deadline-day banner

Sevilla F.C.

31 июля 2012 г. - 14:08 Часов
FC Sevilla - Saison 2016/2017

Link zur Transfermarkt - Vereinsseite:

http://www.transfermarkt.at/fc-sevilla/startseite/verein/368

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

Эта статья в последний раз редактировалась PES 06 июля 2019 г. на 23:44 Часов
Sevilla F.C. |#1
31 июля 2012 г. - 14:57 Часов
Цитата Scout99:
Armer Hedewigs, zum Glück aber wurde es frühzeitig entdeckt.
Frage mich nur wieso das vorher keiner gesehen hat, bei allen medizinischen Test's?!
Hoffe er ist bald wieder im Training.

- Cicinho kommt, nach überstandenem Check für 4 Jahre, endlich die Posi besetzt- gehe mal davon aus er ersetzt auch Coke, der wird seinen Platz nicht halten können. den Berichten aus Brasilien nach ist er offensiv ausgerichtet und wird ähnlich wie Piris eingeschätzt, nur etwas offensiver und defensiv stärker, nicht unbedingt das schlechteste das Piris nicht gekommen ist...
Der nach überstandenem Medi-Check immer noich nicht bekannt gegeben wurde bei der Roma...

- Zu Gerüchten um einen IV, gibt es außer mal etwas v on moreno oder Botia nicht wirklich, denke Monchi hat wieder bald einen raus, mit dem nicht unbedingt gerechnet wird- Still und leise,richtig ungewohnt

- Denke mal Ivan wird die offensive Posi besetzten oder Troche, zumindest bis Perotti da ist, dem würde ich die Spielgestalter Rolle auch zutrauen. Oder Michel handelt noch und gibt Ivan ab und holt einen Spielmacher.

- Zu Sammir und verdu muss ich sagen kann sie kaum einschätzen, aber Sammir hat doch in den letzten 2 Jahren eher abgebaut auf sein Level gehalten, wie es mir scheint

- Ich könnte mir schon ein MF mit
Medel-Kondogbia(Campana)
Ivan/Troche

vorstellen.

- In den nächsten Test's werden wir sheen in welche Richtung Michel will, der Kder ist mit den Euro-Rückkehrern komplett und der finale teil der Vorbereitung beginnt- somit wird sich auch zeigen mit wem Michel in den ersten 16 plant.
Campana einer meiner Lieblingsspieler hat durch den Euro-Erfolg ordentlich an Standing bei Michel bekommen- bin gespannt ob er es packt oder verliehen wird
genauso Luna, ihn sehe ich eigentlich als stärker an wie Navarro, für den die Erfahrung spricht

Zu miener großen Überraschung plant Michel Null mit Hiroshi, ihm wird wieder iene tragende Rolle in der zweiten mannschaft zugestanden, abe rmehr nicht.
Hiroshi möchte wechseln und hat einige Angebote, was nun passiert ist völlig offen. Gibt es eine Ausleihe oder wird Hirsoshi den Verein komplett verlassen?
Halte iegtnlich einiges von ihm, dachte er wäre ANG Nr. 3 hinter Alvaro und Baba. Da hat ihm aber wohl Rubio den Rang abgelaufen. Bin gespannt wie sich das enwtickelt und ob man wieder mal einen SPieler mit Potential so gehen lässt....




Цитата Scout99:
http://www.transfermarkt.de/...nsicht_154_993007_seite1.html

Wir sind wohl mit Celta Vigo und Bremen an Geromel vom FC dran.

habe Pedro oft spielen sehen, wenn wir mal die letzte Saison ausklammern, ein super Transfer.
schnell,wendig, läuft vieles ab. Wäre das perfekte Gegenstück zu Fazio.
Und mit momentan ca. 3 Mio Ablöse ein Schnapp.



