deadline-day banner
Sebastian Rode
Дата рождения 11.10.1990
Возраст 33
Нац. Германия  Германия
Рост 1,79м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Айнтрахт Франкфурт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 10--
7--
3--
---

Sebastian Rode [17]

27 дек. 2018 г. - 19:51 Часов
Sebastian Rode [17] |#251
10 мая 2019 г. - 15:01 Часов
Die Verletzunsganfälligkeit Rodes wurde immer eingepreist, daher sehe ich die Diskussionsgrundlage nicht.

Ein Robben ist auch verletzungsanfällig gewesen, trotzdem im Preis-Leistungsverhältnis top weil man sich in München einen Megastar im Gesamtpaket nie leisten konnte.

Natürlich ist Rode als erfahrener Spieler relativ teurer als ein 22jähriger der trotz Talent noch eine Wundertüte ist. Man sollte den Markt sehen - Rudy, der fast vergleichbar vom Alter und von der Vita her ist (vielleicht mit ein bisschen mehr Standing als Nationalspieler) kostet Schalke auch 5 Mio Gehalt im Jahr, Rode ist billiger weil er eben diese Ausfallzeiten hat.
Sebastian Rode [17] |#252
10 мая 2019 г. - 15:24 Часов
Zitat von goali_ger
Zitat von Williwuerzig

Zitat von Basserman

Zitat von iTsHaxXor

Zitat von bassman

Zitat von Williwuerzig

Wenn Rode einige Monate ausfallen sollte, könnte das natürlich bedeuten, dass die SGE entweder Abstand von einer Verpflichtung nimmt (was ich nicht hoffe) oder die SGE kann einen deutlichen Rabatt beim BVB aushandeln.


Die erste Variante kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das würde m. E. gar nicht zu den handelnden Personen passen.



Find ich lustig...
Beim einem Kostic kommt man mit dem Argument "gut, dass man noch ein Jahr Leihe hat, dann kann man bei schwerer Verletzung oder Leistungseinbruch überlegen, ob man kauft".

Bei Rode ist es eingetreten und da ist es dann für die User kein Thema?

Diese Verletzung bestätigt doch nur die bereits seit 9Jahren vorhandene Anfälligkeit von Rode, der im Schnitt 120Tage im Jahr ausfällt....


Wenn er fit ist, bin ich auch für eine Verpflichtung, wenn er jetzt jedoch langfristig verletzt ist, würde ich nicht kaufen. Aufgerissen hat sich dieses Jahr jeder für die SGE, außer vielleicht Willems.


Ich würde nicht nur von einem deutlichen Rabatt ausgehen. In so einem Fall muss man eigentlich darauf bestehen, keine Ablöse zu zahlen. Noch ist das spekulativ, weil wir nicht genau wissen, was er hat.

Er ist halt leider sehr verletzungsanfällig. Hängt natürlich auch mit seinem Spielstil zusammen, weil er in meinen Augen am meisten einstecken muss von unseren Spielern.

Fußball ist auch ein Geschäft und ausschließen würde ich nichts in Bezug auf eine Verpflichtung. Das würde mir für Rode sehr Leid tun, aber einen Spieler mit sehr gutem Gehalt und Ablöse unter Vertrag zu nehmen, der nachweislich verletzungsanfällig ist und sich gerade erneut schwerer verletzt hat. Das lässt sich nur schwer rechtfertigen.



Naja, komplett ohne Ablöse werden wir ihn mit Sicherheit nicht ziehen lassen. Möglich wäre in meinen Augen ein leistungsabhängige Ablösesumme. Also eine relativ niedrige fixe Ablösesumme (1 Mio. €), die sich im Laufe der Vertragslaufzeit gemessen an den Einsatzzeiten von Rode, Erfolgen der SGE (Erreichen internationaler Wettbewerb) etc. noch deutlich erhöhen könnte. Das wäre wahrscheinlich die fairste Lösung. Denn man darf auch nicht vergessen, ein Rode in der aktuellen Form hat auf dem Transfermarkt schon einen gewissen Wert, der zumindest ansatzweise von der SGE auch bezahlt werden muss.


