deadline-day banner
Sebastian Griesbeck
Дата рождения 03.10.1990
Возраст 33
Нац. Германия  Германия
Рост 1,89м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Айнтрахт Брауншвейг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 20--
19--
1--

Sebastian Griesbeck [22]

31 авг. 2021 г. - 18:03 Часов
Sebastian Griesbeck [22] |#11
12 сент. 2021 г. - 15:16 Часов
Da bin ich bei dir.
Kämpferisch voll auf der Höhe und war sich für keinen Weg oder Zweikampf zu schade. Er hätte lediglich öfter mal hinten raus rücken können und einen Nmecha oder auch Guilavogui früher stören können. Die hatten mir zwischen den Linien manchmal noch zu viele Freiräume.
Ansonsten ein sauberes Debüt.
Sebastian Griesbeck [22] |#12
15 сент. 2021 г. - 1:04 Часов
источник: www.kicker.de
"Sebastian Griesbeck hat in meinen Augen ein sehr gutes Spiel gemacht", lobte Leitl nach dem 0:2 gegen die Wölfe den defensiven Mittelfeldspieler mit der Erfahrung von nun 26 Bundesligapartien (null Tore) und 184 Zweitligabegegnungen (neun Tore). "Er gibt uns viel Dynamik vor der Abwehr und ist jemand, der permanent nachholen kann und eine große Aktivität gegen den Ball hat."
Bericht über das Debüt von Abräumer Sebastian Griesbeck.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Sebastian Griesbeck [22] |#13
15 сент. 2021 г. - 9:28 Часов
Er wird noch so unheimlich wichtig für uns werden zwinker
Sebastian Griesbeck [22] |#14
15 сент. 2021 г. - 14:09 Часов
источник: www.nordbayern.de
Schon nach wenigen Minuten merkt man, dass sich das Kleeblatt da einen Spieler geholt hat, der nicht mit markigen Sprüchen, sondern mit Leistung überzeugen will. Mit 30 Jahren ist er nach Neuzugang Nick Viergever und Sascha Burchert der drittälteste Spieler im Fürther Aufgebot, eine Führungsrolle kann und will er alleine daraus aber nicht ableiten. „Natürlich bringe ich meine Erfahrung mit ein, aber wenn ein junger Spieler bereits erfahren und der Typ dazu ist, kann er das genauso machen, das ist keine Alterssache“, sagt Griesbeck. „Ich bin ein Spieler, der das gerne macht, der auf dem Platz vorangehen will, und das versuche ich hier auch zu tun.“
Ein weiterer interessanter Artikel über unseren robusten „Griese“. Cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Sebastian Griesbeck [22] |#15
19 сент. 2021 г. - 20:40 Часов
Leider konnte er in seinem Derby in Berlin nicht ganz seine starke Leistung abrufen, jetzt bitte zurück zur SpVgg Fürth und abliefern, Dankeschön. grins

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Sebastian Griesbeck [22] |#16
25 сент. 2021 г. - 11:01 Часов
... Torrekordverhinderer des Weltfußballers Shirts bitte Unschuldig !
Sebastian Griesbeck [22] |#17
25 сент. 2021 г. - 11:04 Часов
Zitat von disco_partizani
... Torrekordverhinderer des Weltfußballers Shirts bitte Unschuldig !


Aber nur mit goldenem Schuh! starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Sebastian Griesbeck [22] |#18
03 нояб. 2021 г. - 8:12 Часов
источник: www.nordbayern.de
Auf den ersten Nackenschlag folgte kurz vor der Pause der zweite, weil Sebastian Griesbeck bei einer Ecke nicht richtig in den Zweikampf mit Nicolas Höfler ging, dessen Kopfball von Marius Funks Rücken ins Tor prallte. "Das 0:2 ärgert mich", sagte der Fürther Trainer später. "Der Raum ist gut besetzt mit viel Größe und viel Wucht. Ich muss nur aktiv in den Ball gehen, um ihn klären zu können oder in den direkten Infight zu kommen."

Für Griesbeck war der Arbeitstag drei Minuten später und somit noch vor der Halbzeit auch deshalb beendet. Es war ein eindeutiges Zeichen nach dem siebten Standard-Gegentor der Fürther, die dieses Problem seit Saisonbeginn nicht in den Griff bekommen. "Es ist mir in der Summe einfach zu viel, was wir da zulassen", betonte Leitl. "Und das werde ich auch nicht mehr tolerieren."
Sebastian Griesbeck bekommt ja ganz schön sein Fett weg, wohlwissend dass er auch nur der erste Leidtragende war, der daraufhin sofort vom Platz musste. SL wird solche Fehler nicht mehr tolerieren. Was auch immer das heißen mag.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Sebastian Griesbeck [22] |#19
03 нояб. 2021 г. - 9:59 Часов
Er hatte in seinen bisherigen Einsätzen immer Wackler/Patzer drin. Ihm fehlt immer so das letzte Quäntchen oder die letzten 5%. Da hilft es auch nicht, wenn er generell viel läuft und arbeitet. Er läuft auch die Lücken zwischen IV und ZM nie komplett zu - da bleibt immer was offen und das nutzen Buli vereine eben eiskalt aus.
Nichtsdestotrotz denke ich, dass ihn SL unter der Woche das alles nochmal erklärt und aufzeigt etc. - er aber, aufgrund seiner Körpergröße und aktuellen Spieler-Situation, am So. spielen wird! Hoffentlich mal mit einem anderen Gesicht bzw. 110% Einsatz und Willen.
Sebastian Griesbeck [22] |#20
03 нояб. 2021 г. - 13:47 Часов
Hier muss ich aber mal für Griesbeck in die Breche springen. Bei einem Spieler seiner Statur sowie Größe und Gewicht, kann man doch nicht erwarten, das er die Athletik besitzt hier alle Räume mit der Geschwindkeit sowie Wendigkeit zu schließen wie ein Kimmich oder sonstwer. Klar, Ihm hat gegen Freiburg die Konsequenz im Zweikampf gefehlt und hat das Kopfduell zum Gegentor richtig schlecht verteidigt, aber nicht nur er hatte einen schlechten Tag, sondern viele andere auch.

Ich finde er hat bislang ordentlich bis gute Spiele abgeliefert und ist mit seiner Gräße und Zweikampfstärke für uns goldwert. In der Raute fehlt Ihm der Partner an der Seite. Seguin hat es teilweise bislang gespielt, aber meint Ihr nicht, das Griesbeck oftmals alleine auf weiter Flur steht? Aktuell sehr undankbarer Job auf der 6er Position für Ihn.

Kommende Saison können Sich einige Vereine Warm anziehen vor seiner Härte smile Ich denke es gibt andere Spieler oder Punkte bei denen wir ansetzen sollten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.