Цитата Scout99:
Luis Alberto wartet auf Okay von Barca, Ausleihgebühr 200.000 Euro. Von einer Kaufoption wurde nichts mehr gesagt.


die letzten 3 Post mal in dne neuen Thread mit übernommen ;)

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#2
31 июля 2012 г. - 22:34 Часов
Geromel wäre zwar nicht mein Wunschkandidat, aber wenn man einen Moreno oder Botia nicht bekommt sicherlich eine gute Alternative. Mit 26 in einem gutem Alter, denke mal in Spanien könnte er nach dem schwachen Jahr in Köln bei 0 anfangen. Denke mal das größte Problem wird wie so oft Ablöse/Gehalt sein. Wenn er hier ein paar Kürzungen macht und der Verein die Ablöse drücken kann könnte es was werden.

Wilkommen an alle im neuen Thread. :) Kurze, knappe Aufmachung über die Teamdaten, das gefällt.
Sevilla F.C. |#3
01 авг. 2012 г. - 22:20 Часов
- Borja Valero weg vom Markt, er wechselt nach Florenz. Ich denke im Mittelfeld wird wohl doch niemand neues mehr kommen und man versucht es mit Rakitic/Trochowski als Spielgestalter.

-----------------

- Somit fehlt wohl noch 1 neuer IV im Kader, dann dürfte es das gewesen sein, oder was denkt ihr?

----------------

- Kader für das Spiel gleich gegen Cordoba: Palop, Diego López, Cicinho, Cala, Spahic, Bernardo, Luna, Fernando Navarro, Campaña, Medel, Kondogbia, Hervás, Rakitic, Trochowski, Navas, Negredo, Rabello, Manu del Moral, Reyes y Babá

Cordoba als 2. Liga Team ist mal ein echter kleiner Härtetest. Würde mich freuen wenn Cicinho und Kondogbia mal reinschnuppern dürfen. Ich werde gleich mal reinschalten, Anstoß ist um 21.30.

So, hier die Aufstellung für das Spiel: Diego Lopez - Cicinho, Bernardo, Spahic, Luna - Kondobgia, Campana, Rakitic (C) - del Moral, Rabello - Baba

------------------

- Das erste Saisonspiel wurde terminiert. Wir starten an einem Samstag um 21 Uhr zuhause gegen Getafe.

-------------------

Da der Kader fast steht hier meine Einschätzung zwecks Startelf/Kader


------------------------------------------ NEGREDO/Baba -----------------------------------------
--- REYES/Perotti/del Moral/Rabello -------------------------------------- JESUS NAVAS ------
-------------------------------- RAKITIC/Trochowski ----------------------------------------------
-------------------------------------------------------- KONDOGBIA/Campana/Hervas ----------
-------------------------------------- MEDEL/ (Maduro) --------------------------------------------
NAVARRO/Luna ------ FAZIO/Bernardo ------- ????????/Cala, Spahic ------ CICINHO/Coke
------------------------------------ DIEGO LOPEZ/Palop ------------------------------------------
Эта статья в последний раз редактировалась sevillista90 01 авг. 2012 г. на 22:35 Часов
Sevilla F.C. |#4
01 авг. 2012 г. - 23:24 Часов
Цитата Rojiblanco94:
Geromel kann man wohl auch abschreiben, scheint bei Betis unterzukommen. Über Botía hört man ja auch nicht mehr lange... Gibt es da noch andere Kandidaten?

Danke im Vorraus.

Moreno (Espanyol), aber ich denke sie zaubern wieder irgendwo jemand her.

-------------------

Neue Trikotnummern wurden vergeben und stehen wohl fest.

Diego Lopez 13, Cicinho 21, Spahic 4, Bernardo 18, Luna 16, Campana 6, Kondogbia 22, Rabello 30, Ivan 11, del Moral 14, Baba 20

-------------------

Halbzeit 0-0. Konodgbia macht das richtig ordentlich im MF. Immer präsent, sehr passsicher und recht robust wirkend. :)
Sevilla F.C. |#5
02 авг. 2012 г. - 9:22 Часов
So jetzt muss ich auch m,al meinen Senf dazu geben, Sevillista90 soll ja hier nicht den Alleinunterhalter spielen müssen :p


Deiner Einschätzung der Starelf kann ich nur zustimmen, allerdings in leiser Hoffnung Luna für Navarro spielen zu lassen.

