deadline-day banner

Scouting & Talente - potentielle Transferziele

05 сент. 2017 г. - 20:04 Часов
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#3321
12 дек. 2019 г. - 20:00 Часов
Haltet ihr es für möglich, dass Haaland gestern womöglich gar nicht beim BVB sondern auf Schalke war?

Ich habe so ein Gefühl, dass wir gegebenenfalls dran sein könnten. Zumal Zorc heute auf der Pressekonferenz sehr wortkarg war.

•     •     •

Schalke Mitglied seit 2003 bis 02.08.2019.

Seit 30.06.2020 BVB Fan.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#3322
12 дек. 2019 г. - 20:07 Часов
Zitat von Gebrauchtwagen
Haltet ihr es für möglich, dass Haaland gestern womöglich gar nicht beim BVB sondern auf Schalke war?

Ich habe so ein Gefühl, dass wir gegebenenfalls dran sein könnten. Zumal Zorc heute auf der Pressekonferenz sehr wortkarg war.


Ja, ich hab ihn in Buer in der Sparkasse gesehen, hat dort glaub ich ein Konto eröffnet stark

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#3323
12 дек. 2019 г. - 20:48 Часов
Zitat von Brahman

Zitat von Gebrauchtwagen

Haltet ihr es für möglich, dass Haaland gestern womöglich gar nicht beim BVB sondern auf Schalke war?

Ich habe so ein Gefühl, dass wir gegebenenfalls dran sein könnten. Zumal Zorc heute auf der Pressekonferenz sehr wortkarg war.


Ja, ich hab ihn in Buer in der Sparkasse gesehen, hat dort glaub ich ein Konto eröffnet stark


Na da war er sicherlich ein gern gesehener Gast.
In einem fiktiven Paralleluniversum könnte man darüber nachdenken und da bräuchte er das dickste Konto das wir auf Schalke je gesehen haben.
Эта статья в последний раз редактировалась Sebow 12 дек. 2019 г. на 20:48 Часов
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#3324
12 дек. 2019 г. - 21:09 Часов
источник: m.spiegel.de
Es wird künftig bei Borussia Dortmund keine Ausstiegsklauseln mehr geben", sagt BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund einen Spieler wie Haaland ohne eine übertrieben hohe AK unter Vertrag nehmen kann, der sieht den BVB als Zwischenschritt in die PL und möchte dort sicher nicht den Rest seiner Karriere verbringen.

Für mich ist Leipzig wahrscheinlicher. Cunha lässt sich relativ leicht zu Geld machen und Schick ist nur geliehen, da hält sich der Finanzielle Verlust in Grenzen.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.

Эта статья в последний раз редактировалась RedDevil87 12 дек. 2019 г. на 21:09 Часов
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#3325
12 дек. 2019 г. - 21:25 Часов
Zitat von Brahman
Zitat von Gebrauchtwagen

Haltet ihr es für möglich, dass Haaland gestern womöglich gar nicht beim BVB sondern auf Schalke war?

Ich habe so ein Gefühl, dass wir gegebenenfalls dran sein könnten. Zumal Zorc heute auf der Pressekonferenz sehr wortkarg war.


Ja, ich hab ihn in Buer in der Sparkasse gesehen, hat dort glaub ich ein Konto eröffnet stark


Hör auf , ich hab heute die ganze Zeit das komische Gefühl das der Glieder Eddie bald wieder auf der Matte steht grins
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#3326
12 дек. 2019 г. - 21:44 Часов
Zitat von RedDevil87
Quelle: m.spiegel.de
Es wird künftig bei Borussia Dortmund keine Ausstiegsklauseln mehr geben", sagt BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund einen Spieler wie Haaland ohne eine übertrieben hohe AK unter Vertrag nehmen kann, der sieht den BVB als Zwischenschritt in die PL und möchte dort sicher nicht den Rest seiner Karriere verbringen.

Für mich ist Leipzig wahrscheinlicher. Cunha lässt sich relativ leicht zu Geld machen und Schick ist nur geliehen, da hält sich der Finanzielle Verlust in Grenzen.

