlen. Wenn man für irgendwen Ablöse kassieren kann (Sakic, Spendlhofer, Eze, Kiteishvili...), halte ich eine niedrigere sechsstellige Summe aber für nicht unrealistisch.

•     •     •

+ Sturm Graz, Floridsdorfer AC, Tottenham Hotspur, Atlético Madrid, Werder Bremen, Borussia Dortmund, ZSKA Moskau, FC Porto, Olympique Marseille, Österreichisches Nationalteam

- GAK, Red Bull Anywhere, Bayern München, Real Madrid, Manchester United
SK Sturm Graz interessiert an Jorgo Pëllumbi |#3
28 июля 2020 г. - 20:59 Часов
Ohne den Burschen wirklich zu kennen, hoffe ich, dass man mit Trummer und Dante (eigentlich LV ?) plant, es gibt wirklich größere Baustellen was den Kader betrifft ganz dringend wäre ein oder noch besser 2 ZM's.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
SK Sturm Graz interessiert an Jorgo Pëllumbi |#4
03 авг. 2020 г. - 17:42 Часов
http://www.panorama.com.al/sport/mbi-1-milione-euro-te-ardhura-skenderbeu-mbush-arken-me-shitjen-e-dy-futbollisteve/

Laut albanischen Medien soll Jorgo noch diese Woche nach Graz fliegen um den Medizinchrck zu absolvieren.

Hier wird von 500'000 plus Prozentualer Beteiligung seitens Skenderbeu geschrieben - was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Gibts den auch in Österreich irgendwelche Infos?
SK Sturm Graz interessiert an Jorgo Pëllumbi |#5
03 авг. 2020 г. - 18:05 Часов
Wenn ich mir seine Leistungsdaten so anschaue könnte er die gesuchte verstärkung in der innenverteidigung werden da er auch einige spiele als IV gemacht hat.

Kann mir nur die 500k ablöse schwer vorstellen aba wir werden sehen aba als sturmfan ist man es ja gewöhnt das zu Ablösen wenig bis keine Informationen preis gegeben werden zwinker
SK Sturm Graz interessiert an Jorgo Pëllumbi |#6
03 авг. 2020 г. - 18:18 Часов
Zitat von Cana19
http://www.panorama.com.al/sport/mbi-1-milione-euro-te-ardhura-skenderbeu-mbush-arken-me-shitjen-e-dy-futbollisteve/

Laut albanischen Medien soll Jorgo noch diese Woche nach Graz fliegen um den Medizinchrck zu absolvieren.

Hier wird von 500'000 plus Prozentualer Beteiligung seitens Skenderbeu geschrieben - was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Gibts den auch in Österreich irgendwelche Infos?


... oder jemanden, der uns das ganze übersetzen könnte?
SK Sturm Graz interessiert an Jorgo Pëllumbi |#7
03 авг. 2020 г. - 18:29 Часов
Alle österreichischen Quellen, die das aufgenommen haben, beziehen sich immer auf die albanischen Medien.

Ich habe 300.000 schon für unrealistisch gehalten. Da sind es 500.000 sowieso. Diese Zahlen sind entweder frei erfunden oder von Skenderbeu als Verhandlungstaktik an die Medien gesteckt.

Auch wenn Sturm an Geld kommt um Ablösen zu bezahlen, dann hat wahrscheinlich Röcher Priorität. Viel Geld wird für eine Wundertüte nicht da sein.

Weiß man über die Vertragslaufzeit von Pellumbi bescheid? Wäre eine Leihe mit Kaufoption möglich? Da sind dann vielleicht auch 300.000 möglich.

•     •     •

+ Sturm Graz, Floridsdorfer AC, Tottenham Hotspur, Atlético Madrid, Werder Bremen, Borussia Dortmund, ZSKA Moskau, FC Porto, Olympique Marseille, Österreichisches Nationalteam

- GAK, Red Bull Anywhere, Bayern München, Real Madrid, Manchester United
SK Sturm Graz interessiert an Jorgo Pëllumbi |#8
03 авг. 2020 г. - 18:44 Часов
Zitat von Cana19
http://www.panorama.com.al/sport/mbi-1-milione-euro-te-ardhura-skenderbeu-mbush-arken-me-shitjen-e-dy-futbollisteve/

Laut albanischen Medien soll Jorgo noch diese Woche nach Graz fliegen um den Medizinchrck zu absolvieren.

