deadline-day banner

Schal statt Schalke, Samba statt Steigerlied: unsere Nationalelf

26 марта 2013 г. - 11:52 Часов
Serdar kommt gleichstark
Zitat von Schalker04er
Serdar kommt gleichstark


Wie hat er sich geschlagen?
Zitat von Sebow
Zitat von Schalker04er

Serdar kommt gleichstark


Wie hat er sich geschlagen?

Ein paar gute Zweikämpfe und Balleroberungen, 1-2 harte Fouls (inklusive gelber Karte). Dazu einen guten dynamischen Vorstoß nach vorne, bei dem er dann aber den richtigen Moment für das Abspiel verpasst hat. Insgesamt war er in meinen Augen ein stabilisierendes Element im Mittelfeld nach seiner Einwechslung.

•     •     •

Für Kontinuität in der Mannschaft, auf den Rängen und in der sportlichen Führung!
Vorwärts Schalke!
Zitat von Sebow
Zitat von Schalker04er

Serdar kommt gleichstark


Wie hat er sich geschlagen?


unauffällig. hat quasi solide mitgespielt.
allerdings hat er sich eine gelbe Karte abgeholt, wo mir wiederholt bei ihm aufgefallen ist, daß er zu überflüssigen harten Aktionen neigt. das sollte er abstellen.

•     •     •

ein leben lang 1904%
Zitat von westfalenland
Zitat von Sebow

Zitat von Schalker04er

Serdar kommt gleichstark


Wie hat er sich geschlagen?


unauffällig. hat quasi solide mitgespielt.
allerdings hat er sich eine gelbe Karte abgeholt, wo mir wiederholt bei ihm aufgefallen ist, daß er zu überflüssigen harten Aktionen neigt. das sollte er abstellen.


Suat Serdar hat sich in dieser Saison in 35 Einsätzen wettbewerbsübergreifend 4 gelbe Karten abgeholt. Wenn die von dir angesprochenen Aktionen wirklich so hart gewesen wären, hätte er in dieser Statistik sicher mehr Karten vorzuweisen. Zunge raus

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Zitat von LaceUp
Zitat von westfalenland

Zitat von Sebow

Zitat von Schalker04er

Serdar kommt gleichstark


Wie hat er sich geschlagen?


unauffällig. hat quasi solide mitgespielt.
allerdings hat er sich eine gelbe Karte abgeholt, wo mir wiederholt bei ihm aufgefallen ist, daß er zu überflüssigen harten Aktionen neigt. das sollte er abstellen.


Suat Serdar hat sich in dieser Saison in 35 Einsätzen wettbewerbsübergreifend 4 gelbe Karten abgeholt. Wenn die von dir angesprochenen Aktionen wirklich so hart gewesen wären, hätte er in dieser Statistik sicher mehr Karten vorzuweisen. Zunge raus


Da waren aber auch eine Rote und eine gelb-rote Karte.
Habe meinen sicherlich subjektiven Eindruck wieder gegeben. Wäre froh, wenn ich mich täusche.

•     •     •

ein leben lang 1904%
Ob Nübel das 4. Gegentor durch 4 Elfmeter bekommt ? grins

E: Trotz richtiger Ecke ja tongue
Эта статья в последний раз редактировалась Schalker04er 27 июня 2019 г. на 19:28 Часов
Ferenc Puskas bester Mann auf dem Platz...stark
Der rumänischen U21 macht es wirklich Spaß beim Kicken zuzugucken. Etwas wild, aber mit sehr viel Drang und Wille nach vorne. Gefällt mir sehr gut.

Deutschland ist mit dem 1:1 gut bedient.
Und unabhängig von der Schalke-Brille verstehe ich nicht, warum Neuhaus Serdar vorgezogen wird.
Suat ist körperlich wesentlich stabiler und genau das braucht es mMn mehr gegen diese Büffel aus Rumänien.
Echt unterhaltsames Spiel mit super Kulisse der Rumänen. Macht echt Spaß.


Hagi ist halt auch enorm gut. cool
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.