Wer einen Brandt ohne AK bekommen kann, der kann sicherlich auch einen jungen, aufstrebenden Stürmer wie Haaland ohne Ausstiegsklausel bekommen.

•     •     •

Schalke Mitglied seit 2003 bis 02.08.2019.

Seit 30.06.2020 BVB Fan.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#3327
12 дек. 2019 г. - 21:54 Часов
Zitat von RedDevil87
Quelle: m.spiegel.de
Es wird künftig bei Borussia Dortmund keine Ausstiegsklauseln mehr geben", sagt BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund einen Spieler wie Haaland ohne eine übertrieben hohe AK unter Vertrag nehmen kann, der sieht den BVB als Zwischenschritt in die PL und möchte dort sicher nicht den Rest seiner Karriere verbringen.

Für mich ist Leipzig wahrscheinlicher. Cunha lässt sich relativ leicht zu Geld machen und Schick ist nur geliehen, da hält sich der Finanzielle Verlust in Grenzen.


Der Artikel ist vom 04.05.2013, wieso postest du das?

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#3328
12 дек. 2019 г. - 23:02 Часов
Zitat von RedDevil87
Quelle: m.spiegel.de
Es wird künftig bei Borussia Dortmund keine Ausstiegsklauseln mehr geben", sagt BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund einen Spieler wie Haaland ohne eine übertrieben hohe AK unter Vertrag nehmen kann, der sieht den BVB als Zwischenschritt in die PL und möchte dort sicher nicht den Rest seiner Karriere verbringen.

Für mich ist Leipzig wahrscheinlicher. Cunha lässt sich relativ leicht zu Geld machen und Schick ist nur geliehen, da hält sich der Finanzielle Verlust in Grenzen.

Ich denke eine marktgerechte RB-Ablöse von 4Mio für ein aufstrebendes Talent sind ein Risiko, welches man eingehen kann. Zur Not kann man ihn ja immer noch verkaufen. Salzburg nimmt den bestimmt für 12Mio zurück, sollte er in Leipzig scheitern.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#3329
12 дек. 2019 г. - 23:28 Часов
Zitat von bluey04
Zitat von RedDevil87

Quelle: m.spiegel.de
Es wird künftig bei Borussia Dortmund keine Ausstiegsklauseln mehr geben", sagt BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund einen Spieler wie Haaland ohne eine übertrieben hohe AK unter Vertrag nehmen kann, der sieht den BVB als Zwischenschritt in die PL und möchte dort sicher nicht den Rest seiner Karriere verbringen.

Für mich ist Leipzig wahrscheinlicher. Cunha lässt sich relativ leicht zu Geld machen und Schick ist nur geliehen, da hält sich der Finanzielle Verlust in Grenzen.

Ich denke eine marktgerechte RB-Ablöse von 4Mio für ein aufstrebendes Talent sind ein Risiko, welches man eingehen kann. Zur Not kann man ihn ja immer noch verkaufen. Salzburg nimmt den bestimmt für 12Mio zurück, sollte er in Leipzig scheitern.

Der Vorwurf, dass Leipzig sich zum Schnäppchenpreis in Salzburg bedienen könnte, ist einfach nicht zutreffend. Es sind eigentlich alle Spieler zu ähnlichen Preisen gegangen wie die Topspieler Salzburgs, die zu anderen Teams wechselten. Das passiert ja schon allein deshalb, damit Salzburg auf dem Papier nicht finanziell abhängig vom Hauptsponsor ist. Das Modell linke Tasche - rechte Tasche führt das zwar ad absurdum, aber RBL zahlt durchaus marktgerechte Preise für Salzburgs Spieler.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#3330
12 дек. 2019 г. - 23:41 Часов
https://www.transfermarkt.de/enzo-crivelli/profil/spieler/291110

Der gefällt mir gerade beim Spiel von Gladbach ganz gut. Obwohl er davon eher den Alleinunterhalter spielt, beschäftigt er die Gladbacher Abwehr. Und so teuer dürfte er auch nicht sein.

•     •     •

Wenn Schalke 04 nicht wär, wär das Parkstadion immer leer *sing
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.