deadline-day banner

Scouting & Talente - potentielle Transferziele

05 сент. 2017 г. - 20:04 Часов
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#2061
15 янв. 2019 г. - 0:01 Часов
Zitat von cana_24
Ein bezahlbarer Flügelspieler ist A. Zeneli. Diese Saison sind seine scorerwerte wieder sehr ordentlich. Mit Kosovo eine erfolgreiche National L. gespielt. Er ist schnell, trickreich und sucht oft das 1vs1. Zeneli wollte im Sommer schon den nächsten Schritt machen, hat leider nicht geklappt, jetzt im Winter besteht wieder die Chance zu wechseln.
Im Raum sollen 3 Mio Ablöse stehen.
Auf YouTube sind Videos über ihn, falls jemand was sehen möchte.


https://www.transfermarkt.de/arber-zeneli/profil/spieler/222876


In welchem Raum stehen die 3 Millionen denn?

Hast du eine Quelle dazu?
Und kann ihn jemand genauer beschreiben?
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#2062
15 янв. 2019 г. - 0:35 Часов
Zeneli ist in Schweden geboren und dort in jungen Alter zum Profi geworden. Vor fast genau 3 Jahren ist er nach Holland gewechselt und möchte wie gesagt den nächsten Schritt machen und das wäre in einer der Top 5 Ligen. Wieso er jetzt mit 20 nicht bei Barcelona gespielt hat, kann ich dir nicht sagen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
https://youtu.be/ckrtJzjLR9A

Wie gesagt, er ist schnell, trickreich und sucht oft den Doppelpass vor dem 16er um dann abzuschließen.


Ich habe hier mal eine Quelle (keine Ahnung wie seriös das ist) gefunden, wo die 3 Mio im Raum stehen. Bei seiner Vertragslaufzeit kann er auch nicht teuerer sein. Florenz, Crystal Palace und türkische Vereine sind an ihn interessiert. Hoffentlich geht er nicht in die Türkei, wäre zu früh.

https://www.getfootballnewsfrance.com/2019/strasbourg-make-approach-for-heerenveen-attacking-midfielder-arber-zeneli/
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#2063
15 янв. 2019 г. - 1:05 Часов
Also für drei Millionen, weil sein Vertrag nur noch ein halbes Jahr läuft und er wahrscheinlich nicht zu viel Gehalt verlangen würde kann man eigentlich nichts falsch machen. Sollte er nicht funktionieren würde man ihn wahrscheinlich noch mit Gewinn abgeben können. Das kann man also schon ausprobieren. Jedoch bitte nicht als einziger neuer Offensivspieler. Denn ob er eine qualitative Sofortverstärkung darstellen würde, darf bezweifelt werden.

Es ist die erste Saison in der er gut scored, davor war es nur okay. Das ganze als ein eher auf Vorlagen ausgerichteter Flügelspieler. In Holland ist die halbe Liga als Gegner natürlich überhaupt nicht mit der Bundesliga zu vergleichen. PSV, Ajax, Feyernoord, Alkmaar und dann hört es an ernstzunehmenden Mannschaften auch schon fast auf. Dazu hat er gegen die eher nicht gescored. Von daher sehr fraglich, ob er das auch auf dem höheren Niveau durchziehen kann. Als Ergänzung kann msn ihn aber sicher mal mitnehmen und gucken ob er der es hinbekommt.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#2064
15 янв. 2019 г. - 8:23 Часов
Zitat von Strothinho92
Nachdem hier zuletzt viel diskutiert worden ist was alles falsch gelaufen ist und wen bzw. wo man hätte Scouten und kaufen sollen möchte ich mal einen Namen für die Offensive in die Runde werfen.

Arbër Zeneli von Heerenveen
https://www.transfermarkt.de/arber-zeneli/profil/spieler/222876

Zeneli ist mit 23 Jahren noch nicht am Ende seiner Entwicklung und hat bereits in "kleineren" Ligen (Schweden und Niederlande) zu überzeugen gewusst, was auch seine Scorerpunkte beweisen. Seit Mitte 2016 ist er Stammspieler des Kosovo und trifft dort regelmäßig.
An Siegeswillen wird es ihm sicherlich nicht fehlen (Malocherqualität).

