deadline-day banner

Sevillistas unterwegs in Europa - Leihspieler Thread

22 июня 2020 г. - 11:15 Часов
Sevillistas unterwegs in Europa - Leihspieler Thread |#11
10 окт. 2020 г. - 9:44 Часов
7 Leute verliehen für diese Saison, Ausgangspost ist aktuell.
Sevillistas unterwegs in Europa - Leihspieler Thread |#12
09 нояб. 2020 г. - 20:57 Часов
Zwischenstand zu den Leihspielern:
Bryan Gil (Eibar):
Hat seit dem Wechsel in jedem der vier Spiele gespielt, die letzten drei sogar in der Startelf. Bisher noch ohne Tor/Vorlage, aber überzeugt Mendilibar scheinbar bisher.
Alejandro Pozo (Eibar):
Pozo spielte sogar in allen vier Spielen von anfang an und durch. Er kam dabei drei Mal als rechter Aussenverteidiger und einmal im rechten Mittelfeld zum Einsatz. Wenn er so weitermacht könnte sich das mit Navas echt gut ausgehen.
Rony Lopes (Nizza):
Unser Sorgenkind Lopes hat sich in Nizza auch gefangen und zählt seit seinen Wechsel zu den Stammkräften, bei bisher elf Einsätzen schaute auch bereits ein Tor und eine Vorlage heraus.
Ibrahim Amadou (Angers):
Amadou stabilisiert bei Angers das Mittelfeld und gehört dort ebenfalls seit seinem Wechsel zum Stammpersonal.
Juan Soriano (Malaga):
Soriano stand bei Malaga bisher nur in drei von acht Spielen im Kasten und konnte die 0 leider nie halten, während sein Kontrahent um die Torhüterposition dies schon einige Male geschafft hat.
Juan Berrocal (Mirandes):
Berrocal macht sich derweil ebenfalls in der zweiten spanischen Liga echt gut und gehört in der IV zum Stammpersonal. Mit ihm in der Startelf hat Mirandes in allen 10 Spielen nie mehr als ein Tor kassiert.
Jose Alonso Lara (Deportivo La Coruna):
Jose Lara hat in der Segunda B bei Depor letztes Wochenende ein hervorragendes Debüt mit dem 1:0-Siegtreffer gefeiert.

•     •     •

- Dicen que nunca se rinde -
Sevillistas unterwegs in Europa - Leihspieler Thread |#13
20 нояб. 2020 г. - 10:46 Часов
Kurze Frage zwecks arana falls sich noch jemand an ihn erinnern kann. Würde dieser verkauft nach Brasilien oder nur verliehen?
Habe gesehen, das sein Marktwert gestiegen ist und er im Kader der brasilianischen Nationalmannschaft stand. Schade das er bei uns nicht Fuß fassen konnte. Dachte er wird der nächste Adriano oder alves rolleyes
Sevillistas unterwegs in Europa - Leihspieler Thread |#14
20 нояб. 2020 г. - 16:24 Часов
Zitat von Margo2
Kurze Frage zwecks arana falls sich noch jemand an ihn erinnern kann. Würde dieser verkauft nach Brasilien oder nur verliehen?
Habe gesehen, das sein Marktwert gestiegen ist und er im Kader der brasilianischen Nationalmannschaft stand. Schade das er bei uns nicht Fuß fassen konnte. Dachte er wird der nächste Adriano oder alves rolleyes

Der kommt in der Tat nächsten Sommer zu uns zurück. Mineiro bezahlte damals zwar 3 Millionen, aber das waren "nur" Leihgebühren. Er blüht da wohl wirklich auf, sein Team ist Tabellenführer und mit Sampaoli ein alter Sevilla Trainer. War er damals nicht auch zu der Zeit hier?

