deadline-day banner
Sascha Burchert
Дата рождения 30.10.1989
Возраст 34
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Контракт действует до -
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Санкт-Паули

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 441
441
---

Sascha Burchert [30]

20 июня 2016 г. - 20:32 Часов
Sascha Burchert [30] |#71
20 мая 2019 г. - 1:02 Часов
Zitat von sami09
Zitat von ShamrockViking

Zitat von Darts_Fan_15

Das käme für mich wirklich überraschend. Gerade, da er bei uns ja erstmals in seiner Karriere die Nummer Eins war.

Soll Funk dann zum Stammtorhüter werden? Falls nicht, kann man ja mal bei Marcel Schuhen vom SVS nachfragen.


Wenn die Gerüchte zu ihm stimmen, wird wohl ein neuer Keeper aus Wehen kommen.... frag mich jetzt bitte bloß nicht wer grins


Irgendwie machen alle 3 von Wehen absolut keinen Sinn ugly


Kolke ist seit Jahren bester Drittliga Keeper, aber irgendwie nicht ganz unser Beuteschema.
Ansonsten wenn Burchert echt geht dann doch bitte einen Torwart der auch seine Füße benutzen kann, das wäre sehr schön. So Typ Heuer Fernandes oder Schuhen, Funk kommt dem doch recht nahe nach dem kurzen Eindruck heute.
Sascha Burchert [30] |#72
20 мая 2019 г. - 7:17 Часов
… wozu holt man jemand wie Funk wenn beim Abgang der alten no.1 eine neue no.1 geholt wird ?
Sascha Burchert [30] |#73
20 мая 2019 г. - 8:56 Часов
Zitat von disco_partizani
… wozu holt man jemand wie Funk wenn beim Abgang der alten no.1 eine neue no.1 geholt wird ?


Stimmt, wir hatten die letzten Jahre so viele Keeper das wir in die neue Saison nur noch mit 1 keeper gehen ugly
Sascha Burchert [30] |#74
20 мая 2019 г. - 14:17 Часов
Zitat von ShamrockViking
Zitat von disco_partizani

… wozu holt man jemand wie Funk wenn beim Abgang der alten no.1 eine neue no.1 geholt wird ?


Stimmt, wir hatten die letzten Jahre so viele Keeper das wir in die neue Saison nur noch mit 1 keeper gehen ugly


… was maulst du mich an, wenn ich Funk ggfs. als neue no.1 wünsche ? zu einer neuen no.2 hatte ich nichts geschrieben

erst denken - dann schreiben
Sascha Burchert [30] |#75
20 мая 2019 г. - 16:01 Часов
Zitat von disco_partizani
Zitat von ShamrockViking

Zitat von disco_partizani

… wozu holt man jemand wie Funk wenn beim Abgang der alten no.1 eine neue no.1 geholt wird ?


Stimmt, wir hatten die letzten Jahre so viele Keeper das wir in die neue Saison nur noch mit 1 keeper gehen ugly


… was maulst du mich an, wenn ich Funk ggfs. als neue no.1 wünsche ? zu einer neuen no.2 hatte ich nichts geschrieben

erst denken - dann schreiben


Wo maule ich dich an wenn ich einen Witz über unsere letzte keeper Transfers mache?

richtig lesen/verstehen - nicht maulen ....
Sascha Burchert [30] |#76
27 мая 2019 г. - 9:49 Часов
источник: emagazine.kicker.de
Auch bei Torhüter Sascha Burchert könnte ein Wechsel anstehen. Mit dem 29-Jährigen beschäftigt sich unter anderem Huddersfield Town, Absteiger aus der Premier League. Dessen Abgang würde die Mannschaft schwächen, denn der gebürtige Berliner ist eine Führungsfigur. Andererseits lässt sich mit englischen Klubs gutes Geld verdienen. Und das braucht die SpVgg dringend.
Sascha Burchert steht im Fokus beim englischen Premier League Absteiger Huddersfield Town. rolleyes

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Sascha Burchert [30] |#77
27 мая 2019 г. - 10:09 Часов
Zitat von lockdog83
Auch bei Torhüter Sascha Burchert könnte ein Wechsel anstehen. Mit dem 29-Jährigen beschäftigt sich unter anderem Huddersfield Town, Absteiger aus der Premier League. Dessen Abgang würde die Mannschaft schwächen, denn der gebürtige Berliner ist eine Führungsfigur. Andererseits lässt sich mit englischen Klubs gutes Geld verdienen. Und das braucht die SpVgg dringend.
Sascha Burchert steht im Fokus beim englischen Premier League Absteiger Huddersfield Town. rolleyes


Bei denen wechselt der Stammtorhüter zu Everton die Nr. 2 is auch 30 rum. Könnte somit Chancen auf die Nr. 1 haben und ein wenig Kleingeld wird er in England schon verdienen... Könnte mir somit leider wirklich vorstellen, dass er geht, wenn an dem Gerücht wirklich was dran ist.

