deadline-day banner

Schal statt Schalke, Samba statt Steigerlied: unsere Nationalelf

26 марта 2013 г. - 11:52 Часов
Hamsik! Was ein geiler Treffer.
Überragendes Tor von Hamsik! oopscool

•     •     •

Nur der S04! :D
Zitat von bytheway95
Überragendes Tor von Hamsik! oopscool


Ich dachte der TToQ wäre aus gutem Grund oben, aber da geht es ja immer noch um Korb. rolleyesgrins

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Die Russen haben einfach nicht die Mentalität für eine Endrunde. Ich kann mich nicht an EIN gutes Spiel einer russischen Nationalmannschaft erinnern. In der Qualifikation immer solide bis gut, dann im Turnier - nichts.
Broman zur Pause raus schief
Zitat von Ironieverdacht
Die Russen haben einfach nicht die Mentalität für eine Endrunde. Ich kann mich nicht an EIN gutes Spiel einer russischen Nationalmannschaft erinnern. In der Qualifikation immer solide bis gut, dann im Turnier - nichts.


EM 2008 gegen Schweden und Holland
EM 2012 gegen Tschechien
Zitat von J0ker
Zitat von Ironieverdacht

Die Russen haben einfach nicht die Mentalität für eine Endrunde. Ich kann mich nicht an EIN gutes Spiel einer russischen Nationalmannschaft erinnern. In der Qualifikation immer solide bis gut, dann im Turnier - nichts.


EM 2008 gegen Schweden und Holland
EM 2012 gegen Tschechien


Kann ich mich aber trotzdem nicht dran erinnern ... und ändert auch nichts an den schwachen Auftritten bei Endrunden, oderß
Also:

Sane verkaufen und dafür Hamsik+Mkhitaryan holen?ugly

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Zitat von Ironieverdacht
Die Russen haben einfach nicht die Mentalität für eine Endrunde. Ich kann mich nicht an EIN gutes Spiel einer russischen Nationalmannschaft erinnern. In der Qualifikation immer solide bis gut, dann im Turnier - nichts.


Och, 1972 in Belgien war's nich sooo schlecht. Wer erinnert sich nicht gerne an den aus Georgien kommenden Russen "Schorschworschwilli"?

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von J0ker

Zitat von Ironieverdacht

Die Russen haben einfach nicht die Mentalität für eine Endrunde. Ich kann mich nicht an EIN gutes Spiel einer russischen Nationalmannschaft erinnern. In der Qualifikation immer solide bis gut, dann im Turnier - nichts.


EM 2008 gegen Schweden und Holland
EM 2012 gegen Tschechien


Kann ich mich aber trotzdem nicht dran erinnern ... und ändert auch nichts an den schwachen Auftritten bei Endrunden, oderß


Du schreibst in Turnieren - nichts. Faktisch falsch. Ob du dich erinnern kannst oder nicht ist dein Problem.
Jede Mannschaft hat schwache Auftritte bei Endrunden. Wenn du damit sagen willst das Russland immer nur schwache Auftritte hat dann liegst du, wie gesagt, falsch.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.