deadline-day banner

Schalker der Saison 2019/20

05 июля 2020 г. - 20:04 Часов
Schalker der Saison 2019/20 |#31
13 мая 2021 г. - 18:08 Часов
Zitat von DieTanne
Ich finde, das Voting sollte auf jeden Fall stattfinden. Selbst wenn einige meinen, sie müssten es durch "witzige" Stimmabgaben aufmischen, sollten wir es uns dadurch nicht kaputt machen lassen.
Ich meine auch, dass jeder 5 Spieler finden wird, wenn er die Saison mal Revue passieren lässt. Man darf halt nur nicht die gleichen Maßstäbe ansetzen wie in den Jahren zuvor und sollte alle Spieler, aber ganz besonders die jungen Spieler, mit einer guten Portion Fairness bewerten.


Ist doch quatsch. Bei einer solchen Abstimmung wird man alle Stimmen nehmen müssen, mehr als die Hälfte wird wohl ne Witzveranstaltung daraus machen und Spieler wie Mendyl wählen. Macht weder Sinn, noch ist es repräsentativ für die Saison und verfälscht die All-Time-Rangliste. Einfach auslassen fertig.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Schalker der Saison 2019/20 |#32
13 мая 2021 г. - 18:20 Часов
Der Schalker der Saison ist für mich Jochen Schneider. Er hat aber nicht nur diese Saison mit der Jagd nach immer neuen Rekorden, sondern auch die Zukunft des Clubs entscheidend geprägt. Das bekommt so schnell niemand mehr in dieser Dichte hin. Alles falsch zu machen, was möglich ist, das schafft bei uns nur Oczipka bei Standards. Aber gar nichts richtig zu machen, das schafft nicht mal er. Von daher ist Jochen für mich absolut alternativlos.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Schalker der Saison 2019/20 |#33
13 мая 2021 г. - 18:21 Часов
Zitat von KunstART
Zitat von DieTanne

Ich finde, das Voting sollte auf jeden Fall stattfinden. Selbst wenn einige meinen, sie müssten es durch "witzige" Stimmabgaben aufmischen, sollten wir es uns dadurch nicht kaputt machen lassen.
Ich meine auch, dass jeder 5 Spieler finden wird, wenn er die Saison mal Revue passieren lässt. Man darf halt nur nicht die gleichen Maßstäbe ansetzen wie in den Jahren zuvor und sollte alle Spieler, aber ganz besonders die jungen Spieler, mit einer guten Portion Fairness bewerten.


Ist doch quatsch. Bei einer solchen Abstimmung wird man alle Stimmen nehmen müssen, mehr als die Hälfte wird wohl ne Witzveranstaltung daraus machen und Spieler wie Mendyl wählen. Macht weder Sinn, noch ist es repräsentativ für die Saison und verfälscht die All-Time-Rangliste. Einfach auslassen fertig.

Ob grottenhafte Saison hin oder her, sollte diese Statistik trotzdem ehrlich vollzogen werden. Natürlich spielen sehr viele Spieler unter ihrem aktuellem Pensum aber einige haben es verdient hier mit einer aktuell schlechten Note im Thread verewigt zu werden. Obwohl ich Hoppe eine Seite vorher schlecht gemacht hat, war er einer der Jungs die ne kleine Aufbruchstimmung erzeugt haben, weil viele Fans ihn immer in der Aufstellung gefordert haben. Dahinter Becker der ohne Erwartung an ihm überraschend gute Sprünge gemacht hat. Von Thiaw brauche ich glaube ich nicht sprechen. Alles dahinter ist etwas mager und glaube ich in Noten kaum bewerten zu können, die Vollprofis haben es total vergeigt. Calhanoglu und Aydin waren noch nicht lange genug dabei um diese wirklich großartig bewerten zu können, da ist nervosität und Aufregung normal. Bozdogan kam zwar öfters zum Zug, hatte gewissermaßen gute Szenen, wäre in anbetracht der aktuellen Situation aber noch keine Personalie die man für die erste Reihe einplanen könnte. Da klappt nicht immer alles auf Anhieb, aber ich würde mir natürlich wünschen das die Garde aus der Knappenschmiede nächstes Jahr ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft wird. Siehe Idrizi und Flick. Flick hat für mich in den zwei Spielen schon mehr gezeigt als Mascarell die ganze Saison und das sagt schon einiges aus. Da sind vielleicht einige anderer Meinung. smile
Schalker der Saison 2019/20 |#34
13 мая 2021 г. - 20:22 Часов
Zitat von Rafet98
Zitat von KunstART

Zitat von DieTanne

Ich finde, das Voting sollte auf jeden Fall stattfinden. Selbst wenn einige meinen, sie müssten es durch "witzige" Stimmabgaben aufmischen, sollten wir es uns dadurch nicht kaputt machen lassen.
Ich meine auch, dass jeder 5 Spieler finden wird, wenn er die Saison mal Revue passieren lässt. Man darf halt nur nicht die gleichen Maßstäbe ansetzen wie in den Jahren zuvor und sollte alle Spieler, aber ganz besonders die jungen Spieler, mit einer guten Portion Fairness bewerten.


