deadline-day banner
Sebastian Andersson
Дата рождения 15.07.1991
Возраст 32
Нац. Швеция  Швеция
Рост 1,90м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Нюрнберг

Статистика 23/24

Sebastian Andersson

31 авг. 2017 г. - 18:34 Часов
Sebastian Andersson |#41
31 авг. 2017 г. - 23:09 Часов
Zitat von Ariel
Wie lange war seine Vertragslaufzeit noch in Schweden?
Ablöse bekannt?
Zitat von Ariel
Wenn man davon ausgeht, dass er noch Vertrag bis Ende des Jahres hatte, dürfte man kaum mehr als 200 000 gezahlt haben.
Für Mlapa wurden 750 000 aufgerufen. Insofern gehe ich von einem geringeren finanziellen Risiko aus.
Kann aber auch nach hinten losgehen. Mlapa hat zumindest schon Profierfahrung in der äußerst harten zweiten deutschen Liga.
Ob Andersson besser zurecht kommt wage ich zu bezweifeln.


Laut Daten von TM hatte er noch Vertrag bei Norrköping bis 31.12.2018.

Allgemeine Info für alle: Diese Daten erfährt man, wenn man im Profil eines Spielers rechts neben dem Feld "Ablöse" auf den blauen Pfeil drückt, denn dann erscheint dieses zwinker

Ach ja, Herzlich Willkommen, Sebastian!
Zitat von major libert
Ich kann nichts zu dem Spieler sagen, kann nur mein erstes Gefühl sprechen lassen: Hut ab! Das klingt gut. Willkommen auf dem Betze. Trete in die Fußstapfen von Hellström, Wendt und Eriksson.
Bei Hellström bitte nur die Anzahl der Spiele und nicht die Torquote! Unschuldig

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Sebastian Andersson |#42
31 авг. 2017 г. - 23:14 Часов
Zitat von werschtche
Zitat von Ariel

Wie lange war seine Vertragslaufzeit noch in Schweden?
Ablöse bekannt?
Zitat von Ariel

Wenn man davon ausgeht, dass er noch Vertrag bis Ende des Jahres hatte, dürfte man kaum mehr als 200 000 gezahlt haben.
Für Mlapa wurden 750 000 aufgerufen. Insofern gehe ich von einem geringeren finanziellen Risiko aus.
Kann aber auch nach hinten losgehen. Mlapa hat zumindest schon Profierfahrung in der äußerst harten zweiten deutschen Liga.
Ob Andersson besser zurecht kommt wage ich zu bezweifeln.


Laut Daten von TM hatte er noch Vertrag bei Norrköping bis 31.12.2018.

Allgemeine Info für alle: Diese Daten erfährt man, wenn man im Profil eines Spielers rechts neben dem Feld "Ablöse" auf den blauen Pfeil drückt, denn dann erscheint dieses zwinker



Merci, das hatte ich gesucht.

Dann wurden wahrscheinlich doch mehr EUR fällig. Hoffentlich nicht mehr als 500 000.
Sebastian Andersson |#43
01 сент. 2017 г. - 0:29 Часов
Also ein Nyman kam ebenfalls von Norköpping und hatte 47 Tore in knapp 150 spielen vorzuweisen. Nyman ist etwas jünger als andersson.
Andersson hat in 64 spielen 28 Tore gemacht. Wenn ich das jetzt mal 2 rechne ,komme ich auf 128 spiele und 56 Tore...zwinker !

Rein vom Quervergleich hat er eine bessere Qoute als Nyman sie hatte . So viel auch zur ungefähren Stärke und dem einschätzen der schwedischen Liga.

Das es Andersson in die Nationalmannschaft geschafft hat,finde ich ein gutes Zeichen.
Hätte zwar auch im Mittelfeld nachgebessert ,aber auch hier hätte 1 Spieler nicht den großen Unterschied gemacht.

