deadline-day banner
Sebastian Andersson
Дата рождения 15.07.1991
Возраст 32
Нац. Швеция  Швеция
Рост 1,90м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Нюрнберг

Статистика 23/24

Sebastian Andersson

31 авг. 2017 г. - 18:34 Часов
Sebastian Andersson |#61
04 сент. 2017 г. - 9:29 Часов
Weiß man, wieso er aktuell nicht in im A-Kader war/ist?

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Sebastian Andersson |#62
04 сент. 2017 г. - 9:58 Часов
Soweit ich mich an die Berichte erinnern kann, hat er lediglich im Januar zwei Spiele für die A-Nati gemacht, dabei aber kräftig gescored. Warum es dann nicht zu weiteren Einsätzen - und derzeit auch nicht für die Bank - gereicht hat, weiß ich nicht. In Schlagdistanz sieht er sich aber wohl schon und dies war ja auch ein Grund für ihn, nach Deutschland zu wechseln um sich neu für die Nati anzubieten. Nyman ist ihm, zumindest im Moment, aber wohl schon noch ein deutliches Stück voraus.
Sebastian Andersson |#63
04 сент. 2017 г. - 10:11 Часов
Ich bin echt auf seinen ersten Einsatz im Trikot des FC Kaiserslautern gespannt. Kenne den Spieler überhaupt nicht, aber die Videos, die man im Netz so zu ihm findet, weisen auf einen guten Riecher für das Stellungsspiel vor dem gegnerischen Tor hin. Zudem trifft er mit dem linken und dem rechten Fuß und wirkt abgeklärt, dazu kommen Tore, die er auch einfach mal reinlullert - aus dieser Sicht wirklich ein wenig mit Lakic vergleichbar.

Natürlich wird er es in der zweiten Liga mit anderen Verteidigern zu tun bekommen, der Abgeklärtheit und der Beidfüßigkeit wird das normalerweise jedoch nicht schaden. Durch sein Alter taugt er vielleicht ebenfalls zum Führungsspieler, der die jüngeren leistungsmäßig mit nach oben zieht.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Sebastian Andersson |#64
04 сент. 2017 г. - 11:01 Часов
Zitat von Fox_da_man
Weiß man, wieso er aktuell nicht in im A-Kader war/ist?


Ich habe in einem Artikel, den ich eben nicht mehr auf die Schnelle finden konnte, gelesen, dass er sehr gute Leistungen in der europäischen Quali für seinen Verein gezeigt hatte und daher bei Testspielen die Chance bekam sich zu präsentieren und das durchaus mit ordentlichem Auftritt. Trotzdem stehen bei ernsten Einsätzen halt noch einige andere "vor ihm" in der Reihe und man nimmt ja auch nicht fünf Mittelstürmer mit zu einem Spiel. Ich denke, er ist das, was man "erweiterter Kreis" nennt und kein Stamm-A-Nationalspieler. Wenn er bei uns einschlägt kriegt er vielleicht aber auch da mehr Chancen.
Sebastian Andersson |#65
04 сент. 2017 г. - 11:07 Часов
Unter den schwedischen Mittelstürmern liegt Andersson unter Nichbterücksichtigung von Ibrahimovic nach den tm-Marktwerten auf einem soliden 21. Platz. Nun sind die Marktwerte hier nur Spielkram, aber in diesem Fall verdeutlichen sie schon, dass es um die Mittelstürmerposition einen gewissen Konkurrenzkampf gibt.

Beste Grüße
Lullaby
Sebastian Andersson |#66
04 сент. 2017 г. - 11:09 Часов
Zitat von Diable
Habe mir jetzt gerade ein Mal - was eigentlich gegen meine Tradition spricht - ein YouTube Video von seinen Toren angesehen.
Das die kurzen Clips meist wenig aussagekräftig sind ist mir bewusst, aber mir ist aufgefallen, dass er mich von seinem Spielstil her unglaublich an Lakic erinnert. Der Laufstil zum Ball, die Technik bei den Kopfbällen und selbst der Torabschluss, mir kam es in den Videos so vor, einen Lakic mit blonden Haaren zu sehen.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Transfer und hab ein gutes Bauchgefühl. Das wichtigste wird jedoch sein, dass man ihm die Bälle zurecht schneidet und da sind die Spieler gefragt, die in den ersten Spielen genau daran gescheitert sind. Auch bei Standards scheint er eine Waffe werden zu können. Hoffentlich liege ich mit meiner Einschätzung richtig.

