deadline-day banner

Schalker im TV

17 февр. 2005 г. - 13:44 Часов
Schalker im TV |#731
23 авг. 2012 г. - 19:14 Часов
Цитата spikedominik:
Habe heute meinen Terminplaner geschrieben, dabei ist mir aufgefallen das Schalke zwischen dem 22.09.- 28.09.2012 3 Spiele bestreiten soll, ist das in der Vergangenheit schon einmal vorgekommen?
Ich kann mich nicht erinnern! :/:
Ganz schön heftig, ich glaube daran wird noch gerüttelt! :D

Grüße,Sonne,Himmel- wenn es geht Königsblau :)


Und wo ist jetzt das Problem? Es sind jeweils 2 Tage Regeneration zwischen den Spielen. Liegt alles im Rahmen. Ist quasi eine normale CL Woche, nur dass hier halt 3 Bundesligaspiele stattfinden.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)


Эта статья в последний раз редактировалась Toni1904 23 авг. 2012 г. на 19:17 Часов
Schalker im TV |#732
23 авг. 2012 г. - 20:05 Часов
Цитата Toni1904:
Цитата spikedominik:
Habe heute meinen Terminplaner geschrieben, dabei ist mir aufgefallen das Schalke zwischen dem 22.09.- 28.09.2012 3 Spiele bestreiten soll, ist das in der Vergangenheit schon einmal vorgekommen?
Ich kann mich nicht erinnern! :/:
Ganz schön heftig, ich glaube daran wird noch gerüttelt! :D

Grüße,Sonne,Himmel- wenn es geht Königsblau :)


Und wo ist jetzt das Problem? Es sind jeweils 2 Tage Regeneration zwischen den Spielen. Liegt alles im Rahmen. Ist quasi eine normale CL Woche, nur dass hier halt 3 Bundesligaspiele stattfinden.


jep, stinknormale "englische" woche...

•     •     •

Schaaaaalke
Schalker im TV |#733
26 авг. 2012 г. - 13:02 Часов
na toll.
erwin hat gerade die deutsche maskottchenmeisterschaft im Scooterfahren verloren.
zu sehen im ZDF-Fernsehgarten.

er ist in seinem vorlauf letzter geworden.
1. leverkusen, 2. gladbach, 3. bayer, nicht im ziel: erwin.

höchst wichitg, ich weiß !!!

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Schalker im TV |#734
26 авг. 2012 г. - 13:06 Часов
Цитата Goethes_Erbe:
na toll.
erwin hat gerade die deutsche maskottchenmeisterschaft im Scooterfahren verloren.
zu sehen im ZDF-Fernsehgarten.

er ist in seinem vorlauf letzter geworden.
1. leverkusen, 2. gladbach, 3. bayer, nicht im ziel: erwin.

höchst wichitg, ich weiß !!!


Dafür hat sich Kiwi blendent um Erwin gekümmert ;)

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke


RAMMSTEIN

Schalker im TV |#735
02 сент. 2012 г. - 11:32 Часов
Zitat
Am Sonntag, 2. September, begrüßt zunächst Moderator Klaus Gronewald ab 11:00 Uhr im Kempinski Hotel Airport München den Sportdirektor des VfB Stuttgart, Fredi Bobic. Zusammen mit Bobic werden am Münchner Flughafen SPORT1-Experte Thomas Helmer, Jörg Althoff (BILD) und Sebastian Wolff (kicker) diskutieren.

Ab 12:05 Uhr meldet sich dann live aus Rheda-Wiedenbrück anlässlich der Eröffnung der TönniesArena Moderator Jörg Wontorra aus dem „Doppelpass“-Außenstudio – ebenfalls mit hochkarätigen Gesprächspartnern: Clemens Tönnies (Aufsichtsratsvorsitzender Schalke 04), Heribert Bruchhagen (Vorstandsvorsitzender Eintracht Frankfurt), Alfred Draxler (BILD) und Florian Scholz (SPORT BILD).

http://mediencenter.sport1.de/de/sendungen/doppelpass/article_7168.html

das darf vorallem monroe nicht verpassen

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Schalker im TV |#736
19 сент. 2012 г. - 23:11 Часов
Liebe Cyberspace Gemeinde, diesmal sitzen in der Runde am Samstag ab 20.15 Uhr bei Roche & Böhmermann: Michaelsen_J, Udo Vetter, Hans Sarpei, Manuel Möglich und Rolf Eden.

Hans Sarpei bei Roche & Böhmermann. :)
Schalker im TV |#737
19 сент. 2012 г. - 23:18 Часов
Laut dem ZDF Kommentator gerade beim Bayern Spiel ist Timo am Samstag zu Gast beim ZDF Sportstudio.
Schalker im TV |#738
20 сент. 2012 г. - 15:43 Часов
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/575113/artikel_schauen-die-schalker-in-die-roehre.html#omfeaturednews
wenn es wirklich so kommen sollte und kein Spiel von uns beim ZDF gezeigt wird , fände ich das schon eine Ungerechtigkeiten . Das von bayern drei Spiele gezeigt werden ist aufgrund der Auslosung klar , aber das uns in jedem anderen Spiel Dortmund vorgezogen werden soll ist ein Witz .
Schalker im TV |#739
20 сент. 2012 г. - 15:55 Часов
Цитата Rene4:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/575113/artikel_schauen-die-schalker-in-die-roehre.html#omfeaturednews
wenn es wirklich so kommen sollte und kein Spiel von uns beim ZDF gezeigt wird , fände ich das schon eine Ungerechtigkeiten . Das von bayern drei Spiele gezeigt werden ist aufgrund der Auslosung klar , aber das uns in jedem anderen Spiel Dortmund vorgezogen werden soll ist ein Witz .


Muss da auch ne Lanze brechen. Natürlich ist es ob der 3team Konstellation und dem Pflicht Mittwoch schwierig ein gerechtes Maß an live Übertragungen zu finden. Dennoch sollte der jeweilige free tv Rechte Inhaber auch von jeder dt mannschaft mindestens 1 Spiel zeigen. Das ist man eigtl alleine schon den Fans der jeweiligen Vereine schuldig, welche dafür sorgen, dass dieser Sport bei uns so außergewöhnlich atmosphärisch und beliebt ist. Fand das letztes Jahr schon mit Leverkusen ne Schweinerei, die soweit ich mich erinnere in der Vorrunde auch leer ausgingen.
Schalker im TV |#740
20 сент. 2012 г. - 15:56 Часов
Цитата Rene4:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/575113/artikel_schauen-die-schalker-in-die-roehre.html#omfeaturednews
wenn es wirklich so kommen sollte und kein Spiel von uns beim ZDF gezeigt wird , fände ich das schon eine Ungerechtigkeiten . Das von bayern drei Spiele gezeigt werden ist aufgrund der Auslosung klar , aber das uns in jedem anderen Spiel Dortmund vorgezogen werden soll ist ein Witz .


Ich meine aber iwo gelesen zu haben, dass unser Heimspiel gegen Piräus übertragen wird. Wäre natürlich ungerecht wenn wir kein Spiel im free-TV bekommen, wir wären aber nicht die Ersten (Leverkusen letzte Saison).

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke


RAMMSTEIN

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.