deadline-day banner

Schiedsrichter, Torlinientechnik, Videobeweis

29 авг. 2017 г. - 10:37 Часов
Schiedsrichter, Torlinientechnik, Videobeweis |#171
21 февр. 2018 г. - 21:04 Часов
Zitat von neogil
Ich dachte tatsächlich, voller Naivität, der Fußball würde durch den Videoschiedsrichter gerechter. Dachte dabei wie viele Andere auch an die NFL.

Die deutsche Gründlichkeit wird das schon packen (ausgeblendet die Flughäfen,Philarmonien, Banhöfe) und endlich, für alle Zeiten, wird es nicht mehr Mannschaften geben, die gefühlt bevorzugt oder benachteiligt werden.

Keine Manipulationsmöglichkeit mehr, gerechte Nachspielzeiten. Dabei dachte ich nicht an die vielen Köche und den Brei.

Ich bin nun vollkommen ernüchtert und mit der Vereinsbrille auch sauer über die vielen zweifelhaften Entscheidungen. Ich befürchte jedoch, das sie dieses für mich unausgegorene System behalten und mal hü mal hott die Regularien, siehe die Interpretation des Videoschiris nach der Winterpause, immer wieder anpassen und dieses als dehnbare vertragsrechtliche Konformität verkaufen.

Nö, so nich, Freunde der Sonne....

Es ist einfach traurig im Vorfeld zu wissen, dass wir verpfiffen werden, sobald Stark in Köln sitzt ... da kann man fast drauf wetten. Es gab da aber noch einen der das drauf hatte ... Ein Zahnarzt names Markus ...

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Schiedsrichter, Torlinientechnik, Videobeweis |#172
22 февр. 2018 г. - 13:02 Часов
Zitat von leitplanke
Zitat von neogil

Ich dachte tatsächlich, voller Naivität, der Fußball würde durch den Videoschiedsrichter gerechter. Dachte dabei wie viele Andere auch an die NFL.

Die deutsche Gründlichkeit wird das schon packen (ausgeblendet die Flughäfen,Philarmonien, Banhöfe) und endlich, für alle Zeiten, wird es nicht mehr Mannschaften geben, die gefühlt bevorzugt oder benachteiligt werden.

Keine Manipulationsmöglichkeit mehr, gerechte Nachspielzeiten. Dabei dachte ich nicht an die vielen Köche und den Brei.

Ich bin nun vollkommen ernüchtert und mit der Vereinsbrille auch sauer über die vielen zweifelhaften Entscheidungen. Ich befürchte jedoch, das sie dieses für mich unausgegorene System behalten und mal hü mal hott die Regularien, siehe die Interpretation des Videoschiris nach der Winterpause, immer wieder anpassen und dieses als dehnbare vertragsrechtliche Konformität verkaufen.

Nö, so nich, Freunde der Sonne....

Es ist einfach traurig im Vorfeld zu wissen, dass wir verpfiffen werden, sobald Stark in Köln sitzt ... da kann man fast drauf wetten. Es gab da aber noch einen der das drauf hatte ... Ein Zahnarzt names Markus ...



Ich war (und bin) nicht der Meinung, dass gerechter automatisch auch besser ist.

War daher schon immer gegen den Darkroom. (Weil die Nachteile wie Spielunterbrechungen , Enttäuschungen lange nach einem vermeintlichen Torerfolg ja schon im Vorfeld klar waren).

Dabei hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass der Darkroom noch mehr und bessere Möglichkeiten bietet Spiele zu manipulieren.
Ich beteilige mich ja nicht Wetten. Würde mich aber nicht wundern wenn man demnächst darauf wetten kann, wann der Darkroom die nächste Schiri Entscheidung in eine Entscheidung gegen uns wandelt.
Schiedsrichter, Torlinientechnik, Videobeweis |#173
24 февр. 2018 г. - 23:44 Часов
Das Tor von Bremen gegen HSV war klar Abseits. Der Bremer der im Abseits stand greift aktiv und deutlich ins spielgeschehen ein. Verstehe den hsv da allzu gut:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718137/artikel_was-sind-das-fuer-leute-die-in-koeln-sitzen.html

Zumindest werden nicht nur wir beschissen.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Schiedsrichter, Torlinientechnik, Videobeweis |#174
24 февр. 2018 г. - 23:51 Часов
Zitat von effe2007

Das Tor von Bremen gegen HSV war klar Abseits. Der Bremer der im Abseits stand greift aktiv und deutlich ins spielgeschehen ein. Verstehe den hsv da allzu gut:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718137/artikel_was-sind-das-fuer-leute-die-in-koeln-sitzen.html

Zumindest werden nicht nur wir beschissen.


