deadline-day banner

SCF - Quiz

19 дек. 2007 г. - 20:38 Часов
SCF - Quiz |#6401
09 апр. 2021 г. - 23:41 Часов
Zitat von Dreisamnappi
Zitat von stolzer_badener

Richtig wäre:

Bürki
Toprak - Ginter - Lienhart - Koch - Söyüncü
Santamaria - Coquelin
Waldschmidt - Cisse - Philipp

Wenn ich das richtig überblicke gibt's drei Leute mit sieben richtigen Spielern. Aber Sektor D7 hat als einziger den Torwart richtig und ich würde dir daher das Fragerecht geben.


Galten nicht die aktuellen Marktwerte? Da wären Bürki, Toprak und Cissé definitiv raus.


Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt.. Gesucht war der Karrierehöchstmarktwert zum Stand 9.4. Sorry dafür.
SCF - Quiz |#6402
12 апр. 2021 г. - 20:35 Часов
Zitat von Schwarzwaldmarie
Martin Krieg, der Name passt auch zu einem der Vorgängervereine des SC Freiburg, FC Mars Freiburg, zur Zeit Stützpunkttrainer des SBFV in Waldshut Tiengen

Das stimmt natürlich, sorry, dass ich nicht ganz zeitnah geantwortet habe, aber du warst dir ja so sicher, dass du schon aus eigener Initiative weitergemacht hast...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
SCF - Quiz |#6403
13 апр. 2021 г. - 12:16 Часов
Dann nehme ich doch mein Fragerecht, wenn auch etwas verspätet, noch wahr. Gesucht sind Spieler (ab Saison 2000/01 bis heute) die in ihrer Karriere sowohl beim BSC Young Boys wie auch beim SC Freiburg unter Vertrag gestanden haben. Wenn meine Recherchen stimmen, sollten es 5 Spieler sein. Ohne Recherche sollte möglich sein.

•     •     •

BSC Young Boys --- SC Freiburg
SCF - Quiz |#6404
13 апр. 2021 г. - 12:23 Часов
Vincent Sierro, Yoric Ravet
SCF - Quiz |#6405
13 апр. 2021 г. - 12:37 Часов
Roman Bürki, Philipp Zulechner
SCF - Quiz |#6406
13 апр. 2021 г. - 13:23 Часов
Felix Bastians müsste Nr. 5 sein.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
SCF - Quiz |#6407
13 апр. 2021 г. - 13:54 Часов
Damit sind alle 5 Spieler richtig genannt. Sowohl @AufgehtsSCF , @stolzer_badener wie auch @scfsince1904 haben ihren Teil zur Antwort beigetragen. Ihr könnt untereinander ausknobeln wem die Ehre der nächsten Frage zuteil wird.

•     •     •

BSC Young Boys --- SC Freiburg
SCF - Quiz |#6408
14 апр. 2021 г. - 12:06 Часов
Da die beiden anderen nicht möchten und ich nicht riskieren will, dass mir der gute @schwanau64 aufs Dach steigt, stelle ich jetzt einfach mal die nächste Frage:

Welcher Spieler hat in der Geschichte der zweiten Mannschaft des SC die meisten Elfmeter für selbige verwandelt?

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
SCF - Quiz |#6409
14 апр. 2021 г. - 13:11 Часов
Vllt Daniel Caligiuri? Er hat zumindest relativ lang in der 2. Mannschaft gespielt, aber ich weiß auch nicht mal ob er damals schon Elfmeter geschossen hat.

•     •     •

SC Freiburg und FC Liverpool YNWA!
SCF - Quiz |#6410
14 апр. 2021 г. - 16:36 Часов
Caligiuri ist mit 8 Elfmetertreffern auf einem geteilten 2. Platz. Platz 1 hat allerdings 14 Treffer vom Punkt.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.