Zeneli ist mit 1,76 eher ein kleiner wuseliger Spieler, der nichtsdestotrotz ein hohes Durchsetzungsvermögen hat. Zu seinen Stärken würde ich klar seine hervorragende Technik (die uns teilweise in der Offensive abgeht), sowie seinen Zug zum Tor als auch seine beidfüßigkeit zählen. Er ist kein Sprinter ala Aubameyang oder dergleichen, verfügt dennoch über eine sehr gute Grundschnelligkeit um auf außen Räume zuschaffen.

Vom Spielertypen her gleicht er derzeit Rashica von Werder Bremen (um mal einen Bundesligavergleich zu ziehen) oder einem Shaqiri (natürlich zur Zeit ein anderes Kaliber).

Ich traue ihm diesen Sommer definitiv seinen nächsten Karriereschritt zu und würde ihn aufgrund seiner oben genannten Stärken gerne bei uns sehen. Seine parade Rolle ist LA (alt. zu Kono der nicht unumstritten ist) kann aber auch auf RA agieren. Es wäre durchaus ein Spieler der in ein evtl. angedachtes 4-2-3-1 hervorragend passen würde.

Mit einem Jahr Restlaufzeit sollte er durchaus finanzierbar sein (~ 6 - max. 10Mio Ablöse) und wäre ein ein Kompromiss aus einem "fertigen" Spieler und einem "Noname" Talent.


Falls die angegebenen 3Mio stimmen sollten, wäre es für mich ein "Muss" Transfer.

Hatte den Spieler schon Anfang Dezember hier im Forum vorgeschlagen, dass er wechselwillig scheint sollten nicht die schlechtesten Vorrausetzungen für eine Verpflichtung sein smile

•     •     •

You´ll never walk alone

Pool & S04
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#2065
15 янв. 2019 г. - 9:09 Часов
Zitat von Strothinho92
Zitat von Strothinho92

Nachdem hier zuletzt viel diskutiert worden ist was alles falsch gelaufen ist und wen bzw. wo man hätte Scouten und kaufen sollen möchte ich mal einen Namen für die Offensive in die Runde werfen.

Arbër Zeneli von Heerenveen
https://www.transfermarkt.de/arber-zeneli/profil/spieler/222876

Zeneli ist mit 23 Jahren noch nicht am Ende seiner Entwicklung und hat bereits in "kleineren" Ligen (Schweden und Niederlande) zu überzeugen gewusst, was auch seine Scorerpunkte beweisen. Seit Mitte 2016 ist er Stammspieler des Kosovo und trifft dort regelmäßig.
An Siegeswillen wird es ihm sicherlich nicht fehlen (Malocherqualität).

Zeneli ist mit 1,76 eher ein kleiner wuseliger Spieler, der nichtsdestotrotz ein hohes Durchsetzungsvermögen hat. Zu seinen Stärken würde ich klar seine hervorragende Technik (die uns teilweise in der Offensive abgeht), sowie seinen Zug zum Tor als auch seine beidfüßigkeit zählen. Er ist kein Sprinter ala Aubameyang oder dergleichen, verfügt dennoch über eine sehr gute Grundschnelligkeit um auf außen Räume zuschaffen.

Vom Spielertypen her gleicht er derzeit Rashica von Werder Bremen (um mal einen Bundesligavergleich zu ziehen) oder einem Shaqiri (natürlich zur Zeit ein anderes Kaliber).

Ich traue ihm diesen Sommer definitiv seinen nächsten Karriereschritt zu und würde ihn aufgrund seiner oben genannten Stärken gerne bei uns sehen. Seine parade Rolle ist LA (alt. zu Kono der nicht unumstritten ist) kann aber auch auf RA agieren. Es wäre durchaus ein Spieler der in ein evtl. angedachtes 4-2-3-1 hervorragend passen würde.