Es war kein Abseits. Für mich war korrekt, da eine HSV-Spieler (Sakai?) mit Bein bzw. Fuß aufgehoben wurde.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e9e82b-1519509051.jpg

Normalweise musste der Assistent die Fahne runter bleiben und warten danach nach dem Tor wird überprüft, ob das Abseits war oder nicht. Laut Zwayer nach dem Spiel auf Sky war alles in Ordnung.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


Эта статья в последний раз редактировалась marvinb91 24 февр. 2018 г. на 23:53 Часов
Schiedsrichter, Torlinientechnik, Videobeweis |#175
24 февр. 2018 г. - 23:54 Часов
Zitat von marvinb91
Zitat von effe2007

Das Tor von Bremen gegen HSV war klar Abseits. Der Bremer der im Abseits stand greift aktiv und deutlich ins spielgeschehen ein. Verstehe den hsv da allzu gut:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718137/artikel_was-sind-das-fuer-leute-die-in-koeln-sitzen.html

Zumindest werden nicht nur wir beschissen.


Es war kein Abseits. Für mich war korrekt, da eine HSV-Spieler (Sakai?) mit Bein bzw. Fuß aufgehoben hat.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e9e82b-1519509051.jpg


Sah in der Zusammenfassung anders aus, steht aber auch im Artikel, dass es keines war, ok, dann kann man noch das Foul geben.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Schiedsrichter, Torlinientechnik, Videobeweis |#176
25 февр. 2018 г. - 8:40 Часов
Zitat von effe2007
Zitat von marvinb91

Zitat von effe2007

Das Tor von Bremen gegen HSV war klar Abseits. Der Bremer der im Abseits stand greift aktiv und deutlich ins spielgeschehen ein. Verstehe den hsv da allzu gut:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718137/artikel_was-sind-das-fuer-leute-die-in-koeln-sitzen.html

Zumindest werden nicht nur wir beschissen.


Es war kein Abseits. Für mich war korrekt, da eine HSV-Spieler (Sakai?) mit Bein bzw. Fuß aufgehoben hat.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e9e82b-1519509051.jpg


Sah in der Zusammenfassung anders aus, steht aber auch im Artikel, dass es keines war, ok, dann kann man noch das Foul geben.


Also für mich war es Abseits und so sah es in der Zusammenfassung auch aus und bei Sky waren alle der
Meinung, dass es eher Abseits war.
Auf dem Bild sieht man aber gut wie Perspektiven das ganze verändern, mache das Bild zwei Meter hinter
den Spielern dann ist das Knie sicherlich im Abseits, mach das Bild direkt auf der Linie, dann denke ich
auch das es eher Abseits ist.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Schiedsrichter, Torlinientechnik, Videobeweis |#177
25 февр. 2018 г. - 9:32 Часов
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von effe2007

Zitat von marvinb91

Zitat von effe2007

Das Tor von Bremen gegen HSV war klar Abseits. Der Bremer der im Abseits stand greift aktiv und deutlich ins spielgeschehen ein. Verstehe den hsv da allzu gut:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718137/artikel_was-sind-das-fuer-leute-die-in-koeln-sitzen.html

Zumindest werden nicht nur wir beschissen.


Es war kein Abseits. Für mich war korrekt, da eine HSV-Spieler (Sakai?) mit Bein bzw. Fuß aufgehoben hat.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e9e82b-1519509051.jpg


Sah in der Zusammenfassung anders aus, steht aber auch im Artikel, dass es keines war, ok, dann kann man noch das Foul geben.


Also für mich war es Abseits und so sah es in der Zusammenfassung auch aus und bei Sky waren alle der
Meinung, dass es eher Abseits war.
Auf dem Bild sieht man aber gut wie Perspektiven das ganze verändern, mache das Bild zwei Meter hinter
den Spielern dann ist das Knie sicherlich im Abseits, mach das Bild direkt auf der Linie, dann denke ich
auch das es eher Abseits ist.