Teuflische Grüße
Diable


Stimmt, jetzt wo du es sagst. Er erinnert in einigen Aktionen wirklich an Lakic. Und auch dem hat der Schritt in die zweite Liga damals in der Entwicklung gut getan. Bleibt zu hoffen, dass sich das Ergebnis von damals wiederholen lässt. Auch wenn man, gemessen an den individuellen Voraussetzungen damals und heute, mit einem Vergleich niemandem einen Gefallen tut.

Allein wegen der besseren körperlichen Präsenz könnte er vorne wieder Räume schaffen, durch die die anderen Offensivspieler in bessere Abschlussmöglichkeiten kommen würden. Von Bälle festmachen und verteilen gar nicht zu reden... Osawe funktioniert im Endeffekt nur über die Schnelligkeit, wenn es mal in die Schnittstelle geht oder im Konter. Aber als Ein-Mann-Spitze ist er schnell kalt gestellt. Das haben wir jetzt wirklich schon zu oft sehen dürfen. In Kombination mit Andersson kann er aber bessere Szenen im Sturm bekommen.

Mit Andersson gibt es jetzt einfach mehr Optionen. Mit Atik, Kastaneer und Osawe haben wir drei schnelle Spieler, die von einem Andersson im Sturmzentrum sehr gut profitieren könnten. Ich bin sehr gespannt, wie sich das Zusammenspiel entwickeln wird.
Sebastian Andersson |#67
07 сент. 2017 г. - 11:13 Часов
Der Kicker berichtet heute über ihn.

Ablöse lag wohl bei etwa 650.000€, Meier sieht bei ihm gute Ansätze, aber es wird auch gesagt, dass er Noch etwas Zeit zum eingewöhnen braucht. Der Kicker vermutet ihn trotzdem in der ersten Elf am Samstag.

•     •     •

Was zählt ist auf dem Platz!
Sebastian Andersson |#68
07 сент. 2017 г. - 11:21 Часов
Zitat von ktown4ever
Der Kicker berichtet heute über ihn.

Ablöse lag wohl bei etwa 650.000€, Meier sieht bei ihm gute Ansätze, aber es wird auch gesagt, dass er Noch etwas Zeit zum eingewöhnen braucht. Der Kicker vermutet ihn trotzdem in der ersten Elf am Samstag.
Danke für die Info.Nicht so weit weg von den 750.000€ von Mlapa. Andersson hatte noch über ein Jahr Vertrag in Schweden, von daher ist der Preis auch gerechtfertigt.
Komisch das die RP noch kaum was über unseren neuen Stürmer berichtet hat.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Sebastian Andersson |#69
07 сент. 2017 г. - 12:32 Часов
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von ktown4ever

Der Kicker berichtet heute über ihn.

Ablöse lag wohl bei etwa 650.000€, Meier sieht bei ihm gute Ansätze, aber es wird auch gesagt, dass er Noch etwas Zeit zum eingewöhnen braucht. Der Kicker vermutet ihn trotzdem in der ersten Elf am Samstag.
Danke für die Info.Nicht so weit weg von den 750.000€ von Mlapa. Andersson hatte noch über ein Jahr Vertrag in Schweden, von daher ist der Preis auch gerechtfertigt.
Komisch das die RP noch kaum was über unseren neuen Stürmer berichtet hat.


Wahrscheinlich ist es für die RP so wie für uns alle auch eine Wundertüte

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Sebastian Andersson |#70
07 сент. 2017 г. - 13:32 Часов
источник: www.fussball.news
Meier: Das bringt Andersson mit

Trainer Norbert Meier ist von seinem neuen Mittelstürmer überzeugt. „Er ist ein Spieler, den wir zuvor so nicht hatten. Er geht in der Box zum Kopfball, setzt seinen Körper gut ein, ist präsent und kann die Bälle gut festmachen“, hob der Coach im kicker die Vorzüge des 26-Jährigen hervor.
Ursprung Kicker.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.