Er war damals auch noch sehr jung und wenn er so weitermacht, dann hätten wir doch einen neuen Back Up für Acuna ab nächstem Jahr, aber warten wir mal ab das Niveau ist natürlich auch nicht so hoch wie vielleicht in La Liga oder CL? Wäre toll, wenn wir nochmal was von ihm sehen, war ja mit um die 10 Millionen kein günstiger Kauf.
Sevillistas unterwegs in Europa - Leihspieler Thread |#15
04 янв. 2021 г. - 11:28 Часов
Bryan Gil nutzt seine Leihe bisher top und wird immer effektiver bei Eibar. Gestern 2 Tore gegen Eibar. daumen-hoch
Sevillistas unterwegs in Europa - Leihspieler Thread |#16
04 янв. 2021 г. - 20:08 Часов
Zitat von sevillista90
Bryan Gil nutzt seine Leihe bisher top und wird immer effektiver bei Eibar. Gestern 2 Tore gegen Eibar. daumen-hoch


Auch Pozo spielt top.
Gil Klasse das er sich dort so entwickeln kann und das Vertrauen bekommt.
Allerdings habe ich bedenken das seine Zukunft bei uns liegt und ich eher glaube das es ihm das gleiche Schicksal ergeht wie Carlos Fernandez. Guter Spieler der defintiv la Liga tauglich ist und auch international glänzend könnte, doch allerdings nicht die Chance bekommt dies zu zeigen. Leider was ich nicht verstehe...
Sevillistas unterwegs in Europa - Leihspieler Thread |#17
05 янв. 2021 г. - 18:24 Часов
Zitat von Margo2
Zitat von sevillista90

Bryan Gil nutzt seine Leihe bisher top und wird immer effektiver bei Eibar. Gestern 2 Tore gegen Eibar. daumen-hoch


Auch Pozo spielt top.
Gil Klasse das er sich dort so entwickeln kann und das Vertrauen bekommt.
Allerdings habe ich bedenken das seine Zukunft bei uns liegt und ich eher glaube das es ihm das gleiche Schicksal ergeht wie Carlos Fernandez. Guter Spieler der defintiv la Liga tauglich ist und auch international glänzend könnte, doch allerdings nicht die Chance bekommt dies zu zeigen. Leider was ich nicht verstehe...


Nun ganz so schlimm sehe ich es betreffend Gil noch nicht, habe manchmal auch ein wenig dieses Gefühl. Aber bei Gil und Pozo war es für diese Saison noch das richtige, sie zu verleihen. Die wären neben Navas rrspektive Ocampos, Suso und Munir zu wenig zum Zug gekommen. Aber für nächste Saison müssen sie definitiv bleiben und dann bin ich überzeugt, dass sie sich mit Leistung auch mehr als regelmässige Einsatzminuten verdienen werden.

•     •     •

- Dicen que nunca se rinde -
Sevillistas unterwegs in Europa - Leihspieler Thread |#18
26 янв. 2021 г. - 13:18 Часов
Gil wieder mit einem Tor. Sein Dritter Treffer jn der sasion
Sevillistas unterwegs in Europa - Leihspieler Thread |#19
30 янв. 2021 г. - 17:12 Часов
Gil und Pozo haben gespielt? Gil habe ich in einem. Anderen post gelesen sehr aktiv und Pozo?
Dimitrovic verletzt? Er konnte im Sommer zu uns wechseln...
Sevillistas unterwegs in Europa - Leihspieler Thread |#20
30 янв. 2021 г. - 22:03 Часов
Zitat von Margo2
Gil und Pozo haben gespielt? Gil habe ich in einem. Anderen post gelesen sehr aktiv und Pozo?
Dimitrovic verletzt? Er konnte im Sommer zu uns wechseln...


Gil war in der Tat sehr aktiv. Ich würden ihn heute sogar als besten Sevillista auf dem Feld bezeichnen. Ein klasse Spiel von ihm, da sind man richtig Spielfreude, Mut und auch ein gewisses Risiko im/am 16er. Er hat richtig Unterhaltung geboten, da freue ich mich richtig, wenn er im Sommer zurück kommt und auf den Flügeln eine gute Alternative sein wird.
Pozo hatte gegen Ocampos keine leichte Aufgabe und trat offensiv nicht in Erscheinung, als Rechtsverteidiger bei Eibar gegen uns geht das in Ordnung, aber da würde ich aktuell Vidal doch vor ihm sehen. Aber defensiv ohne grossen Bock und das ist in der Defensive meist schon viel wert.

•     •     •

- Dicen que nunca se rinde -
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.