Ist doch quatsch. Bei einer solchen Abstimmung wird man alle Stimmen nehmen müssen, mehr als die Hälfte wird wohl ne Witzveranstaltung daraus machen und Spieler wie Mendyl wählen. Macht weder Sinn, noch ist es repräsentativ für die Saison und verfälscht die All-Time-Rangliste. Einfach auslassen fertig.

Ob grottenhafte Saison hin oder her, sollte diese Statistik trotzdem ehrlich vollzogen werden. Natürlich spielen sehr viele Spieler unter ihrem aktuellem Pensum aber einige haben es verdient hier mit einer aktuell schlechten Note im Thread verewigt zu werden. Obwohl ich Hoppe eine Seite vorher schlecht gemacht hat, war er einer der Jungs die ne kleine Aufbruchstimmung erzeugt haben, weil viele Fans ihn immer in der Aufstellung gefordert haben. Dahinter Becker der ohne Erwartung an ihm überraschend gute Sprünge gemacht hat. Von Thiaw brauche ich glaube ich nicht sprechen. Alles dahinter ist etwas mager und glaube ich in Noten kaum bewerten zu können, die Vollprofis haben es total vergeigt. Calhanoglu und Aydin waren noch nicht lange genug dabei um diese wirklich großartig bewerten zu können, da ist nervosität und Aufregung normal. Bozdogan kam zwar öfters zum Zug, hatte gewissermaßen gute Szenen, wäre in anbetracht der aktuellen Situation aber noch keine Personalie die man für die erste Reihe einplanen könnte. Da klappt nicht immer alles auf Anhieb, aber ich würde mir natürlich wünschen das die Garde aus der Knappenschmiede nächstes Jahr ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft wird. Siehe Idrizi und Flick. Flick hat für mich in den zwei Spielen schon mehr gezeigt als Mascarell die ganze Saison und das sagt schon einiges aus. Da sind vielleicht einige anderer Meinung. smile

Was? Hast du überhaupt schon mal bei einer solchen Abstimmung mitgemacht? Oder wie kommst du auf "schlechte Noten" ?

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Schalker der Saison 2019/20 |#35
13 мая 2021 г. - 20:52 Часов
Zitat von KunstART

Zitat von Rafet98

Zitat von KunstART

Zitat von DieTanne

Ich finde, das Voting sollte auf jeden Fall stattfinden. Selbst wenn einige meinen, sie müssten es durch "witzige" Stimmabgaben aufmischen, sollten wir es uns dadurch nicht kaputt machen lassen.
Ich meine auch, dass jeder 5 Spieler finden wird, wenn er die Saison mal Revue passieren lässt. Man darf halt nur nicht die gleichen Maßstäbe ansetzen wie in den Jahren zuvor und sollte alle Spieler, aber ganz besonders die jungen Spieler, mit einer guten Portion Fairness bewerten.


Ist doch quatsch. Bei einer solchen Abstimmung wird man alle Stimmen nehmen müssen, mehr als die Hälfte wird wohl ne Witzveranstaltung daraus machen und Spieler wie Mendyl wählen. Macht weder Sinn, noch ist es repräsentativ für die Saison und verfälscht die All-Time-Rangliste. Einfach auslassen fertig.

Ob grottenhafte Saison hin oder her, sollte diese Statistik trotzdem ehrlich vollzogen werden. Natürlich spielen sehr viele Spieler unter ihrem aktuellem Pensum aber einige haben es verdient hier mit einer aktuell schlechten Note im Thread verewigt zu werden. Obwohl ich Hoppe eine Seite vorher schlecht gemacht hat, war er einer der Jungs die ne kleine Aufbruchstimmung erzeugt haben, weil viele Fans ihn immer in der Aufstellung gefordert haben. Dahinter Becker der ohne Erwartung an ihm überraschend gute Sprünge gemacht hat. Von Thiaw brauche ich glaube ich nicht sprechen. Alles dahinter ist etwas mager und glaube ich in Noten kaum bewerten zu können, die Vollprofis haben es total vergeigt. Calhanoglu und Aydin waren noch nicht lange genug dabei um diese wirklich großartig bewerten zu können, da ist nervosität und Aufregung normal. Bozdogan kam zwar öfters zum Zug, hatte gewissermaßen gute Szenen, wäre in anbetracht der aktuellen Situation aber noch keine Personalie die man für die erste Reihe einplanen könnte. Da klappt nicht immer alles auf Anhieb, aber ich würde mir natürlich wünschen das die Garde aus der Knappenschmiede nächstes Jahr ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft wird. Siehe Idrizi und Flick. Flick hat für mich in den zwei Spielen schon mehr gezeigt als Mascarell die ganze Saison und das sagt schon einiges aus. Da sind vielleicht einige anderer Meinung. smile

