deadline-day banner
Silas
Дата рождения 06.10.1998
Возраст 25
Нац. ДР Конго  ДР Конго
Рост 1,89м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Штуттгарт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2655
2334
321

Silas Katompa Mvumpa [14]

13 авг. 2019 г. - 15:56 Часов
Silas Katompa Mvumpa [14] |#1701
30 сент. 2021 г. - 19:45 Часов
Zitat von Sonderbarer84
Zitat von Rodman

Zitat von Sonderbarer84

Zitat von danvifb

Silas soll laut PK erst Mitte November ins Mannschaftstraining einsteigen, schade, da war sein Berater wohl deutlich zu optimistisch. Ich denke nicht, dass wir ihn in der Hinrunde dann noch auf dem Platz sehen werden.


https://twitter.com/VfB/status/1443574712898973704

Ich würde mal schätzen, dass es nicht unbedingt bis Mitte November dauern wird. Immerhin ist er auf dem Vereinsgelände und hat schonmal Kontakt zu seinen Mitspielern. Lächelnd


Bitte bitte bitte wenn dann erst zur RR! Bloß nicht verheizen. Silas braucht nochmal seine Zeit bis er wieder drin ist!


Ich lass mir deine Bitte mal durch den Kopf gehen, ich kann dir aber nicht zusichern, dass ich Silas doch nicht schon vorher einsetze. Zwinkernd


Das Silas nicht bis Mitte November vom Trainingsplatz fern bleibt ist ja wohl klar, dass hat Matarazzo auch nie abgestritten. Aber nach seiner Verletzung ist es halt noch ein langer Weg vom ersten individuellen Training auf dem Platz zu einem Spiel unter Wettkampfbedingungen mit voller Belastung ohne ein Risiko einzugehen.

Da braucht hier nicht jede Woche ein anderer allen falsche Hoffnungen machen, natürlich macht Silas Rehasport um wieder auf die Beine zu kommen, mit rumsitzen baut er seinen Körper schließlich nicht wieder auf. Bis Mitte November sind es schließlich auch nur noch 6 Wochen, weshalb er mit dem gelben Leibchen sicherlich die nächsten Wochen auch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wird.

Ich glaube schon das wir ihn dieses Jahr noch auf dem Platz sehen werden, auch wenn es nur Kurzeinsätze sein könnten, um wieder Wettkampfpraxis zu erlangen. Hauptsache er belibt Gesund, wird wieder voll Belastbar und kann dann in der Rückrunde wieder durchstarten.

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Kastanaras----------Krasniqi

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Sahin, Winkler, Farnerud, Malanga ,Lüers, Boziaris, Olivier, Paula, Raimund, Drakas, Boakye, , Bujupi, Tsigkas
Silas Katompa Mvumpa [14] |#1702
01 окт. 2021 г. - 12:27 Часов
Gibt’s eigentlich News zum Aufenthaltsstatus bzw Visumverfahren?

M.W.n. müsste das alles als Vorstufe zur Erteilung einer Spielberechtigung durch die DFL geklärt sein.

Wäre ja sau ärgerlich , wenn Silas wieder könnte aber nicht darf…
Silas Katompa Mvumpa [14] |#1703
01 окт. 2021 г. - 17:41 Часов
gestern war dazu ein Artikel in der StZ

Läuft wohl alles noch, dauert eben monatelang
wenn ich den artikel richtig verstand, dürfte er aber aktuell ob der gültigen Arbeitserlaubnis spielen...kann sich aber die nächsten wochen noch ändern anscheinend

Quelle:
Silas Katompa Mvumpa [14] |#1704
07 окт. 2021 г. - 11:59 Часов
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Silas!

•     •     •

Ja, ich teile heimlich durch Null!
Silas Katompa Mvumpa [14] |#1705
20 окт. 2021 г. - 8:14 Часов
Ach, wie freue ich mich auf Silas.

