deadline-day banner
Sebastian Andersson
Дата рождения 15.07.1991
Возраст 32
Нац. Швеция  Швеция
Рост 1,90м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Нюрнберг

Статистика 23/24

Sebastian Andersson

31 авг. 2017 г. - 18:34 Часов
Sebastian Andersson |#51
01 сент. 2017 г. - 15:24 Часов
Auch von mir ein Herzliches Willkommen am Betzenberg.
Wenn ich mir eins wünsche dann bitte egal wie das Spiel läuft niemals Aufgeben bis das der Schiedsrichter abpfeift.
Ansonsten kann ich wie die meistens nichts zu ihm sagen zwinker
Sebastian Andersson |#52
01 сент. 2017 г. - 15:25 Часов
Zitat von Fox_da_man
Kann mir jemand sagen, ob der schwedische Nationaltrainer Janne Andersson mit ihm verwandt ist, möglicherweise sein Vater ist?

Foxy, Marius Müller ist auch nicht der Kusseng von Thomas Müller ... zwinker

"Andersson" heißt in Schweden so ziemlich jeder. In der Handball-Bundesliga spielen meines Wissens auch drei, die wahrscheinlich auch nicht miteinander verwandt sind.

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Sebastian Andersson |#53
01 сент. 2017 г. - 23:48 Часов
Ich verstehe die Leute hier ab und zu echt nicht mehr...

Der Junge ist Nationalspieler von Schweden... Hat nachweißlich getroffen in Schweden in EL in CL Quali im Nationalteam, hat eine besser Quote wie der von vielen gewünschte Landsmann Nyman...
Wir können ihn in unserer Situation verpflichten keiner kennt ihn und jeder meckert schon vorher...
Wenn wir wieder nach oben kommen und wollen dann müssen wir unsere Spieler unterstützen, auch unseren neuen Sportdirektor und auch unseren Trainer...
Ich hab mich gefreut das wir einen Schwedischen Nationalspieler verpflichten konnten ob er einschlägt ist von vielen Faktoren abhängig...
Also schaut ihn euch an und wartet mal ab weil keiner von euch hat ihn schon jemals spielen sehen und vorher immer schon alles runtermachen finde ich nicht gut.
Sebastian Andersson |#54
01 сент. 2017 г. - 23:57 Часов
Zitat von Ollowain
Ich verstehe die Leute hier ab und zu echt nicht mehr...

Der Junge ist Nationalspieler von Schweden... Hat nachweißlich getroffen in Schweden in EL in CL Quali im Nationalteam, hat eine besser Quote wie der von vielen gewünschte Landsmann Nyman...
Wir können ihn in unserer Situation verpflichten keiner kennt ihn und jeder meckert schon vorher...
Wenn wir wieder nach oben kommen und wollen dann müssen wir unsere Spieler unterstützen, auch unseren neuen Sportdirektor und auch unseren Trainer...
Ich hab mich gefreut das wir einen Schwedischen Nationalspieler verpflichten konnten ob er einschlägt ist von vielen Faktoren abhängig...
Also schaut ihn euch an und wartet mal ab weil keiner von euch hat ihn schon jemals spielen sehen und vorher immer schon alles runtermachen finde ich nicht gut.


Für mich hat fast kaum einer gemeckert. Ganz im Gegenteil sogar. Klar gibt es einige, die vielleicht lieber einen offensiven Mittelfeldspieler gesehen hätten, aber das ist ja nichts gegen Andersson. Ich bin jedenfalls erstmal froh dass er da ist, da er zumindest die Voraussetzungen hat, bei uns einzuschlagen. Ob er das getan hat kann man sowieso erst am Ende der Saison sagen.
Sebastian Andersson |#55
02 сент. 2017 г. - 12:10 Часов
Da ich den Spieler nicht kenne und nur seine Statistiken lesen kann, muss ich sagen, dass ich persönlich überrascht bin, dass wir so einen Spieler bekommen haben. Ich finde, dass es keine Selbstverständlichkeit ist so einen Spieler zu uns zu lotsen.
Seine Vita liest sich sehr gut, ist interessant und ich bin sehr gespannt und freue mich. Man sollte ihm auch ein wenig Zeit geben und keine Wunder erwarten.
Er wird topfit zur Mannschaft stoßen und ich rechne damit, dass er gegen Kiel bzw. Sandhausen von Anfang an neben Kastaneer auflaufen wird.
Ich bin gespannt und freue mich.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Sebastian Andersson |#56
02 сент. 2017 г. - 13:40 Часов
Ich glaube, ihr habt da einen guten Fang gemacht. Andersson hatte eine gute Quote bei Norrköping, auch wenn sein MW zuletzt etwas zurückging. Hat mich jedenfalls überrascht, dass er in der aktuellen SItuation zum FCK gewechselt ist.
Meiner Meinung nach ist Andersson ein klassischer Mittelstürmer, der weiß, wo er zu stehen hat, ein gutes Kopfballspiel vorweisen kann und einen guten Torriecher hat. Der langsamste ist er auch nicht.