Was? Hast du überhaupt schon mal bei einer solchen Abstimmung mitgemacht? Oder wie kommst du auf "schlechte Noten" ?

Das war jetzt keine Stimmenabgabe von mir sondern eine Antwort auf deinen Beitrag. Das wäre jetzt abseits der offiziellen Abstimmung ne hypothetische Bewertung, weil viele ja geschrieben haben, dass es gar nicht möglich wäre eine Bewertung für dieses Jahr abzugeben..

Aber um deine Frage zu beantworten: ja habe ich.
Эта статья в последний раз редактировалась Rafet98 13 мая 2021 г. на 21:00 Часов
Schalker der Saison 2019/20 |#36
13 мая 2021 г. - 21:30 Часов
Zitat von Runaway

Zitat von mysteriousace

Schalker der Saison war definitiv der Fan und Zuschauer!

Der Fan, der sich dem Schlägertrupp vor der Arena anschloss oder der, der die Morddrohungen an Jobst und Schneider geschickt hat?


Ich denke, die Antwort auf Deine Frage in Bezug auf meine Aussage wirst Du Dir sicher selber geben können!
Sicher sind wir uns beide doch einig, dass die von Dir Erwähnten (wie soll ich sie nennen?) keine Schalke Fans sind.
Zumindest sollten sie es nicht sein, die brauch kein Verein und sind von mir auch nicht mit Fan gemeint!

Update, in einer späteren Antwort hast Du ja die "rhetorische" Antwort gegeben!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!

Эта статья в последний раз редактировалась mysteriousace 13 мая 2021 г. на 21:34 Часов
Schalker der Saison 2019/20 |#37
14 мая 2021 г. - 11:17 Часов
Ich für meinen Teil habe zwar erst an einer Abstimmung teilgenommen, würde es aber schade finden, wenn die diesjährige ausfällt. Ja, viele werden sich hier einen Spaß erlauben (sieht man ja bestens an den vorangegangenen Posts...), aber ich fände es wirklich schade deswegen eine schöne Tradition verkommen zu lassen. Eine "All-time" Liste macht für mich nur Sinn, wenn sie auch "All-time" ist. Die Bundesliga Saison wird ja auch nicht aus der Wertung genommen, weil keine Zuschauer dabei waren.

Ich für meinen Teil tue mich zwar auch schwer, aber bin sicher, 5 Spieler zusammen zu kriegen. Mit Leistung haben sie zwar alle gegeizt, aber dennoch finde ich kann man hier Abgrenzungen schaffen. Allerdings kann ich es auch verstehen, wenn ihr euch die Mühe nicht machen wollt. Denn leider wird es eine große Anzahl an Usern geben, die das ganze nicht ernst nehmen und ihre Stimmen an die Bentalebs & Mendyls dieser Mannschaft geben oder aber an Libuda, Kuzorra und Ebbe Sand.

Mein Appell an alle, die denken, sowas wäre witzig: Ist es nicht. Verschont die Jungs, die sich die Mühe machen, von euren geistigen Ergüssen und lasst Abstimmungen hier einfließen von Leuten, die sich wirklich Gedanken gemacht haben und hier dran auch teilnehmen WOLLEN.
Schalker der Saison 2019/20 |#38
15 мая 2021 г. - 15:54 Часов
Ja stimme ich zu
Dieses Jahr war extrem mies - aber das ist eine Tradition von uns für uns und das sollte nicht wegfallen

Wäre auch erfreut wenn es wieder stattfinden würde
Auch wenn vielleicht nicht soo viele Leute teilnehmen wie sonst

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Schalker der Saison 2019/20 |#39
15 мая 2021 г. - 16:01 Часов
Wie wärs wenn man diese Saison seine All-time top 5 wählt? Einfach um die Tradition zu bewahren aber den aktuellen mist nicht noch mehr ad absurdum führt...

•     •     •

SCHALKE - TWENTE - ANTLERS
Schalker der Saison 2019/20 |#40
15 мая 2021 г. - 16:34 Часов
Oder man führt eine Wahl in Anlehnung zum Golden Raspberry Award durch!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.