Wir haben wieder ein testspiel verloren und das in Halbzeit 2 zurecht, das nächste richtig schwache Spiel.

Gespielt haben folgende Spieler:
Diego López (Palop, m. 46), Cicinho (Cala, m. 60), Spahic, Bernardo, Luna (Fernando Navarro, m. 46); Campaña (Medel, m. 46), Rakitic (Reyes, m. 46), Kondogbia (Javi Hervás, m. 60); Rabello (Jesús Navas m. 46), Manu del Moral (Trochowski, m. 60); Babá (Negredo, m. 60).



Samstag der erste richtige Härtetest gg. M'gladbach. Bin gespannt wie wir uns da schlagen....

Borja weg, ob zum Glück in Spanien konnten man zuletzt häufiger lesen, das er wohl nicht der richtige Part zur Ergänzung des Startelf-Mosaiks gewesen zu sein.
Verdu soll da in der Gunst deutlich mehr vorne liegen, aber genau wie bei den ABW-Spielern sind außer ein paar Gerüchten momentan nix greifbares da. Schade das man sich nicht um Geromel bemüht, bzw. mehr, lt. deustchen Medien ist Gero bei Betis deutlich höher in der Gunst.
Ich gebe mal eine Prognose ab, Gero wird 1-2 Jahre bei Betis spielen und dann zu einem der TOP6 der Liga wechseln.
Betis liegt aber auch wohl wegen des deutlicheren Interesses in der Gunst von Gero vorne.

Momentan fällt auch der Name Burdisso, allerdinsg wenn man sich den Artikel bei http://www.orgullodenervion.com/noticias/sevilla-fc/sevilla-laintencion-club-no-fichar-defensa-central.html liest, die meist sehr gut informiert sind, wird kein neuer IV mehr kommen.
Spahic bleibt zumindest noch ein Jahr bei Sevilla. Kondogbia könnte zur Not neben den Stamm IV Fazio,Spahic,Bernardo und Cala aushelfen.

Damit wird es spannend es könnte noch eine Ergänzung im ANG kommen, wobei ich mich Frage wofür? Der Name der fällt ist der Mexikaner Javier Orozco (cruz azul).
Manu kann zur Not zentral vorne spielen.
Baba ist Nr.2 hinter Alvaro. Und wir haben Hiroshi,warum auf den keiner setzt!?
Dazu hat auch noch Rubio nen starken eindruck gemacht udn Joaquin hat man auch noch.
Also es müssten sich schon 3 Spieler schwerer verletzten das wir dort Probleme bekommen würden.
Denke auch das Geld sollten wir lieber beisammen halten und im Winter ausschau nach einem weiteren IV halten.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#6
03 авг. 2012 г. - 14:29 Часов
Luis Alberto wechselt morgen Zu Barca B.
Leihe mit Kaufoption. Beträge sind nicht bekannt, vermtl. 200.000€ Leihgebühr(KO?).

Fazio und Navas bleiben morgen zu Hause und reisen nicht mit nach Mönchengladbach.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#7
04 авг. 2012 г. - 10:51 Часов
Цитата Scout99:
Luis Alberto wechselt morgen Zu Barca B.
Leihe mit Kaufoption. Beträge sind nicht bekannt, vermtl. 200.000€ Leihgebühr(KO?).

Fazio und Navas bleiben morgen zu Hause und reisen nicht mit nach Mönchengladbach.


http://www.orgullodenervion.com/noticias/sevilla-fc/sevilla-pretemporada-traspaso-luis-alberto-barcelona.html berichtet das die Kaufoption bei 4 Millionen Euro liegt.