Und da noch Restvertrag besteht, wird für uns auch ein kleines Sümmchen übrig bleiben.

Wenn er geht, brauchen wir Ersatz, gern einen der mit Funk um die Nr. 1 kämpft.
Sascha Burchert [30] |#78
27 мая 2019 г. - 10:25 Часов
Zitat von ICY88
Zitat von lockdog83

Auch bei Torhüter Sascha Burchert könnte ein Wechsel anstehen. Mit dem 29-Jährigen beschäftigt sich unter anderem Huddersfield Town, Absteiger aus der Premier League. Dessen Abgang würde die Mannschaft schwächen, denn der gebürtige Berliner ist eine Führungsfigur. Andererseits lässt sich mit englischen Klubs gutes Geld verdienen. Und das braucht die SpVgg dringend.
Sascha Burchert steht im Fokus beim englischen Premier League Absteiger Huddersfield Town. rolleyes


Bei denen wechselt der Stammtorhüter zu Everton die Nr. 2 is auch 30 rum. Könnte somit Chancen auf die Nr. 1 haben und ein wenig Kleingeld wird er in England schon verdienen... Könnte mir somit leider wirklich vorstellen, dass er geht, wenn an dem Gerücht wirklich was dran ist.

Und da noch Restvertrag besteht, wird für uns auch ein kleines Sümmchen übrig bleiben.

Wenn er geht, brauchen wir Ersatz, gern einen der mit Funk um die Nr. 1 kämpft.



ich würde auf der Torhüterposition keinen holen, sollte Sascha gehen. Mit Funk und Schaffran haben wir schon zwei, denen ich eine Chance geben würde um den Stammplatz zu kämpfen.

Da haben wir mMn woanders größere Baustellen als auf der TW position.

Ich fand Burchert nicht so gut dieses Jahr, außer auf der Linie, da ist er spitze!
Sascha Burchert [30] |#79
27 мая 2019 г. - 10:35 Часов
Wäre schon ärgerlich. Für mich seit langem mal wieder ein Keeper der sportlich und menschlich zu uns passt. Aber wie es der Zufall will, kommt wieder ein englischer 2. Ligist wo er auf seine letzten Jahre noch etwas Geld machen kann zwinker

Dane Sascha!
Sascha Burchert [30] |#80
27 мая 2019 г. - 10:50 Часов
Zitat von jon7nhy
Zitat von ICY88

Zitat von lockdog83

Auch bei Torhüter Sascha Burchert könnte ein Wechsel anstehen. Mit dem 29-Jährigen beschäftigt sich unter anderem Huddersfield Town, Absteiger aus der Premier League. Dessen Abgang würde die Mannschaft schwächen, denn der gebürtige Berliner ist eine Führungsfigur. Andererseits lässt sich mit englischen Klubs gutes Geld verdienen. Und das braucht die SpVgg dringend.
Sascha Burchert steht im Fokus beim englischen Premier League Absteiger Huddersfield Town. rolleyes


Bei denen wechselt der Stammtorhüter zu Everton die Nr. 2 is auch 30 rum. Könnte somit Chancen auf die Nr. 1 haben und ein wenig Kleingeld wird er in England schon verdienen... Könnte mir somit leider wirklich vorstellen, dass er geht, wenn an dem Gerücht wirklich was dran ist.

Und da noch Restvertrag besteht, wird für uns auch ein kleines Sümmchen übrig bleiben.

Wenn er geht, brauchen wir Ersatz, gern einen der mit Funk um die Nr. 1 kämpft.



ich würde auf der Torhüterposition keinen holen, sollte Sascha gehen. Mit Funk und Schaffran haben wir schon zwei, denen ich eine Chance geben würde um den Stammplatz zu kämpfen.

Da haben wir mMn woanders größere Baustellen als auf der TW position.

Ich fand Burchert nicht so gut dieses Jahr, außer auf der Linie, da ist er spitze!



Sehe ich nicht so. Wenn Burchert geht sollten wir sicher jmd holen m, der sich mit Funk um die 1 streitet. Schaffran ist da noch nicht weit genug. Ich traue Funk die Sache zu, aber ohne wirkliche Konkurrenz und mit nur einer Hand voll Profieinsätzen, wäre es schon mehr als fragwürdig in die neue Saison zu gehen. In der 3.Liga gibt es soviele gute Keeper, die sich mit Funk um den Platz duellieren könnten. Evtl auch jmd älteres aus der dt. Profiligen, der als führungsspieler verantwortung übernehmen kann.

Für Burchert wäre dieser Wechsel natürlich noch mal die Chance gut Geld zu verdienen und den fußballerisch nächsten Schritt zu machen. Mit 30 wird das womöglich seine letzte Chance auf so einen Verein sein.
Verüben kann Mans ihm nicht. Vor allem die Engländer zahlen auch gerne ein wenig mehr, was uns durchaus zu gute kommen dürfte.
Menschlich trz ein ganz feiner Kerl.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.