STN:

Das traf auch auf Silas Katompa zu. Der Kongolese arbeitete mit Athletiktrainer Martin Franz individuell und absolvierte unter anderem Sprints und eine Übungsform mit Torabschluss. Sichtlich gut gelaunt und stets lächelnd verwandelte der Angreifer die eine oder andere Vorlage. Sollte sich sein Wiedereingliederungsprozess weiterhin so positiv und ohne Rückschläge gestalten, scheint es möglich, dass Katompa wie vom VfB prognostiziert im November am Mannschaftstraining teilnehmen kann. Sicherlich jedoch mit der gebotenen Vorsicht und individueller Belastungssteuerung.
Silas Katompa Mvumpa [14] |#1706
20 окт. 2021 г. - 18:12 Часов
Man ist mir das Alles Mvumpa zwinker

Schön das unser LilalaunaSilas wieder am Start ist. Vielleicht bekommt er in 2-3 Wochen schon seine ersten Kurzeinsätze. Damit bekommt unsere Offensive wieder ein ganz anderes Gesicht.

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
Silas Katompa Mvumpa [14] |#1707
20 окт. 2021 г. - 18:41 Часов
Zitat von Aussenrist1893
Man ist mir das Alles Mvumpa zwinker

Schön das unser LilalaunaSilas wieder am Start ist. Vielleicht bekommt er in 2-3 Wochen schon seine ersten Kurzeinsätze. Damit bekommt unsere Offensive wieder ein ganz anderes Gesicht.


Das halte ich für zu optimistisch, da er erst Mitte November ins Mannschaftstraining einsteigen soll. Zudem hat Matarazzo auch betont, das Silas bei seiner intensiven Spielweise eine besondere Stabilität benötigt, um kein Risiko einzugehen.

Ist ja auch richtig, so gerne ich ihn wieder auf dem Platz sehen würde, müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden. Wenn er noch im Dezember zu Kurzeinsätzen kommen würde, wäre das doch auch nicht schlecht. Hauptsache keine Folgeverletzung oder einen Verlauf wie bei Carlos Mané damals.

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Kastanaras----------Krasniqi

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Sahin, Winkler, Farnerud, Malanga ,Lüers, Boziaris, Olivier, Paula, Raimund, Drakas, Boakye, , Bujupi, Tsigkas
Silas Katompa Mvumpa [14] |#1708
05 нояб. 2021 г. - 12:59 Часов
Laut Matarazzo ist ein Kaderplatz gegen den BVB drin. Wow!
Lasst uns alle geduldig sein.
Silas Katompa Mvumpa [14] |#1709
05 нояб. 2021 г. - 13:47 Часов
und vorher irgendwie ohne die 13 Leute einen Punkt gegen bielefeld holen
Silas Katompa Mvumpa [14] |#1710
08 нояб. 2021 г. - 23:17 Часов
Zitat von imightbewrong

Laut Matarazzo ist ein Kaderplatz gegen den BVB drin. Wow!
Lasst uns alle geduldig sein.


Bitte lieber Fussballgott, lass diese Seuche endlich vorbei sein:

"...
Stuttgart (dpa/lsw) - Das Comeback von Verteidiger Konstantinos Mavropanos beim VfB Stuttgart rückt näher. Der griechische Fußball-Nationalspieler absolvierte nach seinem Muskelfaserriss am Montag eine individuelle Trainingseinheit auf dem Platz. Auch der zuvor lange verletzte Angreifer Silas Katompa Mvumpa dürfte im nächsten Bundesliga-Spiel am 20. November bei Borussia Dortmund wieder eine Option sein. Der Kongolese absolviert nach seiner schweren Knieblessur mittlerweile wieder einen Großteil des Mannschaftstrainings und nahm am Montag an der kompletten Einheit von Trainer Pellegrino Matarazzo teil.

© dpa-infocom, dpa:211108-99-916498/3


starkdaumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась 0711-Biker 08 нояб. 2021 г. на 23:18 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.