deadline-day banner
Sebastian Hoeneß
Дата рождения 12.05.1982
Возраст 41
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб Штуттгарт

Sebastian Hoeneß [Ehemaliger]

27 июля 2020 г. - 12:34 Часов
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#31
28 июля 2020 г. - 11:24 Часов
Ich muss mich ehrlich gesagt noch daran gewöhnen, dass beim Klick ins Forum nun immer der Name Hoeneß auftaucht. Von dem sogenannten "Ehren"-Präsidenten halte ich exakt gar nicht. Der Mann spiegelt einfach so vieles wieder, was in unserer Gesellschaft falsch läuft.
Und es fällt mir schwer zu glauben, dass in solch familiären Strukturen nicht alle vom Dunstkreis des Dons profitieren.

Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass sich unser neuer Chef durch sein eigenes Auftreten, Erfolge etc. in den Köpfen der Menschen von seinem Onkel löst und man mit seinem Namen als allererstes Hoffenheim und eine spannende Spielweise verbindet.
Was er bei Bayern II angestellt hat lässt auf jeden Fall hoffen!
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#32
28 июля 2020 г. - 11:41 Часов
Zitat von clockwoork-orange
I. Von dem sogenannten "Ehren"-Präsidenten halte ich exakt gar nicht. Der Mann spiegelt einfach so vieles wieder, was in unserer Gesellschaft falsch läuft.


Zunächst einmal ist das natürlich eine Meinung, die man so haben kann und die legitim ist. Ich für meinen Teil allerdings sehe das fast gänzlich umgekehrt. Unabhängig davon, dass er seine Strafe für seinen strafrechtlichen Fehler ohne Murren abgesessen hat, ist er für mich ein Spiegelbild von vielem, was im deutschen Fussball und auch sonst gut läuft. Bei allem was es berechtigt an ihm und den Bayern zu kritisieren gilt, hat er doch einen Verein. in maßgeblichster Form so geschaffen, dass er weiterhin an seinen Wurzeln hängt und weiß wo er herkommt. So klar die Dominanz und vielleicht auch die sprachliche Überheblichkeit der Bayern ist, so sehr ist es einfach auch ein Erfolg der harten Arbeit eines Machers wie Hoeneß, der einfach einen klaren Sachverstand hat.

Und so sehr er im Fussball auch polarisiert (was ich im Übrigen richtig gut finde), im normalen Umgang und als Mensch abseits des Rasen erlebe ich ihn immer mehr als einen bodenständigen und geerdeten Mann, der nicht vergessen hat wo er herkommt.

Steinigt mich ruhig, aber mit dem Menschen Uli Hoeness, der einfach klare Meinungen hat und vor keine Aussage zurückschreckt (so sehr sie der meinen auch widersprechen mag) habe ich Respekt und bewundere ihn dafür. Auch seine Erzählungen über Deisler oder das Verhältnis zu anderen Menschen sind höchst interessant.
Ich finde wir bräuchten mehr so Menschen, aber das wiederum ist nur meine Meinung zwinkergrins

Zitat von clockwoork-orange
I. Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass sich unser neuer Chef durch sein eigenes Auftreten, Erfolge etc. in den Köpfen der Menschen von seinem Onkel löst und man mit seinem Namen als allererstes Hoffenheim und eine spannende Spielweise verbindet.

Das wiederum hoffe ich auch und das steht einem Menschen auch einfach zu. Das schlimmste was es gibt ist für oder nach etwas beurteilt zu werden, für das man nichts kann.

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#33
28 июля 2020 г. - 11:42 Часов
Zitat von clockwoork-orange
Ich muss mich ehrlich gesagt noch daran gewöhnen, dass beim Klick ins Forum nun immer der Name Hoeneß auftaucht. Von dem sogenannten "Ehren"-Präsidenten halte ich exakt gar nicht. Der Mann spiegelt einfach so vieles wieder, was in unserer Gesellschaft falsch läuft.
Und es fällt mir schwer zu glauben, dass in solch familiären Strukturen nicht alle vom Dunstkreis des Dons profitieren.

Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass sich unser neuer Chef durch sein eigenes Auftreten, Erfolge etc. in den Köpfen der Menschen von seinem Onkel löst und man mit seinem Namen als allererstes Hoffenheim und eine spannende Spielweise verbindet.
Was er bei Bayern II angestellt hat lässt auf jeden Fall hoffen!

