deadline-day banner

"TM.de-Ethikrat" ☕

10 июля 2017 г. - 14:12 Часов
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#44571
24 апр. 2020 г. - 12:26 Часов
Zitat von Alleswissender
Zitat von Tragedie

Gerade die Info bekommen, dass sich gleich Fußballlgott Schweinsteiger bei uns in eine Micorosoft Teams Besprechung einklinkt.


Warum denn das?
Schweini ist quasi mein Arbeitskollege tongue Er ist unser Werbegesicht.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#44572
24 апр. 2020 г. - 12:27 Часов
Zitat von Rheuma Kai 10
Zitat von BobbyAxelrod

die renten sind nicht mehr sicher.

norbert blüm ist verstorben. ruhe in frieden.

_________

guten morgen, sportsfreunde!

was steht heute bei euch an?

mein umzugsgedöns konnte ich gestern weiter bearbeiten als mein anspruchsloser plan war. deswegen gebe ich mir heute großzügig frei. fahre den lieblingsmetzger an und gönne mir eine doppelte lustfahrt. mit/aus triftigem grund versteht sich.


Ich muss mich heute nochmal mit einem zu kaufenden Druckern auseinandersetzen. Muss das am Wochenende mal bestellen. Ansonsten habe ich tatsächlich mal was im "Büro" zu tun. Es wird auch wieder ein wenig Tageszeitung zu lesen sein. Wird ein guter Tag.


na klar, es wird großartig!

morgen dann wieder heads-up beim täglichen jour-fixe/daily! Zwinkerndtongue

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#44573
24 апр. 2020 г. - 12:30 Часов
Zitat von Lauermann
Zitat von Nightclaw

Zitat von Krachbumm-Ente

Zitat von Nightclaw

Zitat von Lauermann

Zitat von Rheuma Kai 10






Hallo, Corona-Fans,

was geht heute?


Über den neuen Geschwindigkeitsüberschreitung-Bußgeldkatalog aufregen augen-zuhalten

Außerorts 16km/h zu schnell uns es gibt schon einen Punkt. Dazu wurden die Strafgelder teilweise verdoppelt. ugly


Wo ist das Problem?
Halt‘ dich doch einfach an Geschwindigkeitsbegrenzungen.


Klar soll man sich an die Begrenzungen halten, aber es kann jedem mal passieren, dass man ein Schild übersieht und nicht bewusst die Regeln verletzen wollte. Da finde ich 1 Punkt für z. B. 87 km/h in einer 70er-Zone relativ viel. Zumal das Punktesystem nur bis 8 geht und es viel viel schwerwiegendere Vergehen gibt. Zum Beispiel rechts überholen auf der Autobahn. Das gibt aktuell 100 Euro Strafe + 1 Punkt. Finde ich vollkommen unverhältnismäßig. Rechts überholen auf der Autobahn mit hoher Geschwindigkeit macht man nie unabsichtlich. Sehe ich zu oft und finde ich weitaus gefährlicher.


Klar, aber mal ehrlich:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du ein Schild übersiehst UND dann auch noch "erwischt" wirst?
Davor muss man doch nur Angst haben, wenn man öfters Schilder übersieht und dann sollte man vielleicht nicht mehr Auto fahren.

Menschen mit Pech gibt´s natürlich.

Bei letzterem stimme ich dir zu. Da stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht.


https://www.bussgeldkatalog.org/geschwindigkeitsueberschreitung/?utm_source=google&utm_medium=cpc_search&utm_term=bu%C3%9Fgeldkatalog&utm_content=bussgeldkatalog.org-search&utm_campaign=c-441898748&gclid=EAIaIQobChMIoOfTx9aA6QIV0sreCh0jKQ7NEAAYASAAEgLo_PD_BwE

Laut meiner Quelle wirst du außerorts mit 87 bei erlaubten 70 auch kein Problem bekommen.
Vielleicht liegt die Quelle aber auch falsch.


Das sind die alten Zahlen.

Einfach nur eine weitere Geldmacherei, lustig dass ja nur bei den "leichteren" Verstößen die Gelder verdoppelt wurden, bei den richtigen Rasern oder Rücksichtslosen (Thema rechts überholen) passiert nichts.

Rechts überholen ist sau gefährlich, aber oft - oder meist - durch das absolut nicht eingehaltene Rechtsfahrgebot der üblichen Penntüten auf der Autobahn provoziert. Die gehören dann genauso mit bestraft für mich.

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#44574
24 апр. 2020 г. - 12:34 Часов
Zitat von Tragedie
Zitat von Alleswissender

Zitat von Tragedie

Gerade die Info bekommen, dass sich gleich Fußballlgott Schweinsteiger bei uns in eine Micorosoft Teams Besprechung einklinkt.


Warum denn das?
Schweini ist quasi mein Arbeitskollege tongue Er ist unser Werbegesicht.


Wo arbeitest du denn? Schweinsteiger ist auch bei uns Testimonial.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#44575
24 апр. 2020 г. - 12:39 Часов
Zitat von Arjuro_Schweyn
Zitat von Tragedie

Zitat von Alleswissender

Zitat von Tragedie

Gerade die Info bekommen, dass sich gleich Fußballlgott Schweinsteiger bei uns in eine Micorosoft Teams Besprechung einklinkt.


Warum denn das?
Schweini ist quasi mein Arbeitskollege tongue Er ist unser Werbegesicht.


