deadline-day banner

Sammelthread Managerspielfragen

04 июля 2013 г. - 13:34 Часов
Sammelthread Managerspielfragen |#2521
05 февр. 2021 г. - 19:17 Часов
Dazu könnte Nordtveit ausfallen laut LigaInsider...

Grillitsch würde ich daher auf jeden Fall aufstellen (der bekommt mindestens eine Einwechslung) und als 2. ggf. auf Münzwurfbasis.
Эта статья в последний раз редактировалась TvT09 05 февр. 2021 г. на 19:17 Часов
Sammelthread Managerspielfragen |#2522
08 февр. 2021 г. - 15:30 Часов
Da es mir in erster Linie um Kickbase geht, frag' ichs's mal hier.

Aber was ist bitteschön mit Skov los?

Ich dachte, er trainiert seit 2 Wochen wieder mit der Mannschaft?

Im Skov-Thread hat glaube ich einer gemutmaßt, er würde unter Hoeneß kein Spiel mehr machen...

Ist das tatsächlich im Bereich des möglichen? Ist irgendetwas vorgefallen? Ansonsten kann man es sich doch nicht leisten, einen seiner besten Fußballer zu ignorieren?!

Oder stimmt es einfach nicht, wie in den Medien dargestellt, dass er seit bereits seit ca. 2 Wochen wieder fit ist und voll mittrainiert?

Erleuchtet mich bitte tung
Sammelthread Managerspielfragen |#2523
08 февр. 2021 г. - 15:55 Часов
Zitat von freiburger93
Da es mir in erster Linie um Kickbase geht, frag' ichs's mal hier.

Aber was ist bitteschön mit Skov los?

a) Ich dachte, er trainiert seit 2 Wochen wieder mit der Mannschaft?

b) Im Skov-Thread hat glaube ich einer gemutmaßt, er würde unter Hoeneß kein Spiel mehr machen...

c) Ist das tatsächlich im Bereich des möglichen? Ist irgendetwas vorgefallen? Ansonsten kann man es sich doch nicht leisten, einen seiner besten Fußballer zu ignorieren?!

d) Oder stimmt es einfach nicht, wie in den Medien dargestellt, dass er seit bereits seit ca. 2 Wochen wieder fit ist und voll mittrainiert?

Erleuchtet mich bitte tung


zu a) er ist vor zwei Wochen ins Training eingestiegen. Ob er weiter mitrainiert oder nicht wissen wir/ich
nicht. Die Mannschaft trainiert bei diesem Wetter auf Platz 1, da kann man nur schwer reinschauen.

zu b) der User war zu diesem Zeitpunkt eher der Meinung, dass Hoeness nicht mehr lange Trainer ist und
somit Skov nicht mehr unter ihm spielt.

zu c) ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da irgendwas vorgefallen ist. Da ist Skov nicht
der Typ dafür, aber ich weiß es nicht.

zu d) siehe zu a)
Sammelthread Managerspielfragen |#2524
26 июня 2021 г. - 18:08 Часов
Hallo zusammen!

Ich habe derzeit vier TSG Spieler in meinem Comunio Kader. Und zwar sind das: Bebou, Grillitsch, Kaderabek und Baumgartner.

Sehe ich das erstmal richtig so, dass wahrscheinlich Bebou, Baumgartner und Grillitsch relativ gesetzt sind in der A-Elf, sofern keiner der genannten noch verkauft werden sollte. Gibt es Gegenargumente smile

Kaderabek ist eher mein Sorgenkind. Wie schätzt ihr ihn ein bezgl. Einsatzzeiten?

LG

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9....0.....0.....0.....0
11...11...99999.... 0.......0...0.......0
...... 11...........9.....0.....0....0.....0
.......11...... 999.......000....... 000
Sammelthread Managerspielfragen |#2525
26 июня 2021 г. - 18:23 Часов
Zitat von BMG-Fohle
Hallo zusammen!

