deadline-day banner

Scouting & Talente - potentielle Transferziele

05 сент. 2017 г. - 20:04 Часов
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#2911
16 июля 2019 г. - 9:17 Часов
Reschke ist genau der, den man für diese Position geholt hat. Auch durch seine Kontakte nach Südamerika, wo er sogar den "Dschungel" um die gefühlt 100 Berater rund um ein Talent (unter dem Schirm) kennt und die richtige Machete dabei hat. Der europäische Markt ist überhitzt und da findet man nichts mehr, was man nicht schon im eigenen Stall hat, für kleines Geld.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#2912
16 июля 2019 г. - 16:06 Часов
Zitat von Rzyrek
Zitat von Toastman42

Zitat von Entrix

Zitat von MrSatan2

Klingt irgendwie wie aufgewärmt vom Winter.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir Interesse haben. Wir brauchen entweder einen weiteren Außen oder einen Mittelstürmer.


Sehe ich eigentlich auch so, LV nicht zu vergessen.
Aber evtl. plant Wagner mit Uth doch in vorderster Front und benötigt noch einen 10er für sein 4-2-3-1 System?


In den Testspielen wurde die 10 bzw. HS bisher von Harit, Skrzybski und Kutucu gespielt. Ich denke daher, dass wir eher einen weiteren Außen benötigen, wenn unsere potentiellen Flügelspieler anscheinend eher im Zentrum gesehen werden.


Na ja, weder Kutucu noch Harit sind jetzt wirklich Flügelspieler. Kutucu wurde eher selten auf den Außen eingesetzt und Harit ist jetzt eher einer fürs Halbfeld. Beide brauchen Raum zu beiden Seiten, um Ihr Potential auszuschöpfen.


Im 4231 hat man mit Harit und Serdar gleich 2 Lösungen für die 10. Mit Skrzybski und Kutucu dann nochmal 2 als Hs. Da erscheint es mir recht unlogisch Uth als OM/HS zu planen und bei unserem klammen Geldbeutel und Lücken für die Flügel noch einen Ms zu verpflichten.

•     •     •

------------------Topp------Karaman-------------
--------Balikwisha------------Seguin-------------
-Donkor----------Schallenberg-----------Aydin-
-----------Murkin-----Gyamfi-----Kalas---------
-------------------------Müller---------------------
Kabadayi,Castelle,Lasme
Becker,Tempelmann,Grüger,Fellhauer
Barthel,Kaminsky,Kurucay
Fährmann,Langer
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#2913
16 июля 2019 г. - 16:20 Часов
Arsenal steht kurz vor dem Transfer von Tierney für knapp 25 Mio und haben noch Nacho als Mädchen für alles. Villeicht wäre eine Leihe Kolasinacs drin, damit könnten wir dann die Saison überbrücken. Auch Arsenal braucht Geld aus allen Ecken um eigene Leihen wie den von Ceballos odeauch Transfers zu tätigen.

Klar etwas Wunschdenken aber wie ich finde, nivht ganz abwegig.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#2914
16 июля 2019 г. - 16:24 Часов
Zitat von KunstART
Arsenal steht kurz vor dem Transfer von Tierney für knapp 25 Mio und haben noch Nacho als Mädchen für alles. Villeicht wäre eine Leihe Kolasinacs drin, damit könnten wir dann die Saison überbrücken. Auch Arsenal braucht Geld aus allen Ecken um eigene Leihen wie den von Ceballos odeauch Transfers zu tätigen.

Klar etwas Wunschdenken aber wie ich finde, nivht ganz abwegig.


Grundsätzlich wäre das natürlich mega geil wenn Kolasinac züruck kommen würde, auch wenns nur ne Leihe ist was erstmal keine Rolle spielt. Aber halte das ganze für sehr sehr unrealistisch da muss schon vieles zusammen kommen wenn das klappen sollte. Würde dem ganzen 1% geben tongue
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#2915
16 июля 2019 г. - 17:30 Часов
Zitat von KunstART
Arsenal steht kurz vor dem Transfer von Tierney für knapp 25 Mio und haben noch Nacho als Mädchen für alles. Villeicht wäre eine Leihe Kolasinacs drin, damit könnten wir dann die Saison überbrücken. Auch Arsenal braucht Geld aus allen Ecken um eigene Leihen wie den von Ceballos odeauch Transfers zu tätigen.

Klar etwas Wunschdenken aber wie ich finde, nivht ganz abwegig.


Laut TM ist Monreals Vertrag am 30.6 bei Arsenal ausgelaufen, und dennoch wird er bei Arsenal gelistet ? Keine Ahnung was da jetzt stand der Dinge ist, würde aber einen ablösefreien Monreal hier gerne sehen, trotz des Alters. Alleine durch seine Erfahrung wäre er richtig klasse. Wenn man den sich für 1 Jahr mit Option für ein weiteres holt, warum nicht ? Würde auch sagen das er uns auch um einiges verstärken wird. Dann kann man nämlich Gosens nächstes Jahr ablösefrei holen.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#2916
16 июля 2019 г. - 18:07 Часов
Zitat von Schalker04er
Zitat von KunstART

Arsenal steht kurz vor dem Transfer von Tierney für knapp 25 Mio und haben noch Nacho als Mädchen für alles. Villeicht wäre eine Leihe Kolasinacs drin, damit könnten wir dann die Saison überbrücken. Auch Arsenal braucht Geld aus allen Ecken um eigene Leihen wie den von Ceballos odeauch Transfers zu tätigen.

Klar etwas Wunschdenken aber wie ich finde, nivht ganz abwegig.


Laut TM ist Monreals Vertrag am 30.6 bei Arsenal ausgelaufen, und dennoch wird er bei Arsenal gelistet ? Keine Ahnung was da jetzt stand der Dinge ist, würde aber einen ablösefreien Monreal hier gerne sehen, trotz des Alters. Alleine durch seine Erfahrung wäre er richtig klasse. Wenn man den sich für 1 Jahr mit Option für ein weiteres holt, warum nicht ? Würde auch sagen das er uns auch um einiges verstärken wird. Dann kann man nämlich Gosens nächstes Jahr ablösefrei holen.


Laut Homepage gehört Monreal nach wie vor zum Kader, wie lange genau sein Vertrag geht steht dort allerdings auch nicht.
Würde eine Leihe von Kola ebenfalls sehr begrüßen.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#2917
17 июля 2019 г. - 8:27 Часов
Kolasinac als LV in einer Viererkette? Hoffentlich wird das nie mehr auf Schalke passieren.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#2918
17 июля 2019 г. - 10:08 Часов
Zitat von RedDevil87
Kolasinac als LV in einer Viererkette? Hoffentlich wird das nie mehr auf Schalke passieren.
und warum? Ich würde ihn mit Kusshand nehmen

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#2919
17 июля 2019 г. - 10:10 Часов
Ich bin da absolut bei @RedDevil87

Würden wir noch mit einer 3 bzw. 5er Kette spielen, würde ich Kolasinac mit Kusshand zurücknehmen. Im vermeintlich angestrebten 4-2-3-1 sehe ich Kolasinac aber überhaupt nicht als Verstärkung. Anders wäre es bei Nacho; Der würde uns neben einer Menge Erfahrung auch die benötigte Klasse mitbringen. Leider ist ein Transfer recht unrealistisch.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#2920
17 июля 2019 г. - 10:33 Часов
Zitat von RedDevil87
Kolasinac als LV in einer Viererkette? Hoffentlich wird das nie mehr auf Schalke passieren.



Naja wenn ich die Wahl hätte zwischen Oczipka und Kolasinac, wäre die Wahl wohl eindeutig. zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.