Bei einerseits weiteren schweren Verletzung hat Rode kein Wert mehr. Wie soll der auch gerechtfertigt sein? 1 Jahr Vertrag. Dazu soll die Ablöse später noch deutlich erhöht werden? Ne, wird nicht passieren.

Der BVB hat schon gesagt, dass es eine niedrige einstellige Summe wird. Mit einer weiteren Verletzung werden die eher froh sein, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.


Deutlich erhöht ist natürlich relativ zu sehen. Stelle mir da einen maximalen Betrag von roundabout 5 Mio. € vor, was ja bei einem Sockelbetrag von 1 Mio. € immerhin einer Erhöhung um 400 % entsprechen würde. Daher "deutlich erhöht". Zwinkernd

Das Rode nach einer erneuten schweren Verletzung aber "keinen Wert" mehr haben soll, finde ich Quatsch. Er hat ja gerade eindrucksvoll bewiesen, dass er trotz vieler schwerer Verletzungen immer noch auf höchstem Niveau agieren kann. Ist vergleichbar mit Reus vor 2-3 Jahren. Da hätte er trotz seiner schweren Verletzungen immer noch genug Abnehmer in Europa gefunden, da sein Potenzial zwischen den Verletzungen immer erkennbar gewesen ist. Aber natürlich wäre Rodes Wert nach einer Verletzung deutlich gemindert.

•     •     •

Alemannia Aachen & Borussia Dortmund - Schwarz-Gelb regiert die Welt!
Sebastian Rode [17] |#253
10 мая 2019 г. - 16:11 Часов
Zitat von Williwuerzig

Zitat von goali_ger

Zitat von Williwuerzig

Zitat von Basserman

Zitat von iTsHaxXor

Zitat von bassman

Zitat von Williwuerzig

Wenn Rode einige Monate ausfallen sollte, könnte das natürlich bedeuten, dass die SGE entweder Abstand von einer Verpflichtung nimmt (was ich nicht hoffe) oder die SGE kann einen deutlichen Rabatt beim BVB aushandeln.


Die erste Variante kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das würde m. E. gar nicht zu den handelnden Personen passen.



Find ich lustig...
Beim einem Kostic kommt man mit dem Argument "gut, dass man noch ein Jahr Leihe hat, dann kann man bei schwerer Verletzung oder Leistungseinbruch überlegen, ob man kauft".

Bei Rode ist es eingetreten und da ist es dann für die User kein Thema?

Diese Verletzung bestätigt doch nur die bereits seit 9Jahren vorhandene Anfälligkeit von Rode, der im Schnitt 120Tage im Jahr ausfällt....


Wenn er fit ist, bin ich auch für eine Verpflichtung, wenn er jetzt jedoch langfristig verletzt ist, würde ich nicht kaufen. Aufgerissen hat sich dieses Jahr jeder für die SGE, außer vielleicht Willems.


Ich würde nicht nur von einem deutlichen Rabatt ausgehen. In so einem Fall muss man eigentlich darauf bestehen, keine Ablöse zu zahlen. Noch ist das spekulativ, weil wir nicht genau wissen, was er hat.

Er ist halt leider sehr verletzungsanfällig. Hängt natürlich auch mit seinem Spielstil zusammen, weil er in meinen Augen am meisten einstecken muss von unseren Spielern.

Fußball ist auch ein Geschäft und ausschließen würde ich nichts in Bezug auf eine Verpflichtung. Das würde mir für Rode sehr Leid tun, aber einen Spieler mit sehr gutem Gehalt und Ablöse unter Vertrag zu nehmen, der nachweislich verletzungsanfällig ist und sich gerade erneut schwerer verletzt hat. Das lässt sich nur schwer rechtfertigen.



Naja, komplett ohne Ablöse werden wir ihn mit Sicherheit nicht ziehen lassen. Möglich wäre in meinen Augen ein leistungsabhängige Ablösesumme. Also eine relativ niedrige fixe Ablösesumme (1 Mio. €), die sich im Laufe der Vertragslaufzeit gemessen an den Einsatzzeiten von Rode, Erfolgen der SGE (Erreichen internationaler Wettbewerb) etc. noch deutlich erhöhen könnte. Das wäre wahrscheinlich die fairste Lösung. Denn man darf auch nicht vergessen, ein Rode in der aktuellen Form hat auf dem Transfermarkt schon einen gewissen Wert, der zumindest ansatzweise von der SGE auch bezahlt werden muss.