Solche Leute wie du machen es einem Sebastian Hoeneß natürlich auch schwer.
Jeder kann sich ja mal selbst fragen, wie sehr er sich über die Person seines Onkels definiert. Traurig, dass man Menschen oftmals auf Dinge reduziert, auf die sie keinerlei Einfluss haben.
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#34
28 июля 2020 г. - 11:46 Часов
Zitat von HoffenheimTSG

Gibts eigentlich keine Pressekonferenz o.ä. nicht mal ein Bild mit der obligatorischen Unterschrift (?)
wundert schon ein bisschen. Möglich dass die handelnden Personen das kurze Zeitfenster bis zum Trainingsstart für Urlaub mit der Familie nutzen und/oder man geriet durch die Medienberichte unter Druck und hat die Verpflichtung schneller als geplant verkünden müssen.

Vielleicht ist auch einfach der Pulli in der Reinigung zwinker

Edith: In Sippenhaft sollte man grundsätzlich keinen Menschen nehmen. Herr Hoeneß hat eine faire Chance verdient, für seinen Onkel kann er nichts.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Эта статья в последний раз редактировалась erfolgs_fan 28 июля 2020 г. на 11:47 Часов
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#35
28 июля 2020 г. - 12:10 Часов
Zitat von 1899vini
Zitat von clockwoork-orange

I. Von dem sogenannten "Ehren"-Präsidenten halte ich exakt gar nicht. Der Mann spiegelt einfach so vieles wieder, was in unserer Gesellschaft falsch läuft.


Zunächst einmal ist das natürlich eine Meinung, die man so haben kann und die legitim ist. Ich für meinen Teil allerdings sehe das fast gänzlich umgekehrt. Unabhängig davon, dass er seine Strafe für seinen strafrechtlichen Fehler ohne Murren abgesessen hat, ist er für mich ein Spiegelbild von vielem, was im deutschen Fussball und auch sonst gut läuft. Bei allem was es berechtigt an ihm und den Bayern zu kritisieren gilt, hat er doch einen Verein. in maßgeblichster Form so geschaffen, dass er weiterhin an seinen Wurzeln hängt und weiß wo er herkommt. So klar die Dominanz und vielleicht auch die sprachliche Überheblichkeit der Bayern ist, so sehr ist es einfach auch ein Erfolg der harten Arbeit eines Machers wie Hoeneß, der einfach einen klaren Sachverstand hat.

Und so sehr er im Fussball auch polarisiert (was ich im Übrigen richtig gut finde), im normalen Umgang und als Mensch abseits des Rasen erlebe ich ihn immer mehr als einen bodenständigen und geerdeten Mann, der nicht vergessen hat wo er herkommt.

Steinigt mich ruhig, aber mit dem Menschen Uli Hoeness, der einfach klare Meinungen hat und vor keine Aussage zurückschreckt (so sehr sie der meinen auch widersprechen mag) habe ich Respekt und bewundere ihn dafür. Auch seine Erzählungen über Deisler oder das Verhältnis zu anderen Menschen sind höchst interessant.
Ich finde wir bräuchten mehr so Menschen, aber das wiederum ist nur meine Meinung zwinkergrins

Zitat von clockwoork-orange

I. Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass sich unser neuer Chef durch sein eigenes Auftreten, Erfolge etc. in den Köpfen der Menschen von seinem Onkel löst und man mit seinem Namen als allererstes Hoffenheim und eine spannende Spielweise verbindet.

Das wiederum hoffe ich auch und das steht einem Menschen auch einfach zu. Das schlimmste was es gibt ist für oder nach etwas beurteilt zu werden, für das man nichts kann.


na, den Uli Hoeneß muss man weiß Gott nicht glorifizieren und es gibt sehr vieles was mich an ihm stört und nicht nur die Steuersache, aber das gehört nicht hierher.
Ich finde es nur schlichtweg unfair, seinem Neffen damit ins Spiel zu bringen (siehe weiter oben)
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#36
28 июля 2020 г. - 12:23 Часов
Edith hat was zur Vorstellungs PK gefundenaugen-zuhalten

Zitat von Christian Frommert
Geplant ist eine PK Anfang nächster Woche.

https://twitter.com/chrifro/status/1287865101039460352

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Эта статья в последний раз редактировалась erfolgs_fan 28 июля 2020 г. на 12:25 Часов
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#37
28 июля 2020 г. - 15:09 Часов
Kann jemand mir bitte den Bild+ Artikel zu den Plänen für Hoeneß in Hoffenhein oder PN schicken und hier darüber Auskunft geben ?
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#38
28 июля 2020 г. - 15:29 Часов
Zitat von 1899vini
Zitat von clockwoork-orange

I. Von dem sogenannten "Ehren"-Präsidenten halte ich exakt gar nicht. Der Mann spiegelt einfach so vieles wieder, was in unserer Gesellschaft falsch läuft.