Ich bin mal gespannt, ob er sich in Deutschland durchsetzt - zutrauen tu ich es ihm.
Sebastian Andersson |#57
03 сент. 2017 г. - 9:57 Часов
Herzlich willkommen uffm Betze.
Jetzt nur nicht wieder wie bei Osawe schreiben".........an dem werden wir viel Spass haben........."
Habt Geduld mit Andersson. Ihr tut ihm keinen Gefallen, wenn gefordert wird, dass er bis zur Winterpause mindestens XY Tore schiessen muß.
Sebastian Andersson |#58
03 сент. 2017 г. - 12:07 Часов
Habe mir jetzt gerade ein Mal - was eigentlich gegen meine Tradition spricht - ein YouTube Video von seinen Toren angesehen.
Das die kurzen Clips meist wenig aussagekräftig sind ist mir bewusst, aber mir ist aufgefallen, dass er mich von seinem Spielstil her unglaublich an Lakic erinnert. Der Laufstil zum Ball, die Technik bei den Kopfbällen und selbst der Torabschluss, mir kam es in den Videos so vor, einen Lakic mit blonden Haaren zu sehen.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Transfer und hab ein gutes Bauchgefühl. Das wichtigste wird jedoch sein, dass man ihm die Bälle zurecht schneidet und da sind die Spieler gefragt, die in den ersten Spielen genau daran gescheitert sind. Auch bei Standards scheint er eine Waffe werden zu können. Hoffentlich liege ich mit meiner Einschätzung richtig.

Teuflische Grüße
Diable
Sebastian Andersson |#59
03 сент. 2017 г. - 12:16 Часов
Zitat von Diable
Habe mir jetzt gerade ein Mal - was eigentlich gegen meine Tradition spricht - ein YouTube Video von seinen Toren angesehen.
Das die kurzen Clips meist wenig aussagekräftig sind ist mir bewusst, aber mir ist aufgefallen, dass er mich von seinem Spielstil her unglaublich an Lakic erinnert. Der Laufstil zum Ball, die Technik bei den Kopfbällen und selbst der Torabschluss, mir kam es in den Videos so vor, einen Lakic mit blonden Haaren zu sehen.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Transfer und hab ein gutes Bauchgefühl. Das wichtigste wird jedoch sein, dass man ihm die Bälle zurecht schneidet und da sind die Spieler gefragt, die in den ersten Spielen genau daran gescheitert sind. Auch bei Standards scheint er eine Waffe werden zu können. Hoffentlich liege ich mit meiner Einschätzung richtig.

Teuflische Grüße
Diable


Ich möchte gar nix schlecht reden aber das Abwehrverhalten von den Teams hat für mich 3 Liga bis Regionalliganiveau.
Soviel Platz wird er in Liga 2 niemals bekommen.
Sebastian Andersson |#60
03 сент. 2017 г. - 12:40 Часов
Zitat von borchardt21


Ich möchte gar nix schlecht reden aber das Abwehrverhalten von den Teams hat für mich 3 Liga bis Regionalliganiveau.
Soviel Platz wird er in Liga 2 niemals bekommen.


Das stimmt. Allerdings muss man auch berücksichtigen, dass Tore oft durch Fehler entstehen. Wenn ich mir die Tore in der zweiten Liga ansehe, denke ich oft wie schlecht die Abwehr da aussieht. Ich erinnere nur mal an unsere Gegentore gegen Augsburg, Nürnberg oder Düsseldorf. Oder wie der Braunschweiger an Vucur vorbeigehen konnte. Heißt ja nicht, dass dort immer so verteidigt wird; auf dem Video sieht man ja nur die Tore
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.