Ich erwarte mir nun aber das man mit 2 spitzen spielt . Das wäre ansonsten wenig sinnvoll ,da man mit Osawe ,Spalvis,Kastaneer,Przybylko und noch 1-2 Junioren nun eine große Auswahl hat. Ein großer ein kleiner wäre hier für mich denkbar zwinker

Wünsche Andersson jedenfalls viel Erfolg und nen guten Start . Die Schweden haben im Eishockey immer einen guten und solidarischen Ruf als Mitspieler.Interessant mal so einen zu bekommen jedenfalls!
Sebastian Andersson |#44
01 сент. 2017 г. - 9:04 Часов
Herzlich willkommen und viel Glück!

Zur Erwartungshaltung und der Hoffnung hinter diesem Transfer wurde bereits alles durchgebabelt!

•     •     •

FCK Fans, wir leiden und das mit viel Erfahrung! Ist uns noch zu helfen?
Sebastian Andersson |#45
01 сент. 2017 г. - 9:46 Часов
Zitat von BastiBetze
Also ein Nyman kam ebenfalls von Norköpping und hatte 47 Tore in knapp 150 spielen vorzuweisen. Nyman ist etwas jünger als andersson.
Andersson hat in 64 spielen 28 Tore gemacht. Wenn ich das jetzt mal 2 rechne ,komme ich auf 128 spiele und 56 Tore...zwinker !

Rein vom Quervergleich hat er eine bessere Qoute als Nyman sie hatte . So viel auch zur ungefähren Stärke und dem einschätzen der schwedischen Liga.


Tja, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Du vergleichst Anderssons zweieinhalb Jahre im Alter von 24 bis 26 mit Nymans sechseinhalb Jahren ab Alter 17.

Entscheidend sind auch bei Nyman die letzten Jahre und vor allem Monate vor dem Wechsel. Vergleicht man die beiden da, schneiden sie etwa gleich gut ab, wobei Nyman in der Phase noch Talentstatus hatte und sich an den Quoten erkennbar kontinuierlich weiterentwickelt hat.

Trotzdem brauchte Nyman in Braunschweig das erste Saisondrittel, um sich an das höhere Tempo und die engeren Räume in Deutschland zu gewöhnen. Erst ab Spieltag 14 hat er so richtig losgelegt. Die selben Anpassungsprobleme sind auch bei Albaek erkennbar, und der gehörte in der Allsvenskan zur absoluten Leistungsspitze. So viel zur ungefähren Stärke und dem Einschätzen der schwedischen Liga.

Natürlich sollte man hoffen, dass Andersson direkt einschägt. Zu erwarten ist allerdings, dass auch er erstmal eine Eingewöhnungsphase braucht.

Beste Grüße
Lullaby
Sebastian Andersson |#46
01 сент. 2017 г. - 9:51 Часов
auch von mir herzlich Willkommen in der Hölle

•     •     •

FCKLER-FT
Sebastian Andersson |#47
01 сент. 2017 г. - 10:05 Часов
Was in den Videos auffällt und mir sehr gut gefällt: Neben dem guten Kopfballspiel sucht er auch den Abschluss mit links, obwohl er rechts eindeutig bevorzugt. Die meisten unserer aktuellen "Knipser" würden hier erst wieder groß umlegen von links auf rechts.

Viele Grüße von der Galerie,

Walldorf und Stadler
Sebastian Andersson |#48
01 сент. 2017 г. - 11:06 Часов
Dann mal Herzlich Willkommen auf dem Betze.

Kannte ihn auch nicht, aber bin da mal positiv gestimmt, dass es bei ihm klappen könnte.

Bringt körperlich alles für die 2. Liga mit und scheint ja auch was mit dem Ball anfangen zu können.

•     •     •

Man macht nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdisco - Norbert Maier


Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer


Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Sebastian Andersson |#49
01 сент. 2017 г. - 14:19 Часов
Kann mir jemand sagen, ob der schwedische Nationaltrainer Janne Andersson mit ihm verwandt ist, möglicherweise sein Vater ist?

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Sebastian Andersson |#50
01 сент. 2017 г. - 14:36 Часов
Zitat von Fox_da_man
Kann mir jemand sagen, ob der schwedische Nationaltrainer Janne Andersson mit ihm verwandt ist, möglicherweise sein Vater ist?


Nein, sind beide nicht verwandt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.