deadline-day banner
Sebastian Hoeneß
Дата рождения 12.05.1982
Возраст 41
Нац. Германия  Германия
Функция Тренер
Нынешний клуб Штуттгарт

Sebastian Hoeneß [Ehemaliger]

27 июля 2020 г. - 12:34 Часов
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#21
27 июля 2020 г. - 20:21 Часов
Von mir erst mal ein herzliches Willkommen bei unserer TSGdaumen-hoch

Möge der Offensiv-Fussball, der Taktik-Gott und eine sichere Abwehrreihe mit dir seinstark

Sei gefeit gegen das Namensbashing und die Verschwörungstheoretiker.

Mache der TSG-DNA alle Ehre, denn Titel erwarten wir hier nicht, aber eine mutige und forsche Spielweise, die uns erfreutdaumen-hoch

In diesem Sinne möge man dir auch die Zeit geben, dies alles umzusetzen!

Im Namen des Sieges, der Tore und der heiligen Grätsche,
AMEN

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#22
27 июля 2020 г. - 21:00 Часов
Zitat von Edu-bY-A
Zitat von CAR06

Alles Gute!

Und noch ein Tipp von mir: Offensive ist Trumpf!


Offense wins games, Defense wins Championships. Lachend


SH hat gezeigt, dass das nicht stimmt und ist mit einer der schlechtesten Defensiven Meister geworden.

•     •     •


Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#23
27 июля 2020 г. - 21:07 Часов
Bin überzeugt. Welcome und viel Freude mit uns zwinker
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#24
27 июля 2020 г. - 23:06 Часов
Herzlich willkommen!

Auf erfolgreiche und spektakuläre Spielzeiten starkstark

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#25
27 июля 2020 г. - 23:27 Часов
Hier noch ein Artikel zur taktischen Ausrichtung von SB, ähnelt der Analyse eines forum users vor einiger Zeit hier.

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#26
27 июля 2020 г. - 23:28 Часов
Ich bin gespannt.
Finde es gut, dass der Trainerstab mit Kaltenbach und Rechner erhalten bleibt.
Ist auch ein Zeichen, dass sich die Personen entweder fügen oder gar von sich aus noch gar nicht bereit für den großen Sprung waren. Ich denke, Hoeneß kennt alleine durch seinen Nachnamen Druck und mediale Präsenz und ist somit als Kopf des Stabes prädestiniert.
Seine Vita liest sich nach perfektem Input für einen Trainer. Gelernt in Leipzig und München, hospitiert bei Tuchel und Guardiola und dazu die Verwandtschaft. Eine spannende Personalie auf alle Fälle.
Möge seine Spielidee auch im Profi-Fußball funktionieren, da bekanntlich der Gegner meist ebenfalls einen Matchplan verfolgt.
Ich bin wie bereits vor einem Jahr gespannt auf die ersten Spiele und bereits zuvor auf die ersten Vorbereitungseindrücke und die erste Handschrift von SH.
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#27
28 июля 2020 г. - 0:09 Часов
Zitat von mxmlhr
Zitat von Fitch

Kann man dem Guten Mal ein besseres Foto verpassen? Das sieht sehr nach 2000er aus ugly

Ist es wirklich das Foto, oder liegt die Hautfarbe in der Familie? grins


Das Foto ist auf jeden Fall schlecht geschossen.
Das kann die TSG besser: https://twitter.com/patrick_vrij/status/1287739244405030913
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#28
28 июля 2020 г. - 10:42 Часов
Zitat von Rorschach

Und ja (@erfolgs_fan) - gebt dem Mann doch bitte eine neues Profilfoto, auf dem aktuellen sieht er ja aus wie ein Staubsaugervertreter aus den 90ern ... Zunge raus
Da hab ich leider keine Aktien drin, ich schreib aber mal gerne dem Fototeam. Ich wette aber drauf dass die auf das DFL Foto warten wollen. Und im übrigen waren die 90er ganz ok zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Эта статья в последний раз редактировалась erfolgs_fan 28 июля 2020 г. на 10:43 Часов
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#29
28 июля 2020 г. - 11:00 Часов
Gibts eigentlich keine Pressekonferenz o.ä. nicht mal ein Bild mit der obligatorischen Unterschrift (?)
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#30
28 июля 2020 г. - 11:11 Часов
Zitat von Fitch
Ich bin gespannt.
Finde es gut, dass der Trainerstab mit Kaltenbach und Rechner erhalten bleibt.
Ist auch ein Zeichen, dass sich die Personen entweder fügen oder gar von sich aus noch gar nicht bereit für den großen Sprung waren. Ich denke, Hoeneß kennt alleine durch seinen Nachnamen Druck und mediale Präsenz und ist somit als Kopf des Stabes prädestiniert.
Seine Vita liest sich nach perfektem Input für einen Trainer. Gelernt in Leipzig und München, hospitiert bei Tuchel und Guardiola und dazu die Verwandtschaft. Eine spannende Personalie auf alle Fälle.
Möge seine Spielidee auch im Profi-Fußball funktionieren, da bekanntlich der Gegner meist ebenfalls einen Matchplan verfolgt.
Ich bin wie bereits vor einem Jahr gespannt auf die ersten Spiele und bereits zuvor auf die ersten Vorbereitungseindrücke und die erste Handschrift von SH.


Ich teile die Erleichterung, dass die bisherigen Team-Mitglieder, insbesondere Kaltenbach und Rechner, weiterhin dabei bleiben.
Kaltenbach hat gerade in der Schlußphase der Saison gezeigt, dass er das Potential für mehr hat. Es wäre mehr als äegerlich gewesen, wenn er angesichts der Verpflichtung von SH (der vor allem auch noch seinen Co-Trainer mitbringt) das Handtuch geworfen hätte. Auch sein Standing bei der Mannschaft ist offenbsichtlich gut, da kann SH nur von profitieren. Im Idealfall, dass die beiden miteinander klar kommen. Gehe daher auch davon aus, dass man Kaltenbach über die Personalie informiert hatte.
Rechner ist ein außergewöhnlicher, sehr innovativer Torwart-Trainer, der zu uns passt wie die berühmte Faust aufs Auge.

Bin jetzt echt gespannt, wie der Fußball unserer TSG unter SH aussehen wird. Wünsche daher SH und dem Team ein glückliches Händchen und viel Erfolg !! Natürlich völlig uneigennützig...... zwinker

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.