Das hat doch nichts mit der Perspektive zu tun, da ist doch eine Linie gezogen die parallel zur 5m-Raum-Linie läuft und der Bremer ist auf gleicher Höhe.

Ein Foul wie Effe es wittert war auch in keinster Weise für mich erkennbar, passt aber zu seinen ganzen Theorien, einfach was Neues einwerfen wenn das vorherige widerlegt wurde.
Schiedsrichter, Torlinientechnik, Videobeweis |#178
25 февр. 2018 г. - 9:35 Часов
Da sieht man wieder das selbst es bei dem Videobeweis es drauf ankommt von welcher Perspektive man sich die Bilder anschaut.
Wenn ich mir noch das Spiel gegen Schalke anschaue wo vor dem Elfer der dann wegen eines fouls nicht gegeben wurde da war es doch genau so.
In der einen Einstellung könnte man meinen wendt hat den Arm zu weit raus und in der anderen Einstellung sieht es so aus als wenn der Schalker den wendt checkt.
Schiedsrichter, Torlinientechnik, Videobeweis |#179
25 февр. 2018 г. - 9:48 Часов
Zitat von effe2007
Zumindest werden nicht nur wir beschissen.

Für diese Erkenntnis brauchst du 23 Spieltage? grins Ich behaupte mal, pro Spieltag haben sich mindestens 9 Teams beschissen gefühlt. tongue

Aber mal im Ernst: Die Realisierung des VAR bei uns ist bisher eine Katastrophe, inklusive der Linien-Änderung WÄHREND der Saison. In den ersten 17 Spielen wird jeder Scheiß abgepfiffen (siehe das Ding von Wendt gegen Schalke) und danach meldet der VAR sich nicht mal mehr für übersehene Elfmeter, wie klar sie auch waren. Das erzeugt einfach NUR Frust und Ärger über solche Situationen.

Und jetzt mal die Objektivität völlig über Bord geworfen: Gestern Abend hat es aber wenigstens mal die Richtigen erwischt (erstens da ich absolut parteiisch pro Bremen bin, zweitens da der HSV schon lange überfällig für einen Abstieg ist und sich schon oft genug - auch mit Hilfe des Schiris - irgendwie durchgemogelt und in der Liga gehalten hat, das darf gerne dieses Jahr endlich mal korrigiert werden).
Schiedsrichter, Torlinientechnik, Videobeweis |#180
25 февр. 2018 г. - 9:52 Часов
Zitat von zerocool76
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von effe2007

Zitat von marvinb91

Zitat von effe2007

Das Tor von Bremen gegen HSV war klar Abseits. Der Bremer der im Abseits stand greift aktiv und deutlich ins spielgeschehen ein. Verstehe den hsv da allzu gut:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718137/artikel_was-sind-das-fuer-leute-die-in-koeln-sitzen.html

Zumindest werden nicht nur wir beschissen.


Es war kein Abseits. Für mich war korrekt, da eine HSV-Spieler (Sakai?) mit Bein bzw. Fuß aufgehoben hat.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e9e82b-1519509051.jpg


Sah in der Zusammenfassung anders aus, steht aber auch im Artikel, dass es keines war, ok, dann kann man noch das Foul geben.


Also für mich war es Abseits und so sah es in der Zusammenfassung auch aus und bei Sky waren alle der
Meinung, dass es eher Abseits war.
Auf dem Bild sieht man aber gut wie Perspektiven das ganze verändern, mache das Bild zwei Meter hinter
den Spielern dann ist das Knie sicherlich im Abseits, mach das Bild direkt auf der Linie, dann denke ich
auch das es eher Abseits ist.


Das hat doch nichts mit der Perspektive zu tun, da ist doch eine Linie gezogen die parallel zur 5m-Raum-Linie läuft und der Bremer ist auf gleicher Höhe.

Ein Foul wie Effe es wittert war auch in keinster Weise für mich erkennbar, passt aber zu seinen ganzen Theorien, einfach was Neues einwerfen wenn das vorherige widerlegt wurde.


Natürlich hat es was mit Perspektive zu tun, aber auch ohne, nimmst Du dieses Bild, dann ist sogar
die Fußspitze des Werder Spielers vor dem des HSV Spielers, wenn auch gefühlt nur 2cm.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.