Mit einem Jahr Restlaufzeit sollte er durchaus finanzierbar sein (~ 6 - max. 10Mio Ablöse) und wäre ein ein Kompromiss aus einem "fertigen" Spieler und einem "Noname" Talent.


Falls die angegebenen 3Mio stimmen sollten, wäre es für mich ein "Muss" Transfer.

Hatte den Spieler schon Anfang Dezember hier im Forum vorgeschlagen, dass er wechselwillig scheint sollten nicht die schlechtesten Vorrausetzungen für eine Verpflichtung sein smile


Seine Daten in einer 3.Klassigen Liga ( außer Ajax, PSV, Feyenoord) in aller Ehren aber genau in den Spielen gegen die Top Teams war er blass. Meiner Meinung nach wären die 3 Mio.€ in der Knappenschmiede besser aufgehoben. Da können wir lieber Bernhard aus Paderborn zurückholen.
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#2066
15 янв. 2019 г. - 9:43 Часов
Zitat von McCafe
Zitat von Strothinho92

Zitat von Strothinho92

Nachdem hier zuletzt viel diskutiert worden ist was alles falsch gelaufen ist und wen bzw. wo man hätte Scouten und kaufen sollen möchte ich mal einen Namen für die Offensive in die Runde werfen.

Arbër Zeneli von Heerenveen
https://www.transfermarkt.de/arber-zeneli/profil/spieler/222876

Zeneli ist mit 23 Jahren noch nicht am Ende seiner Entwicklung und hat bereits in "kleineren" Ligen (Schweden und Niederlande) zu überzeugen gewusst, was auch seine Scorerpunkte beweisen. Seit Mitte 2016 ist er Stammspieler des Kosovo und trifft dort regelmäßig.
An Siegeswillen wird es ihm sicherlich nicht fehlen (Malocherqualität).

Zeneli ist mit 1,76 eher ein kleiner wuseliger Spieler, der nichtsdestotrotz ein hohes Durchsetzungsvermögen hat. Zu seinen Stärken würde ich klar seine hervorragende Technik (die uns teilweise in der Offensive abgeht), sowie seinen Zug zum Tor als auch seine beidfüßigkeit zählen. Er ist kein Sprinter ala Aubameyang oder dergleichen, verfügt dennoch über eine sehr gute Grundschnelligkeit um auf außen Räume zuschaffen.

Vom Spielertypen her gleicht er derzeit Rashica von Werder Bremen (um mal einen Bundesligavergleich zu ziehen) oder einem Shaqiri (natürlich zur Zeit ein anderes Kaliber).

Ich traue ihm diesen Sommer definitiv seinen nächsten Karriereschritt zu und würde ihn aufgrund seiner oben genannten Stärken gerne bei uns sehen. Seine parade Rolle ist LA (alt. zu Kono der nicht unumstritten ist) kann aber auch auf RA agieren. Es wäre durchaus ein Spieler der in ein evtl. angedachtes 4-2-3-1 hervorragend passen würde.

Mit einem Jahr Restlaufzeit sollte er durchaus finanzierbar sein (~ 6 - max. 10Mio Ablöse) und wäre ein ein Kompromiss aus einem "fertigen" Spieler und einem "Noname" Talent.


Falls die angegebenen 3Mio stimmen sollten, wäre es für mich ein "Muss" Transfer.

Hatte den Spieler schon Anfang Dezember hier im Forum vorgeschlagen, dass er wechselwillig scheint sollten nicht die schlechtesten Vorrausetzungen für eine Verpflichtung sein smile


Seine Daten in einer 3.Klassigen Liga ( außer Ajax, PSV, Feyenoord) in aller Ehren aber genau in den Spielen gegen die Top Teams war er blass. Meiner Meinung nach wären die 3 Mio.€ in der Knappenschmiede besser aufgehoben. Da können wir lieber Bernhard aus Paderborn zurückholen.


Gute Idee! Schau doch mal nach, ob das umsetzbar wäre. Schließlich hat Paderborn einen Vertrag mit Schalke und/oder Tekpetey und damit haben sie unter Umständen das Recht ihn nicht abzugeben. Aber wenn du ein Schlupfloch findest, wäre das ja wirklich eine realistische Alternative.