Zunächst einmal ist das natürlich eine Meinung, die man so haben kann und die legitim ist. Ich für meinen Teil allerdings sehe das fast gänzlich umgekehrt. Unabhängig davon, dass er seine Strafe für seinen strafrechtlichen Fehler ohne Murren abgesessen hat, ist er für mich ein Spiegelbild von vielem, was im deutschen Fussball und auch sonst gut läuft. Bei allem was es berechtigt an ihm und den Bayern zu kritisieren gilt, hat er doch einen Verein. in maßgeblichster Form so geschaffen, dass er weiterhin an seinen Wurzeln hängt und weiß wo er herkommt. So klar die Dominanz und vielleicht auch die sprachliche Überheblichkeit der Bayern ist, so sehr ist es einfach auch ein Erfolg der harten Arbeit eines Machers wie Hoeneß, der einfach einen klaren Sachverstand hat.

Und so sehr er im Fussball auch polarisiert (was ich im Übrigen richtig gut finde), im normalen Umgang und als Mensch abseits des Rasen erlebe ich ihn immer mehr als einen bodenständigen und geerdeten Mann, der nicht vergessen hat wo er herkommt.

Steinigt mich ruhig, aber mit dem Menschen Uli Hoeness, der einfach klare Meinungen hat und vor keine Aussage zurückschreckt (so sehr sie der meinen auch widersprechen mag) habe ich Respekt und bewundere ihn dafür. Auch seine Erzählungen über Deisler oder das Verhältnis zu anderen Menschen sind höchst interessant.
Ich finde wir bräuchten mehr so Menschen, aber das wiederum ist nur meine Meinung zwinkergrins



Ich finde klare Meinungen auch super! Das kritisiere ich auch gar nicht.
Und ich meine mit meiner Kritik auch gar nicht die Verdienste für den Verein Bayern München.
Ich meine die Person Uli Hoeneß, der so gerne den Onkel gibt, aber eben auch Deals mit Scheichs einfädelt, seine eigenen Würste im Verein unterbringt, den Freunden seines Friseurs Tickets schenkt an die kein "normaler" Mensch ran kommt, (angeblich) "plötzlich" bebaubare Grundstücke vermittelt, heftig Steuern hinterzogen hat und bezogen auf Fussball eine Tradition vorgauckelt, wo längst dicker Kommerz ist.

Zitat von Moritzsthd

Solche Leute wie du machen es einem Sebastian Hoeneß natürlich auch schwer.
Jeder kann sich ja mal selbst fragen, wie sehr er sich über die Person seines Onkels definiert. Traurig, dass man Menschen oftmals auf Dinge reduziert, auf die sie keinerlei Einfluss haben.


"Solche Leute" augen-zuhalten Kannst mich gerne direkt ansprechen.
Wenn du meinen Beitrag nochmal in Ruhe liesst dann erkennst du (vielleicht), dass ich mit Sebastian Hoeneß schwer einverstanden bin. Ich aber eine Hypothek sehe, von der er sich hoffentlich lösen kann.
Wollen wir wetten, dass permanent Medien-Fragen kommen werden wie: "Wie findet Ihr Onkel Ihren Abgang zu Hoffenheim?" oder "Hat Ihr Onkel ein gutes Wort für Sie eingelegt?" Sowas lässt sich doch eine Blöd nicht entgehen.
Ich denke zwischen identifizieren und vom Dunstkreis des Onkels profitieren ist doch noch ein kleiner Unterschied.
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#39
28 июля 2020 г. - 15:49 Часов
Ich war im Vorfeld gegen ihn als Trainer, da Hoeness nicht kompatibel mit meiner Tastatur ist. Da er nun jedoch sogar im Thread-Titel mit "ss" statt diesem seltsamen "B" geschrieben wird, bin ich sehr erleichtert und wünsche eine erfolgreiche Zeit in Hoffenheim. stark

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#40
28 июля 2020 г. - 16:12 Часов
Zitat von pfuschi
Ich war im Vorfeld gegen ihn als Trainer, da Hoeness nicht kompatibel mit meiner Tastatur ist. Da er nun jedoch sogar im Thread-Titel mit "ss" statt diesem seltsamen "B" geschrieben wird, bin ich sehr erleichtert und wünsche eine erfolgreiche Zeit in Hoffenheim. stark
Ich hab dir extra in die Eröffnung ein 'Hoeneß' als kopiervorlange gepackt zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.