Bei einerseits weiteren schweren Verletzung hat Rode kein Wert mehr. Wie soll der auch gerechtfertigt sein? 1 Jahr Vertrag. Dazu soll die Ablöse später noch deutlich erhöht werden? Ne, wird nicht passieren.

Der BVB hat schon gesagt, dass es eine niedrige einstellige Summe wird. Mit einer weiteren Verletzung werden die eher froh sein, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.


Deutlich erhöht ist natürlich relativ zu sehen. Stelle mir da einen maximalen Betrag von roundabout 5 Mio. € vor, was ja bei einem Sockelbetrag von 1 Mio. € immerhin einer Erhöhung um 400 % entsprechen würde. Daher "deutlich erhöht". Zwinkernd

Das Rode nach einer erneuten schweren Verletzung aber "keinen Wert" mehr haben soll, finde ich Quatsch. Er hat ja gerade eindrucksvoll bewiesen, dass er trotz vieler schwerer Verletzungen immer noch auf höchstem Niveau agieren kann. Ist vergleichbar mit Reus vor 2-3 Jahren. Da hätte er trotz seiner schweren Verletzungen immer noch genug Abnehmer in Europa gefunden, da sein Potenzial zwischen den Verletzungen immer erkennbar gewesen ist. Aber natürlich wäre Rodes Wert nach einer Verletzung deutlich gemindert.


Es geht doch nicht um Rode´s "Wert". Es geht immer nur um den Wert des Restvertrages den er bei Dortmund hat. Stell Dir vor (hoffentlich nicht! knockin on wood) er hätte sich so verletzt, dass er ein Jahr ausfällt. Warum sollten wir für ein Jahr Restvertrag in dem er ausfällt oder in Reha ist 5 Mio bezahlen?

In Dortmund ist man vielleicht etwas verwöhnt durch die pulisic Ablöse bei einem Jahr Rest. Aber hier liegt der Fall anders. Es ist nur noch ein Jahr bei einem verletzungsanfälligen 28-jährigen, der gerade jetzt so verletzt ist , dass er wohl die Saison beendet hat (Shit!). So bitter das für uns ist, so bitter ist es auch für den BVB, denn dadurch verringert sich eine mögliche Ablöse weiter. Ich habe gehört (bitte, keine Quelle, Gerücht) das Bayern und Dortmund die einzigen Vereine in Deutschland sind, bei denen vertragliche Zusagen getroffen werden, dass im Krankheitsfalle Zuzahlungen das BG _ Krankengeld (ist auf 5.600€ / Monat begrenzt) ergänzen. Dann wäre der Vertrag von Rode beim BVB nicht nur weniger werthaltig, sondern auch noch bilanztechnisch belastend. Also von 5 Mio würde ich keinesfalls ausgehen, eher halte ich eine Vertragsauflösung für realistisch.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine

Эта статья в последний раз редактировалась Falkenmayer 10 мая 2019 г. на 16:13 Часов
Sebastian Rode [17] |#254
10 мая 2019 г. - 16:35 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Williwuerzig

Zitat von goali_ger

Zitat von Williwuerzig

Zitat von Basserman

Zitat von iTsHaxXor

Zitat von bassman

Zitat von Williwuerzig

Wenn Rode einige Monate ausfallen sollte, könnte das natürlich bedeuten, dass die SGE entweder Abstand von einer Verpflichtung nimmt (was ich nicht hoffe) oder die SGE kann einen deutlichen Rabatt beim BVB aushandeln.


Die erste Variante kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das würde m. E. gar nicht zu den handelnden Personen passen.



Find ich lustig...
Beim einem Kostic kommt man mit dem Argument "gut, dass man noch ein Jahr Leihe hat, dann kann man bei schwerer Verletzung oder Leistungseinbruch überlegen, ob man kauft".

Bei Rode ist es eingetreten und da ist es dann für die User kein Thema?

Diese Verletzung bestätigt doch nur die bereits seit 9Jahren vorhandene Anfälligkeit von Rode, der im Schnitt 120Tage im Jahr ausfällt....