Eine Antwort erwarte ich von dir im entsprechenden Thread - nicht in diesem.
Bis bald!
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#2067
15 янв. 2019 г. - 14:47 Часов
Guten Tag Gemeinde,

ich habe heute einen Namen gelesen, dessen Hauptposition Linksaußen ist und dessen Namen hier jeder bereits kennen wird. Ich habe anschließend kurz über Ihn nachgedacht, fand es dann in Bezug auf Schalkes Situation ein wenig absurd(wieso komm ich natürlich noch zu) - aber nach längeren Nachdenken sowie abwägen des Für und Wider finde ich es gar nicht mehr so(!) abwegig.

Es handelt sich um Paul-Georges Ntep vom VFL Wolfsburg.
Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/paul-georges-ntep/profil/spieler/148955

Viele Fragen sich jetzt sicherlich unweigerlich, wieso in Gottes Namen ein Spieler, der sich bislang weder beim VFL Wolfsburg(bei allem Respekt) noch bei seiner Leihstation in AS Saint-Étienne(13 Einsätze laut TM, kaum ein Einsatz über mehr als 30 Minuten) hat durchsetzen können, interessant für den FC Schalke 04 sein sollte.

Ntep kam nach seiner letzten Halbserie vor dem Wechsel zum VFL Wolfsburg mit 7 Scorern aus 15 Spielen im Gepäck an und sollte Fortan beim VFL Wolfsburg da weiter machen, wo er in Frankreich aufgehört hat. Mit viel Geschwindigkeit, Dynamik und akzeptablen technischen Fähigkeiten das Flügelspiel eines kriselnden Bundesligisten beleben.
Wie es dann hier in Deutschland lief ist bekannt.

Wieso also sollte Schalke hier über eine Leihe bis Saisonende inkl. Kaufoption nachdenken?
Wird er Schalke auf ein anderes Level heben? Absolut nicht.
Wird er mit großer Wahrscheinlich auf Anhieb Stammspieler und in gewisser Weise Leistungsträger? Auch eher unwahrscheinlich.

Wieso also dieser Post?
Ich kann mir tatsächlich gut vorstellen, dass Ntep auf Schalke gut passen könnte. Er würde in ein neues Umfeld wechseln, was Ihm vermutlich wirklich gut tun würde. Hätte zudem wie auch in Wolfsburg direkt einige Spieler, die seiner Sprache mächtig sind(ich weiß, viel diskutiert diese French-Connection) und würde zudem auf ein Team treffen, welches wohl vermehrt im 4-2-3-1 bspw. 4-4-2 auflaufen möchte und daher den ein oder anderen Flügelspieler vertragen könnte. Die Konkurrenz absolut überschaubar.

Zudem als Rechtsfuß auch auf Rechts vorstellbar, welcher mit Dynamik und Geschwindigkeit zur Grundlinie drängt und einen Abnehmer sucht.
Als Leihe + Kaufoption könnte das meiner Meinung nach eine absolut günstige Lösung sein, einen Spieler zur erhalten der im worst case ein halbes Jahr einen Kaderplatz einnimmt.
Wenn er Fuß fassen sollte und an Leistungen vor seiner Zeit in Wolfsburg anknüpfen kann, wäre er eine vermutlich ziemlich günstige Lösung für einen ordentlichen Bundesligaspieler.

Mein persönliches Fazit:
Wolfsburg wäre wohl nicht abgeneigt, den Namen Ntep ein für alle Mal von der Agenda zu streichen.
Quantitativ würde es durchaus sinn machen ohne viel Geld auszugeben und im Idealfall könnte es durchaus ein Glücksgriff werden(Fähigkeiten meines Erachtens überdurchschnittlich).
Auch wenn er kein Glücksgriff wird, hat man so ein halbes Jahr gewonnen, um vielleicht im Sommer einen gezielten und nicht so winterlike überteuerten Transfer zu tätigen.
Als der Transfer diesen Winters taugt er absolut nicht, aber bei sovielen potenziellen Planstellen im Winter könnte es vielleicht ein Versuch sein, wenigstens diese Planstelle etwas günstiger abzudecken, wenn denn mehr Gelder bei anderen Positionen eingeplant werden sollen/können/müssen.