Bin mal gespannt wie Luis einschlägt.

Das Potential um in derPD zu spielen hat er allemal! 4 Mio sind ein happiger Preis. Kann aber nur gut sein:)

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#8
04 авг. 2012 г. - 19:33 Часов
- Spiel gegen Gladbach endete 0-0. Baba soll wohl gegen Ende 3 dicke Chancen versemmelt haben, aber man sei das bessere Team gewesen. Gladbach ohne nennenswerte Torchance. Warst du im Stadion, Scout?

Gegen einen spanischen 2. Ligisten bekommt man nichts gebacken nur um dann gegen Gladbach recht ordentlich zu spielen....vom Spiel heute habe ich nichts mitbekommen nur gelesen, aber die letzten 2 Tests waren noch nicht das Gelbe vom Ei. Defensiv fehlt es einfach an Qualität (IV) und in der Offensive kommen sie mit dem 4-3-3 auch noch nicht so recht klar und es fehlte Struktur.

Wenn man wirklich so blauäugig ist und mit den vorhandenen 4 IVs in die Saison geht dann weiß ich auch nicht mehr. :rolleyes
Sevilla F.C. |#9
05 авг. 2012 г. - 11:16 Часов
Цитата sevillista90:
- Spiel gegen Gladbach endete 0-0. Baba soll wohl gegen Ende 3 dicke Chancen versemmelt haben, aber man sei das bessere Team gewesen. Gladbach ohne nennenswerte Torchance. Warst du im Stadion, Scout?

Gegen einen spanischen 2. Ligisten bekommt man nichts gebacken nur um dann gegen Gladbach recht ordentlich zu spielen....vom Spiel heute habe ich nichts mitbekommen nur gelesen, aber die letzten 2 Tests waren noch nicht das Gelbe vom Ei. Defensiv fehlt es einfach an Qualität (IV) und in der Offensive kommen sie mit dem 4-3-3 auch noch nicht so recht klar und es fehlte Struktur.

Wenn man wirklich so blauäugig ist und mit den vorhandenen 4 IVs in die Saison geht dann weiß ich auch nicht mehr. :rolleyes


Ich wollte, aber allein hatte ich dann doch keine Lust:)

Ja ich weiß langsam auch nicht mehr, was ich zur Personalpolitik diese Saison sagen soll?!
Ein starker TW, ein vermutlich wirklich guter RV, ein talentierter Defensiv Allrounder-was fehlt?!

Weiterhin ein kreativer Mann im MF und ein schneller, wendiger IV.

Zudem sind von den angekündigten 10 Mio für neue Spieler noch 3 Übrig ohne die Einnahmen der verliehenen und abgegebenen Spieler.
Lange hin bis zum Start ist es nicht mehr..

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#10
05 авг. 2012 г. - 17:39 Часов
- Zwecks dem kreativen wird wohl nichts kommen, da wird man mit Rakitic/Trochowski planen. Wenn Ivan an seine Anfangszeit oder auch die ordentliche EM anknüpft traue ich ihm nochmal einen Schub zu. Der IV macht mir viel mehr Kopfschmerzen, wenn noch ein IV kommt, der dann auch Startelfpotential hat wäre ich zufrieden.

- Maduro muss für weitere Tests nach Houston. Klingt nicht so toll, denke aber danach hat man Gewissheit.

- Unter der Woche spielt man gegen Aufsteiger Depor aus La Coruna um die Trofeo Puerta. Hoffentlich kommt nach dem wohl guten Gladbachspiel kein Gegurke.

- Palop und Navas weiterhin die Kapitäne. Nach dem Weggang von Escude und Kanoute wurden 2 neue Spieler als Vertreter berufen. Negredo und Fazio sind nun also an 3. und 4. Stelle der Kapitänsfrage.
Эта статья в последний раз редактировалась sevillista90 05 авг. 2012 г. на 17:45 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.