Hier wird von 500'000 plus Prozentualer Beteiligung seitens Skenderbeu geschrieben - was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Gibts den auch in Österreich irgendwelche Infos?


Diese Sache ist aus mehreren Gründen unrealistisch, zum einen weil man auf der LV Position mit Trummer und als Backup Dante (der zwar wahrscheinlich offensiver geplant wird, die Position trotzdem spielen kann) ausreichend besetzt ist und Trummer momentan der Shooting Star bei Sturm zu werden scheint, daher wird man sicher einmal auf ihn setzen.

Nach einem IV, möglicherweise nach einem variabel einsetzbaren wird noch gesucht, da Pellumbi dies offensichtlich auch spielen kann, besteht schon die Möglichkeit, dass an diesem Gerücht was dran ist ABER nie und nimmer um eine Ablöse zwischen 300.000 und 500.000 Euro, auch ohne Corona und Reduzierung des Budgets wäre so eine Summe wenig realistisch, derzeit besteht für Transfers in der Größenordnung bei Sturm sicher keine Chance, da müsste es schon deutlich günstiger gehen!

Aber selbst wenn man ihn jetzt für weniger holen würde, Stammplatzgarantie hat er sicher auch in der IV nicht, Gorenc-Stankovic wird der neue Abwehrchef werden und Geyrhofer scheint auch eines der Talente zu sein, die man fördern will. Sicher, ein variabel einsetzbarer Verteidiger wird noch notwendig sein, ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass man bei Sturm viel Geld in die Hand nehmen wird.

Möglicherweise, wird Sturm nur als Druckmittel für einen anderen Verein, der ihn verpflichten will verwedet, wäre auch nicht das erste Mal.
SK Sturm Graz interessiert an Jorgo Pëllumbi |#9
24 авг. 2020 г. - 19:23 Часов
Vielleicht ist an diesem Gerücht doch etwas dran, es ist zwar nur ein kleines Indiz, aber ein Post auf Facebook von mir, vor dem Spiel gegen Lafnitz wurde von einer jungen Dame mit dem Nachnamen Pellumbi, wohnhaft in Skenderbeu geliked. Schaut man auf ihrer FB Seite vorbei, sieht man, dass sie ganz offensichtlich mit dem Herrn Jorgo Pellumbi verwandt sein muss, da viele Fotos von ihm und ihnen zusammen dort zu finden sind.

Also befasst man sich offensichtlich in der Familie Pellumbi offenbar mit Sturm und es gab oder gibt noch Kontakt.
Nach der leider sehr schweren Verletzung von Trummer, könnte ein Spieler den man auf der LV, IV und im DM einsetzen kann, vermutlich auch wieder interessant sein.

Es tut mir Leid, sollte jemand jetzt angefressen sein, dass ich so ein "altes" Gerücht aus der Versenkung geholt habe (ich habe auch lange überlegt, ob ich es tun soll), wie gesagt es ist auch nur ein schwaches Indiz aber ich habe es dann trotzdem irgendwie interessant gefunden, dass eben auch noch zum jetzigen Zeitpunkt Interesse (wie gesagt, Testspiel gegen Lafnitz) von der Familie Pellumbi an Sturm da sein dürfte - möglichweise ist da also doch was dran.

Bitte zu entschuldigen, falls ich damit aber nur "Enten gefüttert habe"
Эта статья в последний раз редактировалась MaximumHeat 24 авг. 2020 г. на 19:30 Часов
SK Sturm Graz interessiert an Jorgo Pëllumbi |#10
11 сент. 2020 г. - 19:25 Часов
Jorgo Pellumbi wechselt in die 1.HNL zu NK Varazdin
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.