deadline-day banner
Silas
Дата рождения 06.10.1998
Возраст 25
Нац. ДР Конго  ДР Конго
Рост 1,89м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Штуттгарт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2655
2334
321

Silas Katompa Mvumpa [14]

13 авг. 2019 г. - 15:56 Часов
Silas Katompa Mvumpa [14] |#1731
26 нояб. 2021 г. - 23:40 Часов
Um es mit Arnie zu sagen: "He is back!" stark

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Silas Katompa Mvumpa [14] |#1732
26 нояб. 2021 г. - 23:50 Часов
Zum Glück nicht verletzt.

Schade dass die Hütte nicht voller war.

•     •     •

DIE KRAFT KOMMT AUS DEM KELLER!

JA ZUM ERFOLG!
Silas Katompa Mvumpa [14] |#1733
27 нояб. 2021 г. - 0:10 Часов
Top, dass Silas wieder zurück ist. Was er da mal einfach so ausstrahlt, ist schon wirklich krass. Der betritt den Rasen und absolut jeder, auf und neben dem Platz, spürt genau das. Dabei wird er noch viel Zeit brauchen und bleibt hoffentlich erstmal gesund daumen-hoch

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


Silas Katompa Mvumpa [14] |#1734
27 нояб. 2021 г. - 0:14 Часов
7 Punkte Rückstand auf Europa und jetzt ist Silas wieder an Bord! zwinker
Toller Moment nach dem Spiel als er sich feiern lassen durfte. Hoffentlich halten die Knochen bzw die Bänder!
Dann haben wir einen von zwei Topscorern wieder an Bord.
Silas Katompa Mvumpa [14] |#1735
27 нояб. 2021 г. - 0:17 Часов
Seine Rückkehr auf den Platz war für mich persönlich einer der schönsten VfB-Momente der letzten Jahre.
Mit Sicherheit mag da unterschwellig seine Geschichte aus dem Sommer mitspielen, aber er ist einfach mein absoluter Lieblingsspieler bei uns. smile

Ich hoffe, dass er peu a peu wieder ganz zu seiner alten Stärke zurückkehrt. Auch dass die Namensgeschichte nun vorüber ist, könnte ihm ein noch befreiteres Auftreten geben.
Willkommen zurück!

•     •     •

VfB Stuttgart | Arsenal FC
Silas Katompa Mvumpa [14] |#1736
27 нояб. 2021 г. - 8:07 Часов
Schön das er wieder da ist daumen-hoch

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Silas Katompa Mvumpa [14] |#1737
27 нояб. 2021 г. - 11:53 Часов
Auch wenn er natürlich noch nicht wieder „der alte“ ist, unfassbar schön und wichtig, dass er zurück ist.

Allein das Raunen im Stadion sobald Silas in Ballnähe ist zeigt, was für einen enormen psychischen Effekt er auch auf den Gegner hat. Den Kerl möchte man einfach nicht als Gegenspieler haben. Dieses unberechenbare Element hat uns in den letzten Monaten sehr gefehlt. Ich bin mir sicher, wir führen ihn langsam und mit Augenmaß wieder ran, so dass er zur Rückrunde wieder voll angreifen kann.

Welcome Back, Silas!
Silas Katompa Mvumpa [14] |#1738
27 нояб. 2021 г. - 12:00 Часов
Zitat von Camoranesi
Auch wenn er natürlich noch nicht wieder „der alte“ ist, unfassbar schön und wichtig, dass er zurück ist.

Allein das Raunen im Stadion sobald Silas in Ballnähe ist zeigt, was für einen enormen psychischen Effekt er auch auf den Gegner hat. Den Kerl möchte man einfach nicht als Gegenspieler haben. Dieses unberechenbare Element hat uns in den letzten Monaten sehr gefehlt. Ich bin mir sicher, wir führen ihn langsam und mit Augenmaß wieder ran, so dass er zur Rückrunde wieder voll angreifen kann.

Welcome Back, Silas!


Ja, das macht uns um einiges schwieriger zu verteidigen. Er bindet zwei Spieler in der Defensive und entsprechend kann der Gegner nicht so hoch pressen ... Gab ja die eine Szene wo er Speed aufnehmen und nur glücklich ohne Elfmeter gestoppt werden konnte. Ich freue mich schon riesig auf die kommenden Spiele und ihn langsam wieder in Form kommen sehen. Mal schauen: vllt. sind ja noch 6 Punkte in der Hinrunde drin.

•     •     •

When I grow up I wanna be a principal ... or a caterpillar!
Silas Katompa Mvumpa [14] |#1739
27 нояб. 2021 г. - 12:24 Часов
Willkommen zurück Silas!!

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Silas Katompa Mvumpa [14] |#1740
27 нояб. 2021 г. - 12:28 Часов
Ich freue mich wirklich sehr ihn wieder auf dem Platz zu sehen. Er hatte auch gestern zwei sehr ordentliche Szenen, vor allem diese, in dem er im Strafraum noch gestoppt wurde und zum Fallen kam (was natürlich kein Elfer war). Da merkte man aber die fehlende Spielpraxis, denn in der letzten Saison hätte er den aufs Tor gebolzt. Ich hoffe sehr, dass er durch regelmäßige Kurzeinsätze wieder schön in Schwung kommt, damit er in der Rückrunde wieder angreifen kann.

Ich habe auch ehrlich gesagt, die leise Hoffnung, dass der Junge eine ganze Weile beim VfB bleibt, denn diese Rückendeckung und das Vertrauen, sowie die Freude und Anerkennung der Fans ist etwas, was einen Spieler sehr beflügeln kann. Mich würde es freuen, aber selbst wenn er nicht länger als 2024 bleibt, genieße ich die Zeit, in der ich ihn bei uns spielen sehen kann.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.