deadline-day banner

SC Freiburg II - Saison 2020/2021

15 июля 2020 г. - 18:51 Часов
источник: www.scfreiburg.com
Nach den Profis des SC Freiburg kann auch die Mannschaft des SC Freiburg II für die kommende Saison planen. Die Spielkommission der Regionalliga Südwest hat am Dienstag den Rahmenterminkalender, der auf einem Vorschlag des DFL-Präsidiums und des DFB-Spielausschlusses fußt, bekannt gegeben.
Der Thread für die neue Saison der zweiten Mannschaft, die Anfang September beginnen wird. Da die Liga von 18 auf 22 Mannschaften ausgestockt wird, steht ein ordentliches Pensum den Jungs bevor mit insgesamt 42 Spieltagen.

Alles zu den Partien, Personalien und Transfers in diesen Sammelthread.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
SC Freiburg II - Saison 2020/2021 |#1
24 июля 2020 г. - 0:41 Часов
Die zweite Mannschaft startet voraussichtlich um den 5. September herum (exakte Terminierung steht noch aus) mit einem Heimspiel gegen den FSV Frankfurt in die neue Saison. Es folgen Spiele gegen Walldorf (A), Aalen (H), Mainz II (A), Bahlingen (H) und Großaspach (A).

https://www.fupa.net/liga/regionalliga-suedwest/spielplan

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
SC Freiburg II - Saison 2020/2021 |#2
25 июля 2020 г. - 19:22 Часов
источник: www.scfreiburg.com
Testspiel, Freiburger FC - SC Freiburg II 0:8
Tore: Pieringer (2), Schade, Furrer, Sildillia, Tauriainen, Weißhaupt, Barbosa

Эта статья в последний раз редактировалась Alinsky 25 июля 2020 г. на 19:23 Часов
SC Freiburg II - Saison 2020/2021 |#3
25 июля 2020 г. - 19:56 Часов
Mich würde mal interessieren, welche Spieler aus der zweiten Mannschaft ihr bald gerne bei den Profis sehen würdet (hoffe das ist der richtige Thread). Ich persönlich wäre für Marvin Pieringer oder Carlo Boukhalfa, sie waren ja auch schon mit der 1. Mannschaft im Trainingslager.
SC Freiburg II - Saison 2020/2021 |#4
25 июля 2020 г. - 20:12 Часов
Zitat von AufgehtsSCF
Mich würde mal interessieren, welche Spieler aus der zweiten Mannschaft ihr bald gerne bei den Profis sehen würdet (hoffe das ist der richtige Thread). Ich persönlich wäre für Marvin Pieringer oder Carlo Boukhalfa, sie waren ja auch schon mit der 1. Mannschaft im Trainingslager.


Würde sehr gerne Schade,Bacher,Boukhalfa,Herrman und Burkhart mal sehen
SC Freiburg II - Saison 2020/2021 |#5
25 июля 2020 г. - 20:25 Часов
Schade, Weißhaupt, Boukhalfa und Neuzugang Sildillia werden die Vorbereitung ja mit den Profis bestreiten und dabei sicherlich auch in den Testspielen zum Einsatz kommen. Das hat der SC Ende Juni ja bestätigt - aktuell scheinen sie noch bei der zweiten Mannschaft dabei zu sein, werden dann im August, wenn die Profis wieder anfangen zu trainieren, sicherlich aufrücken.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
SC Freiburg II - Saison 2020/2021 |#6
25 июля 2020 г. - 22:52 Часов
Was ist eigentlich bei Luca Herrmann passiert bzw Stand der Dinge? Ist der Bundesliga-Zug für ihn abgefahren, was sagen die Experten?
SC Freiburg II - Saison 2020/2021 |#7
26 июля 2020 г. - 10:59 Часов
Zitat von AufgehtsSCF
Mich würde mal interessieren, welche Spieler aus der zweiten Mannschaft ihr bald gerne bei den Profis sehen würdet (hoffe das ist der richtige Thread). Ich persönlich wäre für Marvin Pieringer oder Carlo Boukhalfa, sie waren ja auch schon mit der 1. Mannschaft im Trainingslager.


Ich würde gerne Schade,Boukhalfa, Burkart,Barbosa und Nieland bei den Profis sehen.

•     •     •

• Sa. 21.05.2022 | Pokalsieger der Herzen •
SC Freiburg II - Saison 2020/2021 |#8
26 июля 2020 г. - 18:57 Часов
источник: www.fupa.net
Beim 8:0 (3:0) gegen den Oberligisten präsentierte sich die Mannschaft von Christian Preußer in exzellenter Frühform.
Fupa Bericht zum ersten Testspiel der II. Mannschaft, inklusive Fotogalerie.
SC Freiburg II - Saison 2020/2021 |#9
26 июля 2020 г. - 23:50 Часов
Zitat von AufgehtsSCF
Mich würde mal interessieren, welche Spieler aus der zweiten Mannschaft ihr bald gerne bei den Profis sehen würdet (hoffe das ist der richtige Thread). Ich persönlich wäre für Marvin Pieringer oder Carlo Boukhalfa, sie waren ja auch schon mit der 1. Mannschaft im Trainingslager.


Weißhaupt und Boukhalfa! Für mich die beiden Spieler, die das größte Potenzial mitbringen und qualitativ schon sehr weit sind in meinen Augen! Sind die nicht sogar im Trainingslager mit dabei?

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
SC Freiburg II - Saison 2020/2021 |#10
01 авг. 2020 г. - 18:34 Часов
источник: www.scfreiburg.com
Sa, 01.08.2020 0:18
U23
Testspiel, FV Zell - SC Freiburg II
Tore: Boukhalfa (3), Burkart (2), Weißhaupt (3), Pieringer (3), L. Herrmann (2), Bacher, Schade, Furrer, Roth, Risch
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.