Wo arbeitest du denn? Schweinsteiger ist auch bei uns Testimonial.
Dann sind wir ja auch Kollegen tongue Mein Arbeitgeber produziert Chips, Salzgebäck etc.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#44576
24 апр. 2020 г. - 12:45 Часов
Ramadan Kareem an alle muslimischen User dieser Seite - Wünsche euch einen besinnlichen Ramadan smiledaumen-hoch
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#44577
24 апр. 2020 г. - 12:45 Часов
Zitat von Tragedie
Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Tragedie

Zitat von Alleswissender

Zitat von Tragedie

Gerade die Info bekommen, dass sich gleich Fußballlgott Schweinsteiger bei uns in eine Micorosoft Teams Besprechung einklinkt.


Warum denn das?
Schweini ist quasi mein Arbeitskollege tongue Er ist unser Werbegesicht.


Wo arbeitest du denn? Schweinsteiger ist auch bei uns Testimonial.
Dann sind wir ja auch Kollegen tongue Mein Arbeitgeber produziert Chips, Salzgebäck etc.


Haha achso ich dachte schon vielleicht sitzt du sonst neben mir... tongue
Aber eher doch nicht, meiner stellt Fitnessuhren, Smartwatches, Navis, GPS Geräte, usw. her
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#44578
24 апр. 2020 г. - 12:46 Часов
Zitat von Krachbumm-Ente
Zitat von Quincy2008

Zitat von AUSSENrist_14

Interessant Die Fallsterblichkeit liegt nun bei 3,5 Prozent in Deutschland. Heute ist es der fünfte Anstieg gegenüber dem Vortag in Folge.
Da hat man im wohl versucht hierzulande dadurch Tote selbst bei Verdacht nicht wie in Italien/Spanien auf Infektionen zu testen, die Sterblichkeit nach unten zu verfälschen...


Das war völlig erwartbar.
Am Anfang haben sich viele jüngere infiziert, Skifahrer im Urlaub, Geschäftsreisende, Starkbiertrinker auf eben jenen Festen.
Mittlerweile haben wir viele Neuinfektionen im Gesundheitseinrichtungen. Wenn dann aber viele ältere und multimorbide Menschen erkranken steigt die Anzahl der Todesfälle an.


Worauf ist die Fallsterblichkeit bezogen, auf die registrierten Fälle? Das müsste man auch in Relation setzen zu den durchgeführten Tests und den Ergebnissen. Es werden ja immer weniger Infizierte gefunden, was dazu führt, dass die Fallsterblichkeit mehr heraussticht.


So verstehe ich das auch.

•     •     •

Jeder in diesem Land ist dazu aufgerufen, aufzustehen und im Familienkreis, an der Arbeit, oder sonstwo, sich ganz klar zu positionieren. Es ist fünf Minuten vor zwölf. Und es soll keiner rumjammern hinterher, wenn er von einer autoritären, rechtsnationalistischen Gruppierung regiert wird. Wenn die freiheitlichen Grundrechte, die wir uns hart erarbeitet haben nach diesem Desaster '45, über den Bach gehen.
(Christian Streich)
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#44579
24 апр. 2020 г. - 12:50 Часов
Zitat von Arjuro_Schweyn
Zitat von Tragedie

Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Tragedie

Zitat von Alleswissender

Zitat von Tragedie

Gerade die Info bekommen, dass sich gleich Fußballlgott Schweinsteiger bei uns in eine Micorosoft Teams Besprechung einklinkt.


Warum denn das?
Schweini ist quasi mein Arbeitskollege tongue Er ist unser Werbegesicht.


Wo arbeitest du denn? Schweinsteiger ist auch bei uns Testimonial.
Dann sind wir ja auch Kollegen tongue Mein Arbeitgeber produziert Chips, Salzgebäck etc.


Haha achso ich dachte schon vielleicht sitzt du sonst neben mir... tongue
Aber eher doch nicht, meiner stellt Fitnessuhren, Smartwatches, Navis, GPS Geräte, usw. her


Ich finde gut, dass der Schweini sowohl für Chips als auch für Fitnessuhren wirbt, das zeigt eine gewisse Stringenz in seiner Öffentlichkeitsarbeit daumen-hoch

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#44580
24 апр. 2020 г. - 12:52 Часов
Zitat von Riga2011
Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Tragedie

Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Tragedie

Zitat von Alleswissender

Zitat von Tragedie

Gerade die Info bekommen, dass sich gleich Fußballlgott Schweinsteiger bei uns in eine Micorosoft Teams Besprechung einklinkt.


Warum denn das?
Schweini ist quasi mein Arbeitskollege tongue Er ist unser Werbegesicht.


Wo arbeitest du denn? Schweinsteiger ist auch bei uns Testimonial.
Dann sind wir ja auch Kollegen tongue Mein Arbeitgeber produziert Chips, Salzgebäck etc.


Haha achso ich dachte schon vielleicht sitzt du sonst neben mir... tongue
Aber eher doch nicht, meiner stellt Fitnessuhren, Smartwatches, Navis, GPS Geräte, usw. her


Ich finde gut, dass der Schweini sowohl für Chips als auch für Fitnessuhren wirbt, das zeigt eine gewisse Stringenz in seiner Öffentlichkeitsarbeit daumen-hoch


Wie sonst soll ich meinen Kalorienverbrauch überwachen während ich versuche die Tüte Chips abzulaufen? Sehr verantwortungsbewusst von Schweini auch daran zu denken. Lachend

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.