deadline-day banner
Sebastian Hoeneß
Дата рождения 12.05.1982
Возраст 41
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб Штуттгарт

Sebastian Hoeneß [Ehemaliger]

27 июля 2020 г. - 12:34 Часов
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#541
27 февр. 2021 г. - 2:04 Часов
Die PK war abermals eine Aneinanderreihung von Worthülsen und wenn ich dann noch höre "Enttäuschung in Energie umwandeln" fühle ich mich, nach so einem Spiel / als Fan, vera*scht.
Ich werde mir die PKs in Zukunft sparen!
Alles irgendwie tragisch. Ich glaube das SH ein echt netter Typ ist und unserem Verein eigentlich gut stehen würde. Aber der letzte Kredit ist m.E. verspielt...
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#542
27 февр. 2021 г. - 10:15 Часов
Eines ist denke ich ,gerade in heutiger Zeit festzuhalten, die Kritik geht überhaupt gar nicht gegen den Mensch Sebastian Hoeneß!

Ich glaube jeder hat insgeheim gehofft, dass diese Konstellation einfach passt!

Sympathischer, junger Trainertyp und sogar mit TSG-Vergangenheit!

Während andere wild durchs Land pendeln, hat er ohne Umschweife zu Amtsantritt ,sofort den Umzug mit seiner Familie nach Heidelberg angekündigt....

Vom Papier her, hat quasi alles gepasst!

In der Praxis ist das „Experiment“ leider kolossal gescheitert, die Gründe wurden mehrfach benannt!

Der Gesamtverein und vor allem auch Alex Rosen stürzen sich mit dieser Personalie allmählich leider selbst!

Traurig, aber wenn ich könnte, ich würde sie alle entlassen!

Schade, das es so weit gekommen ist!

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#543
28 февр. 2021 г. - 14:37 Часов
Bild + schreibt vom neuen Trainer als Nachfolger von SH bei der TSG Gerardo Seoane.
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#544
28 февр. 2021 г. - 14:47 Часов
Zitat von zappa
Bild + schreibt vom neuen Trainer als Nachfolger von SH bei der TSG Gerardo Seoane.

Als fix? Dachte der geht zu Gladbach.

Keine Lust auf eine Geschichte wie bei Rose damals...
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#545
28 февр. 2021 г. - 14:48 Часов
Zitat von riohero10
Zitat von zappa

Bild + schreibt vom neuen Trainer als Nachfolger von SH bei der TSG Gerardo Seoane.

Als fix? Dachte der geht zu Gladbach.

Keine Lust auf eine Geschichte wie bei Rose damals...


Nein, dass wir die besseren Karten als Gladbach hätten und die Ablösung für den Sommer geplant sei.
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#546
28 февр. 2021 г. - 14:52 Часов
Zitat von wetacollector
Zitat von riohero10

Zitat von zappa

Bild + schreibt vom neuen Trainer als Nachfolger von SH bei der TSG Gerardo Seoane.

Als fix? Dachte der geht zu Gladbach.

Keine Lust auf eine Geschichte wie bei Rose damals...


Nein, dass wir die besseren Karten als Gladbach hätten und die Ablösung für den Sommer geplant sei.

Okay, kann ich mir nicht vorstellen warum wir da bessere Karten haben sollten.

Könnte aber natürlich erklären, warum es so still um Rosen wurde. Durchziehen bis zum Ende der Saison und dann einen sauberen Wechsel.
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#547
28 февр. 2021 г. - 15:32 Часов
Wow. Das wäre ein super Coup! daumen-hoch
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#548
28 февр. 2021 г. - 18:03 Часов
источник: www.fussballtransfers.com
Update (16:30 Uhr): Hoffenheims Sportchef Alexander Rosen hat mittlerweile Stellung zu dem Gerücht bezogen: „An dem Bericht um einen möglichen Nachfolger von Sebastian Hoeneß ist nichts dran. Das ist eine Lüge. Es ist scheinbar normal, einfach irgendwas zu behaupten.”
Hier noch etwas ausführlicher:

Rosen zu Hoeneß-Gerücht: "Eine dreckige Lüge"

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Эта статья в последний раз редактировалась Rorschach 28 февр. 2021 г. на 18:09 Часов
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#549
28 февр. 2021 г. - 18:20 Часов
Hatte kurz Hoffnung...
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#550
28 февр. 2021 г. - 18:48 Часов
Gott sei Dank nichts dran das wäre auch nicht Rosens Stil. Gott sei Dank eine Watschn für die ganzen Hoeness-Kritiker. Ob der genannte Trainer wirklich der bessere gewesen wäre ? Hoeness macht seinen Job so schlecht nicht er hat halt bedingt durch seinen Namen viele Kritiker die meinen wir müßten jetzt eben mindestens 70Punkte auf dem Konto haben sonst kann man nicht zufrieden sein. Man bedenke wir haben eine ganze Mannschaft die fehlt verletzungsbedingt. Sebastian gehe deinen Weg hier weiter du bist ein guter und die Mischung aus jung und alt ist so auch nicht verkehrt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.