Wenn er fit ist, bin ich auch für eine Verpflichtung, wenn er jetzt jedoch langfristig verletzt ist, würde ich nicht kaufen. Aufgerissen hat sich dieses Jahr jeder für die SGE, außer vielleicht Willems.


Ich würde nicht nur von einem deutlichen Rabatt ausgehen. In so einem Fall muss man eigentlich darauf bestehen, keine Ablöse zu zahlen. Noch ist das spekulativ, weil wir nicht genau wissen, was er hat.

Er ist halt leider sehr verletzungsanfällig. Hängt natürlich auch mit seinem Spielstil zusammen, weil er in meinen Augen am meisten einstecken muss von unseren Spielern.

Fußball ist auch ein Geschäft und ausschließen würde ich nichts in Bezug auf eine Verpflichtung. Das würde mir für Rode sehr Leid tun, aber einen Spieler mit sehr gutem Gehalt und Ablöse unter Vertrag zu nehmen, der nachweislich verletzungsanfällig ist und sich gerade erneut schwerer verletzt hat. Das lässt sich nur schwer rechtfertigen.



Naja, komplett ohne Ablöse werden wir ihn mit Sicherheit nicht ziehen lassen. Möglich wäre in meinen Augen ein leistungsabhängige Ablösesumme. Also eine relativ niedrige fixe Ablösesumme (1 Mio. €), die sich im Laufe der Vertragslaufzeit gemessen an den Einsatzzeiten von Rode, Erfolgen der SGE (Erreichen internationaler Wettbewerb) etc. noch deutlich erhöhen könnte. Das wäre wahrscheinlich die fairste Lösung. Denn man darf auch nicht vergessen, ein Rode in der aktuellen Form hat auf dem Transfermarkt schon einen gewissen Wert, der zumindest ansatzweise von der SGE auch bezahlt werden muss.


Bei einerseits weiteren schweren Verletzung hat Rode kein Wert mehr. Wie soll der auch gerechtfertigt sein? 1 Jahr Vertrag. Dazu soll die Ablöse später noch deutlich erhöht werden? Ne, wird nicht passieren.

Der BVB hat schon gesagt, dass es eine niedrige einstellige Summe wird. Mit einer weiteren Verletzung werden die eher froh sein, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.


Deutlich erhöht ist natürlich relativ zu sehen. Stelle mir da einen maximalen Betrag von roundabout 5 Mio. € vor, was ja bei einem Sockelbetrag von 1 Mio. € immerhin einer Erhöhung um 400 % entsprechen würde. Daher "deutlich erhöht". Zwinkernd

Das Rode nach einer erneuten schweren Verletzung aber "keinen Wert" mehr haben soll, finde ich Quatsch. Er hat ja gerade eindrucksvoll bewiesen, dass er trotz vieler schwerer Verletzungen immer noch auf höchstem Niveau agieren kann. Ist vergleichbar mit Reus vor 2-3 Jahren. Da hätte er trotz seiner schweren Verletzungen immer noch genug Abnehmer in Europa gefunden, da sein Potenzial zwischen den Verletzungen immer erkennbar gewesen ist. Aber natürlich wäre Rodes Wert nach einer Verletzung deutlich gemindert.


Es geht doch nicht um Rode´s "Wert". Es geht immer nur um den Wert des Restvertrages den er bei Dortmund hat. Stell Dir vor (hoffentlich nicht! knockin on wood) er hätte sich so verletzt, dass er ein Jahr ausfällt. Warum sollten wir für ein Jahr Restvertrag in dem er ausfällt oder in Reha ist 5 Mio bezahlen?

In Dortmund ist man vielleicht etwas verwöhnt durch die pulisic Ablöse bei einem Jahr Rest. Aber hier liegt der Fall anders. Es ist nur noch ein Jahr bei einem verletzungsanfälligen 28-jährigen, der gerade jetzt so verletzt ist , dass er wohl die Saison beendet hat (Shit!). So bitter das für uns ist, so bitter ist es auch für den BVB, denn dadurch verringert sich eine mögliche Ablöse weiter. Ich habe gehört (bitte, keine Quelle, Gerücht) das Bayern und Dortmund die einzigen Vereine in Deutschland sind, bei denen vertragliche Zusagen getroffen werden, dass im Krankheitsfalle Zuzahlungen das BG _ Krankengeld (ist auf 5.600€ / Monat begrenzt) ergänzen. Dann wäre der Vertrag von Rode beim BVB nicht nur weniger werthaltig, sondern auch noch bilanztechnisch belastend. Also von 5 Mio würde ich keinesfalls ausgehen, eher halte ich eine Vertragsauflösung für realistisch.