Kann mir hier wer folgen oder bleibt eure Reaktion ähnlich derer, die ich beim ersten Gedanken bzgl. Ntep und Schalke hatte?

LG
Эта статья в последний раз редактировалась Ramos21 15 янв. 2019 г. на 14:58 Часов
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#2068
15 янв. 2019 г. - 15:32 Часов
Ganz ehrlich, Ntep ist genau so ein Spieler den wir hier eben nicht brauchen. Wenn er es schon bei Wolfsburg nicht schafft warum sollte er bei uns besser sein ? Wir brauchen keine Spieler mehr für die breite sonder Spieler die uns verbessern.
Da wäre eher Jesé von psg interessant. Aber auch bei ihm steht ein großes Fragezeichen dahinter da er dort aussortiert ist und seit seinem wechsel von real so gut wie nichts mehr gezeigt hat.
Эта статья в последний раз редактировалась sanchoS04 15 янв. 2019 г. на 15:33 Часов
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#2069
15 янв. 2019 г. - 16:30 Часов
Zitat von Strothinho92
Zitat von Strothinho92

Nachdem hier zuletzt viel diskutiert worden ist was alles falsch gelaufen ist und wen bzw. wo man hätte Scouten und kaufen sollen möchte ich mal einen Namen für die Offensive in die Runde werfen.

Arbër Zeneli von Heerenveen
https://www.transfermarkt.de/arber-zeneli/profil/spieler/222876

Zeneli ist mit 23 Jahren noch nicht am Ende seiner Entwicklung und hat bereits in "kleineren" Ligen (Schweden und Niederlande) zu überzeugen gewusst, was auch seine Scorerpunkte beweisen. Seit Mitte 2016 ist er Stammspieler des Kosovo und trifft dort regelmäßig.
An Siegeswillen wird es ihm sicherlich nicht fehlen (Malocherqualität).

Zeneli ist mit 1,76 eher ein kleiner wuseliger Spieler, der nichtsdestotrotz ein hohes Durchsetzungsvermögen hat. Zu seinen Stärken würde ich klar seine hervorragende Technik (die uns teilweise in der Offensive abgeht), sowie seinen Zug zum Tor als auch seine beidfüßigkeit zählen. Er ist kein Sprinter ala Aubameyang oder dergleichen, verfügt dennoch über eine sehr gute Grundschnelligkeit um auf außen Räume zuschaffen.

Vom Spielertypen her gleicht er derzeit Rashica von Werder Bremen (um mal einen Bundesligavergleich zu ziehen) oder einem Shaqiri (natürlich zur Zeit ein anderes Kaliber).

Ich traue ihm diesen Sommer definitiv seinen nächsten Karriereschritt zu und würde ihn aufgrund seiner oben genannten Stärken gerne bei uns sehen. Seine parade Rolle ist LA (alt. zu Kono der nicht unumstritten ist) kann aber auch auf RA agieren. Es wäre durchaus ein Spieler der in ein evtl. angedachtes 4-2-3-1 hervorragend passen würde.

Mit einem Jahr Restlaufzeit sollte er durchaus finanzierbar sein (~ 6 - max. 10Mio Ablöse) und wäre ein ein Kompromiss aus einem "fertigen" Spieler und einem "Noname" Talent.


Falls die angegebenen 3Mio stimmen sollten, wäre es für mich ein "Muss" Transfer.

