deadline-day banner
Simon Rhein
Дата рождения 18.05.1998
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Ганза Росток

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1312
11-1
211
---

Simon Rhein [38]

08 янв. 2019 г. - 15:52 Часов
Simon Rhein [38] |#41
14 нояб. 2019 г. - 20:14 Часов
Doppelpack im Testspiel in Heidenheim und das laut Kickerspp als RA. Endergebnis 3:2 Heidenheim.

Scheint aber bei den Kickers aus der Startelf geflogen zu sein. Die letzten Spiele wurde er meist eingewechselt. Vielleicht gibt ihm das Testspiel wieder einen Schwung.

Die Leihe verläuft jedenfalls positiv, wenn man den Zahlen glauben schenkt. Bei uns hätte er wohl bedeutend weniger/keine Minuten gesammelt.
Simon Rhein [38] |#42
28 июня 2020 г. - 20:39 Часов
irgendwie möglich, dass er die relegation für uns spielt? wäre mein einziger hoffnungsträger
Simon Rhein [38] |#43
28 июня 2020 г. - 20:50 Часов
Zitat von Noriswolf
irgendwie möglich, dass er die relegation für uns spielt? wäre mein einziger hoffnungsträger


Der fällt im Moment wegen Krankenstand doch auch für Würzburg aus.
Simon Rhein [38] |#44
28 июня 2020 г. - 21:07 Часов
Zitat von Noriswolf
irgendwie möglich, dass er die relegation für uns spielt? wäre mein einziger hoffnungsträger


Was soll’s bringen? Ein Spieler - glaub ich nicht dran ...
zumal er zu weit weg ist von allem was uns betrifft ...zumal der auch nicht gegen uns spielen könnte bei der Relegation...
Simon Rhein [38] |#45
23 июля 2020 г. - 18:45 Часов
Denkt ihr es wäre möglich das wir ihn fest verpflichten können?
Oder planen die Nürnberger fest mit ihm?
Simon Rhein [38] |#46
23 июля 2020 г. - 18:48 Часов
Zitat von Fwk19007
Denkt ihr es wäre möglich das wir ihn fest verpflichten können?

Nein

Zitat von Fwk19007
Oder planen die Nürnberger fest mit ihm?

Ja
Simon Rhein [38] |#47
23 июля 2020 г. - 20:58 Часов
Zitat von Rul-Fi-Oh
Zitat von Fwk19007

Denkt ihr es wäre möglich das wir ihn fest verpflichten können?

Nein

Zitat von Fwk19007

Oder planen die Nürnberger fest mit ihm?

Ja


Das ist zumindest das, was die große Mehrheit der Fans hofft.

Ob der noch zu findende neue SV und der noch zu findende neue Trainer fest mit ihm planen, weiß keiner.
Haben es ja letztes Jahr schließlich auch schon geschafft, einen SV und Trainer zu finden, die nicht mit Rhein geplant haben.
Klar, nur schwer vorstellbar, dass man wieder jemanden findet der die gleichen Fehler macht, aber hey, wir sind der Club, hier ist alles möglich.

Kommt natürlich auch drauf an, was Rhein will.
Also es ist sicher unwahrscheinlich, dass ihr Rhein fest verpflichten könnt, ausgeschlossen aber nicht.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Simon Rhein [38] |#48
31 июля 2020 г. - 11:43 Часов
Zitat von Scramjet
Zitat von Rul-Fi-Oh

Zitat von Fwk19007

Denkt ihr es wäre möglich das wir ihn fest verpflichten können?

Nein

Zitat von Fwk19007

Oder planen die Nürnberger fest mit ihm?

Ja


Das ist zumindest das, was die große Mehrheit der Fans hofft.

Ob der noch zu findende neue SV und der noch zu findende neue Trainer fest mit ihm planen, weiß keiner.
Haben es ja letztes Jahr schließlich auch schon geschafft, einen SV und Trainer zu finden, die nicht mit Rhein geplant haben.
Klar, nur schwer vorstellbar, dass man wieder jemanden findet der die gleichen Fehler macht, aber hey, wir sind der Club, hier ist alles möglich.

Kommt natürlich auch drauf an, was Rhein will.
Also es ist sicher unwahrscheinlich, dass ihr Rhein fest verpflichten könnt, ausgeschlossen aber nicht.


Rhein bereitet sich auf die Rückkehr nach Nürnberg und den Start der Vorbereitung vor. Solange ihm eine Perspektive aufgezeigt wird, denke ich nicht, dass er Wechselabsichten hegt.
Simon Rhein [38] |#49
04 авг. 2020 г. - 18:54 Часов
Aus einem persönlichen Gespräch weiß ich, dass Simon das Thema Würzburg noch nicht abgehackt hat. Dafür hat er sich in Würzburg in dem Jahr zu wohl gefühlt und ist ein wichtiger Ankerpunkt im defensiven Mittelfeld der Kickers geworden. Er weiß, was er hier ist und bekommt vollstes Vertrauen von Micha Schiele. Nichts desto trotz wird er zuerst das neue Trainergespann in Nürnberg kennenlernen und Gespräche über seine Zukunft führen.
Die Chancen für Würzburg stehen aber allemal gut, zumal Nürnberg gerade den Leipziger Krauß auf der Position ausgeliehen hat.
Simon Rhein [38] |#50
04 авг. 2020 г. - 18:59 Часов
Zitat von WKN1907
Aus einem persönlichen Gespräch weiß ich, dass Simon das Thema Würzburg noch nicht abgehackt hat. Dafür hat er sich in Würzburg in dem Jahr zu wohl gefühlt und ist ein wichtiger Ankerpunkt im defensiven Mittelfeld der Kickers geworden. Er weiß, was er hier ist und bekommt vollstes Vertrauen von Micha Schiele. Nichts desto trotz wird er zuerst das neue Trainergespann in Nürnberg kennenlernen und Gespräche über seine Zukunft führen.
Die Chancen für Würzburg stehen aber allemal gut, zumal Nürnberg gerade den Leipziger Krauß auf der Position ausgeliehen hat.


naja ich sags mal so - es kommt dann auch drauf an was würzburg bietet ... den das DH und RK viel in ihn sehen und ihn auch in WÜ verfolgt haben, oder halt unser Wiesi ... von dem her weis man was er kann und ich glaube persönlich das er in NBG bleibt!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.