Eben. Wenn Dortmund den Vertrag auflöst, würden wir ihn denke ich zu stark leistungsbezogenen Konditionen unter Vertrag nehmen. Dann hätte er die Chance gutes Geld zu verdienen, wenn er wieder fit ist.

Aber da noch groß Ablöse zu zahlen. Sorry, dass sehe ich nicht. Kein Verein der Welt wird für Rode auch nur 1€ bieten, sollte er sich gestern langfristig verletzt haben.
Sebastian Rode [17] |#255
10 мая 2019 г. - 16:38 Часов
Rode weist schon von der Einstellung her Alleinstellungsmerkmale auf. Der Fokus auf eine Verletzungsanfälligkeit ist müßig. Das ständig in einer Leier zu wiederholen macht keinen Sinn mehr, die medizinischen Fakten werden sowieso in jedem Spielervertrag sachlich und professionell berücksichtigt.

Rode passt perfekt zur aktuellen Eintracht. Er ist technisch gut, hat gutes Auge und Spielintelligenz, ist körperlich robust, reaktions- und antriebsschnell. Es gibt in jedem dieser Bereiche Bessere. Im Gesamtpaket gibt es nicht viele Bessere.

Hinzu kommen mentale Komponente (unbändiger Kampfgeist ...) und regionaler Bezug. Rode ist in vielerlei Hinsicht mehr als nur ein sehr Guter, für mich ein selten passender Puzzlestein im aktuellen Mannschaftsgefüge.
Sebastian Rode [17] |#256
10 мая 2019 г. - 16:47 Часов
Vielleicht sollten wir alle erst einmal die Diagnose abwarten.

So oder so, sollte eins hervorgehoben werden. Rode hat sich gestern "geopfert". Sollte sich diese Verletzung wirklich als sehr schwer herausstellen, dann wird ihn sein Einsatz gestern wahrscheinlich viel Geld gekostet haben, dass dies sicher in Gehaltsverhandlungen genutzt wird, um sein Gehalt zu drücken.
Sebastian Rode [17] |#257
10 мая 2019 г. - 21:28 Часов
Eben, genau das sollte man nicht vergessen!

Rode hat sich nur verletzt, weil er sich für uns so reingehängt hat und das nicht zum ersten Mal! Wie meinte Hütter nach dem Hinspiel? "Rode sieht aus wie ein Boxer nach der 12. Runde!". Und eine Woche später steht er wieder auf dem Platz und haut körperlich alles rein. Er hätte auch sagen können, er setzt lieber noch etwas aus und kuriert sich komplett.
Dass er das nicht gesagt hat, jetzt indirekt gegen ihn zu verwenden und auf Grund seiner Verletzung auf eine Verpflichtung zu verzichten, empfände ich nicht nur unfair ihm gegenüber, sondern auch als sehr schlechtes Zeichen zukünftigen Spielern gegenüber. Das würde wirken, als ob Einsatz und Aufopferungsbereitschaft bei uns bestraft werden.
Dass Rode verletzungsanfälliger ist als andere Spieler ist ja unbestritten, ein Teil dieser Verletzungsanfälligkeit dürfte aber auch seinem Spielstil geschuldet sein und eben seiner Bereitschaft nie zurückzustecken. Dem Spielstil und der Bereitschaft, der und die ihn in den letzten Wochen so wertvoll für uns gemacht haben.
Эта статья в последний раз редактировалась Thosty1986 10 мая 2019 г. на 21:33 Часов
Sebastian Rode [17] |#258
10 мая 2019 г. - 22:05 Часов
Zitat von Thosty1986
Eben, genau das sollte man nicht vergessen!