Ich habe derzeit vier TSG Spieler in meinem Comunio Kader. Und zwar sind das: Bebou, Grillitsch, Kaderabek und Baumgartner.

Sehe ich das erstmal richtig so, dass wahrscheinlich Bebou, Baumgartner und Grillitsch relativ gesetzt sind in der A-Elf, sofern keiner der genannten noch verkauft werden sollte. Gibt es Gegenargumente smile

Kaderabek ist eher mein Sorgenkind. Wie schätzt ihr ihn ein bezgl. Einsatzzeiten?

LG

Alle 4 sollten ganz klar Stammspieler sein. Kaderabek hat ein paar Probleme gehabt in der letzten Saison und deshalb weniger gespielt.
Zumindest glauben wir das hier, unser Verein würfelt gerne mal ob sie Verletzungen kommunizieren oder nicht...

Alle 4 Spieler sind in einer Comunio Mannschaft gute Spieler, bringen solide Punkte smile
Sammelthread Managerspielfragen |#2526
26 июня 2021 г. - 18:39 Часов
Danke für deine schnelle Einschätzungen. Ich sehe es im Prinzip auch so.

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9....0.....0.....0.....0
11...11...99999.... 0.......0...0.......0
...... 11...........9.....0.....0....0.....0
.......11...... 999.......000....... 000
Sammelthread Managerspielfragen |#2527
16 июля 2021 г. - 10:00 Часов
Zitat von xLeoZinHo_
Hi TSG'ler,
Ich frage für ein Managerspiel:

Wie schätzt ihr denn die Rolle von Stiller ein? Hat er gute Chancen zu spielen oder ist er eher erstmal ein Talent was man behutsam aufbaut und versuchen wird langsam zu integrieren?
Gibt es da jetzt schon Tendenzen?
Er hat die Nummer 13 bekommen und wurde gerade per Video ausführlich eingeführt, das spricht mMn dafür dass man ihn als sehr ernsthafte Kaderoption ansieht. Wenn es einen Geheimtipp in Sachen Managerspiele bei uns gibt dann wohl ihn.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sammelthread Managerspielfragen |#2528
21 июля 2021 г. - 9:33 Часов
Ich habe Kramaric bei Kickbase bekommen.
Wie schätzt ihr die Chancen ein das er bleibt? Ist er schon wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen?
Sammelthread Managerspielfragen |#2529
21 июля 2021 г. - 10:15 Часов
Zitat von Robbi_C
Wie schätzt ihr die Chancen ein das er bleibt?
das hilft dir jetzt nix aber die Chancen sind mMn 50 zu 50.

Zitat von Robbi_C
Ist er schon wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen?
nein, erst nächste Woche (wie Kaderabek und Skov).

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sammelthread Managerspielfragen |#2530
23 июля 2021 г. - 13:23 Часов
Hallo in die Runde! Erstmal finde ich es super, dass ihr in eurem Vereinsforum direkt ersichtlich und leicht zu finden diesen Thread hier habt! Bei uns müsste man sich "durchfragen" und bekäme wohl patzige Antworten, dass es der falsche Thread sei grins

Meine Frage geht Richtung Samassekou: Seit geraumer Zeit fällt er aus aufgrund einer Covid-Infektion. Ins Trainingslager ist er ergo auch nicht gefahren. Kann man bei ihm davon ausgehen, dass er auch in der kommenden Saison unangefochtener Stammspieler auf der 6 neben Grillitsch bleiben wird?
Da noch etwas Zeit bis zum Saisonstart ist, würde mir aber auch eine Antwort reichen, inwieweit bzw wann er wieder auf den Beinen ist, da sowohl hier, als auch bei Comunio sein Status noch auf "verletzt" steht. Falls er aber bald wieder auf dem Platz zu finden sein sollte, würde ich das erstmal abwarten und dann eher nach Marktwert als nach Stammplatzchance gehen.

Ich bedanke mich im Voraus bereits vielmals für eure Antworten!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.