deadline-day banner

Scouting & Talente - potentielle Transferziele

05 сент. 2017 г. - 20:04 Часов
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#6541
11 мая 2021 г. - 13:42 Часов
Zitat von S04_Fan_Alex

Zitat von Luka1904

ich habe einen jungen talentierten spieler gefunden.
dabei handelt es sich um fabian nürnberger vom fcn.

21 jahre jung, 1.81m groß, kennt die 2.liga und entwickelt sich beim clubb stätig weiter.
in seinem profil steht zwar zdm als hauptposition, habe ihn aber als linker außenspieler in erinnerung.
bei einem 352 als linker schienenspieler sehe ich ihn optimal aufgehoben.

schaue diese saison vermehrt den fcn und sehe ihn da mit als positiv auffallendsten.
auf der linken seite sehe ich ihn als motor der durch eine gute technik sowie passspiel auf engem raum und hin und wieder schönen tricks besticht, der außerdem viel ackert und probiert.

hat in 29 spielen 3 tore sowie 1 vorlage fabriziert.
marktwert beträgt 1,2 millionen, laut einen bericht der bild soll er eine AK in einem niedrigen 1 stelligen millionen bereich haben.

Ich bin neben Schalke auch ein Glubb Fan (habe mir dieses Jahr ein Trikot mit seinem Namen geholt) und kann vielleicht nochmal etwas zu ihm sagen. Er wäre eine klasse Verpflichtung für Schalke, auch wenn mir ein bisschen das Herz bluten würde wenn er den Glubb verlässt. Leider ist das alles andere als unwahrscheinlich (es soll ja Interesse aus Liga 1 geben), aber ich denke für seine Entwicklung wäre ein Verbleib besser. Technisch und fußballerisch ist er sehr stark, wie du schon sagtest. Er versucht viel und spielt mutig. Das geht dann auch mal schief, aber er schafft es oft sich damit gegen die Gegenspieler durchzusetzen und somit auch Möglichkeiten für den FCN zu eröffnen indem er durch seine Dribblings Raum gewinnt. Er kann sich dabei auch immer wieder auf engstem Raum durchsetzen und ist schwer zu verteidigen. Nun kommen wir zur Position, Fabi ist ein vielseitiger Spieler. Das ist sicherlich eine weitere Stärke von ihm, er hat schon LV, LM, DM, ZM und 10er gespielt. Er hat auf der LV seine ersten Spiele gemacht, da war er aber nicht zweitligareif. Erst als er ins DM und später ins LM gesetzt wurde, konnte er richtig Fuß fassen und ist mittlerweile einer der Besten beim Glubb. Ich sehe ihn eigentlich als 8er, ich denke da ist er am besten aufgehoben. Als Schienenspieler auf der linken Seite sehe ich ihn aber nicht, dass passt mMn nicht wirklich zu seinem Spielerprofil, gerade was die Defensive anbelangt und er ist bisher auch nicht durch gute Flanken sondern eher gutes Kurzpassspiel aufgefallen.


danke nochmal für deine unterstützung und ergänzung.

beim thema flanken konnte ich auch nichts positives schreiben, da ist er mir kaum bis garnicht aufgefallen, bei einem 352 auch nur bedingt wichtig.
wenn du ihn eher als 8er siehst, werden wir wohl kaum die AK ziehen da unser hauptaugenmerk wohl auf den außen liegt.
einerseits schade aber anderseits sollte jemand mit seinem nachnamen auch beim fcn bleiben stark
Эта статья в последний раз редактировалась Luka1904 11 мая 2021 г. на 13:44 Часов
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#6542
11 мая 2021 г. - 16:09 Часов
Zitat von Luka1904
Zitat von S04_Fan_Alex

Zitat von Luka1904

ich habe einen jungen talentierten spieler gefunden.
dabei handelt es sich um fabian nürnberger vom fcn.


Ich bin neben Schalke auch ein Glubb Fan (habe mir dieses Jahr ein Trikot mit seinem Namen geholt)


anderseits sollte jemand mit seinem nachnamen auch beim fcn bleiben stark


Er hat so ein Standing beim Club, dass die dort seinen Namen auf jedes Trikot gedruckt haben. Das wird Schalke ihm wohl nicht bieten können...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#6543
11 мая 2021 г. - 16:55 Часов
Zitat von Sisyphos04
Zitat von Luka1904

Zitat von S04_Fan_Alex

Zitat von Luka1904

ich habe einen jungen talentierten spieler gefunden.
dabei handelt es sich um fabian nürnberger vom fcn.


Ich bin neben Schalke auch ein Glubb Fan (habe mir dieses Jahr ein Trikot mit seinem Namen geholt)


anderseits sollte jemand mit seinem nachnamen auch beim fcn bleiben stark


Er hat so ein Standing beim Club, dass die dort seinen Namen auf jedes Trikot gedruckt haben. Das wird Schalke ihm wohl nicht bieten können...


man könnte nürnberg nehmen und nach gelsenkirchen schieben, der 1.FC SN04
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#6544
15 мая 2021 г. - 13:02 Часов
Was würdet ihr von Asano halten? Bei Belgrad top Leistungen und sein Vertrag ist ausgelaufen.
Technisch guter, umtriebiger Spieler mit Erfahrung in Deutschland. Hat fast überall seine Scorer geliefert.

https://www.transfermarkt.de/takuma-asano/profil/spieler/245744

•     •     •

"Wir schießen so wenig Tore, vielleicht heißen wir deshalb auch die Knappen."
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#6545
15 мая 2021 г. - 13:14 Часов
Zitat von Pottinho
Was würdet ihr von Asano halten? Bei Belgrad top Leistungen und sein Vertrag ist ausgelaufen.
Technisch guter, umtriebiger Spieler mit Erfahrung in Deutschland. Hat fast überall seine Scorer geliefert.

https://www.transfermarkt.de/takuma-asano/profil/spieler/245744

In Belgrad hatte er ganz klar ne gute Saison was sich in den Scorerwerten bestätigt. 2016 hatte er beim VfB ne eher mäßige Saison (27 Spiele, 4 Tore, 4 vorlagen) , ist aber immerhin 5 Jahre her und er wird anhand seiner letzten Stationen an Erfahrung dazu bekommen haben.