Rode hat sich nur verletzt, weil er sich für uns so reingehängt hat und das nicht zum ersten Mal! Wie meinte Hütter nach dem Hinspiel? "Rode sieht aus wie ein Boxer nach der 12. Runde!". Und eine Woche später steht er wieder auf dem Platz und haut körperlich alles rein. Er hätte auch sagen können, er setzt lieber noch etwas aus und kuriert sich komplett.
Dass er das nicht gesagt hat, jetzt indirekt gegen ihn zu verwenden und auf Grund seiner Verletzung auf eine Verpflichtung zu verzichten, empfände ich nicht nur unfair ihm gegenüber, sondern auch als sehr schlechtes Zeichen zukünftigen Spielern gegenüber. Das würde wirken, als ob Einsatz und Aufopferungsbereitschaft bei uns bestraft werden.
Dass Rode verletzungsanfälliger ist als andere Spieler ist ja unbestritten, ein Teil dieser Verletzungsanfälligkeit dürfte aber auch seinem Spielstil geschuldet sein und eben seiner Bereitschaft nie zurückzustecken. Dem Spielstil und der Bereitschaft, der und die ihn in den letzten Wochen so wertvoll für uns gemacht haben.


Hat das wer geschrieben? Hab ich das überlesen? Das war richtig Klasse was er bedingungslos rausgehauen hat, da hab ich hier noch keine andere Meinung gelesen. Es ging nur darum wieviel der Restvertrag bei Dortmund noch wert ist, oder?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Sebastian Rode [17] |#259
11 мая 2019 г. - 2:14 Часов
Mir tur er Leid. Man hat ihm schon direkt angesehen, dass irgendwas kaputt gegangen ist. Bei ihm denke ich immer, dass er bei einer weiteren größeren Verletzung seine Karriere beenden muss.

Nichtsdestotrotz wird hier unheimlich übertrieben. Rode ist in den letzten Monaten seiner Arbeit nachgegangen. Er hat sich nicht für uns "geopfert" sondern seinen Job erledigt. Er ist ein Kämpfer, wie so viele in unserem Mittelfeld. Das zeichnet ihn aus, täuscht aber nicht darüber hinweg, dass er kein Filigrantechniker ist und fußballerisch eher limitiert daher kommt. Sein Spiel lebt von der Physis - das ist seine Stärke und Schwäche zugleich. Es war leider nur eine Frage der Zeit, bis er sich wieder verletzt.

Rein rational gesehen, sind wir Rode nix schuldig. Er hat sich damals zwei Jahre vor Vertragsende mit den Bayern auf einen ablösefreien Wechsel geeinigt, damit er das dicke Handgeld kassiert und wir leer ausgehen.
In den letzten 1,5 Jahren war er weg vom Fenster und hier bekam er die Möglichkeit sich nochmal zu präsentieren. Eine Win win Situation für alle. Die möglicge Verletzung jetzt ändert natürlich zu 100 % die Gesamtsituation.

Aus falsch verstandener Dankbarkeit wird ihm keiner einen saftigen Vertrag anbieten.
Sebastian Rode [17] |#260
11 мая 2019 г. - 10:34 Часов
Nein, das sehe ich weiterhin nicht im geringsten.

Die Komplettsituation ändert sich, wenn überhaupt, marginal für mich. Man hatte zuletzt von Hübner, Bobic und Co. mehrfach gehört, dass man alle drei Leihspieler behalten möchte.

Da von diesen dreien Rode eh der günstigste ist, wird das eh so kommen, da bin ich weiterhin überzeugt - aber dass nach einer Verletzung, die jedem Fussballer einfach passieren kann und direkt rein gar nichts mit seiner Vorgeschichte zu tun hat (Kniee verdrehen sich beinahe jeden Spieltag in der Liga, mal hat der betroffene Spieler mehr Glück und mal eben leider nicht), direkt wieder einige mit "der ist doch eh immer wieder verletzt und daher soll er weg bleiben"-Nummer antanzen; sorry, das finde ich übertrieben und vor allem absolut respektlos.

Außerdem ist eh noch immer nicht klar, was er überhaupt hat.... ich habe bisher noch keine Bestätigung für eine erneute sehr lange Ausfallzeit bekommen....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.