deadline-day banner

SC Freiburg - Datenpflege

22 дек. 2008 г. - 3:10 Часов
SC Freiburg - Datenpflege |#101
26 февр. 2011 г. - 16:47 Часов
Цитата donnie69er:
Was ist eigentlich aus der Korrektur der VFB Vereinsbeschreibung geworden? Ich habe eine Korrektur nochmals abgeschickt, nachdem ich sich ueber Wochen nichts getan hat - aber keine Veraenderung - du Nappi wolltest doch mal nachhaken. Gibts da was Neues?


Nachgehakt habe ich, aber dieses Darstellungsproblem steht in der Prioritätenliste weiter hinten an.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
SC Freiburg - Datenpflege |#102
27 февр. 2011 г. - 18:43 Часов
Gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber ca 30 Stück Evgeni Starikov welchen zu St. Petersburgs Zweiten.

http://transfermarkt.de/de/premier-liga/transferuebersicht/wettbewerb_RU1.html
SC Freiburg - Datenpflege |#103
27 февр. 2011 г. - 20:46 Часов
Цитата Marco1456:
Gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber ca 30 Stück Evgeni Starikov welchen zu St. Petersburgs Zweiten.

http://transfermarkt.de/de/premier-liga/transferuebersicht/wettbewerb_RU1.html


Danke für den Hinweis.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
SC Freiburg - Datenpflege |#104
22 марта 2011 г. - 0:02 Часов
Stimmen eigentlich die Vertragslaufzeiten bei Williams und Hoefler?! Ich kann diesbezueglich nichts finden und auch in Anbetracht der Vertragslaufzeiten von Schmid oder Caligiuri, finde ich es ziemlich seltsam dass Williams und Hoefler jeweils nur einen Ein-Jahres Vertrag erhalten haben sollen.
SC Freiburg - Datenpflege |#105
22 марта 2011 г. - 18:36 Часов
Цитата donnie69er:
Stimmen eigentlich die Vertragslaufzeiten bei Williams und Hoefler?! Ich kann diesbezueglich nichts finden und auch in Anbetracht der Vertragslaufzeiten von Schmid oder Caligiuri, finde ich es ziemlich seltsam dass Williams und Hoefler jeweils nur einen Ein-Jahres Vertrag erhalten haben sollen.


Wer die Angaben eingegeben hat kann ich nicht nachvollziehen. Daher kann ich auch nicht sagen, auf welchen Quellen sie beruhen.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
SC Freiburg - Datenpflege |#106
27 марта 2011 г. - 23:40 Часов
So ich sehe grade das ganze Freiburger Team wurde bzgl. der Positionen und weiteren Positionen heute ueberarbeitet. Bei manchen Spielern wundern mich ein bisschen die Angaben - Abdessadki - vielleicht sehe ich das rein subjektiv ein bisschen anders, aber bei Bektasi steht bei mir schon ein grosses Fragezeichen. Seit wann ist denn Bektasi LA? Und dann noch als rechtsfuss? Wer hat das denn editiert? Wurde das von jmd gegengeprueft?

Btw wenn man Bechmann als HS einstuft, koennte man Yano auch als HS einstufen. MMn ist er eher ein Stuermer der aus dem Rueckraum kommt und vornehmlich seinen Nebenmann fuettert - ein klassischer Vorbereiter und nicht der Strafraumkiller.

Edit: und das bei der 2ten der Oliver Sorg LV ist, ist mir auch neu. Budak oder jetzt neu Demirkol spielen LV, Sorg ist der RV. Das ist definitiv ein Fehler - da braucht man nur in den Aufstellungen nachschauen.
Эта статья в последний раз редактировалась donnie69er 27 марта 2011 г. на 23:45 Часов
SC Freiburg - Datenpflege |#107
27 марта 2011 г. - 23:59 Часов
Цитата donnie69er:
So ich sehe grade das ganze Freiburger Team wurde bzgl. der Positionen und weiteren Positionen heute ueberarbeitet.


Heute überarbeitet? -> http://www.transfermarkt.de/de/--immer-besser!--spielerpositionen/topic/ansicht_25_65329_seite1.html

Und ja, alle Korrekturen müssen angenommen werden.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
SC Freiburg - Datenpflege |#108
28 марта 2011 г. - 0:17 Часов
Also was Sorg betrifft ist das definitiv falsch und sollte geaendert werden. Und was Bektasi betrifft zweifel ich LA auch an.
Эта статья в последний раз редактировалась donnie69er 28 марта 2011 г. на 0:25 Часов
SC Freiburg - Datenpflege |#109
28 марта 2011 г. - 1:09 Часов
Цитата donnie69er:
Also was Sorg betrifft ist das definitiv falsch und sollte geaendert werden. Und was Bektasi betrifft zweifel ich LA auch an.


Die Positionen wurden mir, der sich bei den Positionen der zweiten Mannschaft nicht auskennt, von einem User genannt, der die Spiele regelmäßig sieht. Daher würde ich die Diskussion ganz gerne in den anderen, verlinkten Thread verlagern, sodass alle User, die sich dort ein wenig auskennen, beteiligen können und wir ein Lösung finden. Das gilt natürlich auch für alle anderen Spieler des Vereins.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
SC Freiburg - Datenpflege |#110
09 мая 2011 г. - 1:12 Часов
Wenn Edmind der Bruder von Scipon ist, kann man das gleich auch noch mit einfügen ;)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.