Glaube er tut sich nach dieser guten Saison kaum die zweite Bundesliga an, er hat bestimmt Ambitionen irgendwo in der ersten Liga unterzukommen, was bestimmt auch seine kragenweite sein kann in einem Verein in der ersten Liga mitzuspielen.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#6546
16 мая 2021 г. - 14:00 Часов
Da Jung nun vereinslos ist, kann man sich am die nächste Verhandlungsfront begeben. Ich hoffe, dass man Schonlau dingfest macht und sich noch um Jung etc. kümmert. Schindler ist zu den Glubbereren gewechselt, da kann man nur gratulieren.
Auf Mühl und Kaminski hoffe ich dagegen nicht.
Hübers wird wohl ebenfalls verlängern.
So langsam schließt sich der Kreis der ablösefreien: Bitte Leute dingfest machen.
Um Schonlau sollte man sich deswegen auch bemühen. Laut Berichten gab es ja schon Gespräche, aber die Schalker ließen wohl an Überzeugung missen.
Das kommt hoffentlich bei anderen nicht vor!!!!
Denn ab jetzt muss jeder Transfer sitzen.

•     •     •

Mein Herz gehört Schalke, aber ich sympathisiere mit Liverpool und RWE.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#6547
16 мая 2021 г. - 14:10 Часов
Zitat von anonymususer
…Laut Berichten gab es ja schon Gespräche, aber die Schalker ließen wohl an Überzeugung missen.
Das kommt hoffentlich bei anderen nicht vor!!!!
Denn ab jetzt muss jeder Transfer sitzen.


Kannst Du diese Behauptung bitte belegen, nur weil der Spieler noch abwartet muss man das dem Management nicht direkt negativ auslegen.

Und 4 Ausrufezeichen werten den Beitrag eher ab als das es konstruktiv wäre smile

•     •     •

Kein Fan, kein Funktionär, kein Trainer und kein Spieler steht über dem Verein - nur der S04!

"Jetzt sagen sie wieder: Wir sind tot, alles falsch gemacht. Ach die Schalker wieder. Sie sind wieder durchgedreht. WIR sind Schalke 04. WIR rocken das Ding gemeinsam. Jeder in seiner Rolle. Jetzt zeigen wir's den. Vergangenheit weg, Gegenwart, Zukunft!" (R.Schröder)
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#6548
16 мая 2021 г. - 14:11 Часов
Zitat von anonymususer
Laut Berichten gab es ja schon Gespräche, aber die Schalker ließen wohl an Überzeugung missen.
Das kommt hoffentlich bei anderen nicht vor!!!!
Denn ab jetzt muss jeder Transfer sitzen.

Wo hast du diese Info denn her?
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#6549
16 мая 2021 г. - 14:25 Часов
Zitat von Rafet98
Zitat von anonymususer

Laut Berichten gab es ja schon Gespräche, aber die Schalker ließen wohl an Überzeugung missen.
Das kommt hoffentlich bei anderen nicht vor!!!!
Denn ab jetzt muss jeder Transfer sitzen.

Wo hast du diese Info denn her?


Steht in einem Bild plus Artikel in dem darum geht ob Köln den HSV Schonlau noch wegschnappt und dann ist der Satz über Schalke eine kleine Randnotiz darin.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#6550
16 мая 2021 г. - 16:18 Часов
Zitat von Toni1904
Zitat von Rafet98

Zitat von anonymususer

Laut Berichten gab es ja schon Gespräche, aber die Schalker ließen wohl an Überzeugung missen.
Das kommt hoffentlich bei anderen nicht vor!!!!
Denn ab jetzt muss jeder Transfer sitzen.

Wo hast du diese Info denn her?


Steht in einem Bild plus Artikel in dem darum geht ob Köln den HSV Schonlau noch wegschnappt und dann ist der Satz über Schalke eine kleine Randnotiz darin.


Leider ist deine Behauptung falsch denn es steht in dem Artikel keineswegs das Schalke es an Überzeugung missen lies geschweige denn das dieser Satz, wie Du sagst, dort als Randnotiz stünde.

Es wird lediglich geschrieben das Schalke zuletzt in den Verhandlungen die „Begeisterung vermissen lies“, was ja eher heißt das die Zahlen den Spieler nicht überzeugen und die Aussage ist eine gänzlich andere als dem Management zu unterstellen sie könnten ihn von Schalke nicht überzeugen.

Klingt nämlich mehr als das sein Berater pokert um noch etwas mehr rauszuholen und wenn das Knäbel & Co nicht mitmachen ist das eher zu begrüßen denn der Spieler ist auch nicht der Nabel der Welt, kommt er nicht kann man das verkraften.

•     •     •

Kein Fan, kein Funktionär, kein Trainer und kein Spieler steht über dem Verein - nur der S04!

"Jetzt sagen sie wieder: Wir sind tot, alles falsch gemacht. Ach die Schalker wieder. Sie sind wieder durchgedreht. WIR sind Schalke 04. WIR rocken das Ding gemeinsam. Jeder in seiner Rolle. Jetzt zeigen wir's den. Vergangenheit weg, Gegenwart, Zukunft!" (R.Schröder)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.