Hatte den Spieler schon Anfang Dezember hier im Forum vorgeschlagen, dass er wechselwillig scheint sollten nicht die schlechtesten Vorrausetzungen für eine Verpflichtung sein smile


Man sieht im Video schon, dass er Rechtsfuss ist und als inverted Winger spielt. Scheint sich auch immer nur nach innen zu orientieren um da entweder mit Aussenrist zu kombinieren oder abszuschliessen. Denke das würde bei uns kaum funktionieren, weil man sich damit gg. tief stehende Gegner immer isoliert und verzettelt. Nur bei Konterräumen und unkompakten Gegnern kann man damit was anrichten.
Ist ja schon bei Kono das Problem und der ist ja zumindest in der Lage auch die Linie runter zu gehen und mit links passabel zu flanken und zu passen.
Weißt du ob der Spieler auch RA spielen kann? Das wäre für mich die Vorraussetzung um ihn interessant zu finden.

•     •     •

Tausend Feuer in der Nacht, haben uns das große Glück gebracht
Tausend Freunde die zusammenstehen, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehen
Scouting & Talente - potentielle Transferziele |#2070
15 янв. 2019 г. - 19:21 Часов
Zitat von McCafe
Zitat von Strothinho92

Zitat von Strothinho92

Nachdem hier zuletzt viel diskutiert worden ist was alles falsch gelaufen ist und wen bzw. wo man hätte Scouten und kaufen sollen möchte ich mal einen Namen für die Offensive in die Runde werfen.

Arbër Zeneli von Heerenveen
https://www.transfermarkt.de/arber-zeneli/profil/spieler/222876

Zeneli ist mit 23 Jahren noch nicht am Ende seiner Entwicklung und hat bereits in "kleineren" Ligen (Schweden und Niederlande) zu überzeugen gewusst, was auch seine Scorerpunkte beweisen. Seit Mitte 2016 ist er Stammspieler des Kosovo und trifft dort regelmäßig.
An Siegeswillen wird es ihm sicherlich nicht fehlen (Malocherqualität).

Zeneli ist mit 1,76 eher ein kleiner wuseliger Spieler, der nichtsdestotrotz ein hohes Durchsetzungsvermögen hat. Zu seinen Stärken würde ich klar seine hervorragende Technik (die uns teilweise in der Offensive abgeht), sowie seinen Zug zum Tor als auch seine beidfüßigkeit zählen. Er ist kein Sprinter ala Aubameyang oder dergleichen, verfügt dennoch über eine sehr gute Grundschnelligkeit um auf außen Räume zuschaffen.

Vom Spielertypen her gleicht er derzeit Rashica von Werder Bremen (um mal einen Bundesligavergleich zu ziehen) oder einem Shaqiri (natürlich zur Zeit ein anderes Kaliber).

Ich traue ihm diesen Sommer definitiv seinen nächsten Karriereschritt zu und würde ihn aufgrund seiner oben genannten Stärken gerne bei uns sehen. Seine parade Rolle ist LA (alt. zu Kono der nicht unumstritten ist) kann aber auch auf RA agieren. Es wäre durchaus ein Spieler der in ein evtl. angedachtes 4-2-3-1 hervorragend passen würde.

Mit einem Jahr Restlaufzeit sollte er durchaus finanzierbar sein (~ 6 - max. 10Mio Ablöse) und wäre ein ein Kompromiss aus einem "fertigen" Spieler und einem "Noname" Talent.


Falls die angegebenen 3Mio stimmen sollten, wäre es für mich ein "Muss" Transfer.

Hatte den Spieler schon Anfang Dezember hier im Forum vorgeschlagen, dass er wechselwillig scheint sollten nicht die schlechtesten Vorrausetzungen für eine Verpflichtung sein smile


Seine Daten in einer 3.Klassigen Liga ( außer Ajax, PSV, Feyenoord) in aller Ehren aber genau in den Spielen gegen die Top Teams war er blass. Meiner Meinung nach wären die 3 Mio.€ in der Knappenschmiede besser aufgehoben. Da können wir lieber Bernhard aus Paderborn zurückholen.


Gegen die genannten Teams hat er in 13 Spielen 6 Scorerwerte, nur so als info.

Hier Ein Video gegen PSV (letzte Saison):
https://youtu.be/TtN2h3Lmq7g


Aber holt lieber 2.Liga Spieler, damit habt ihr gute Erfahrungen. Das Ergebnis sieht man es jetzt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.