deadline-day banner

Salzburg in der Champions League [21/22]

27 мая 2021 г. - 23:19 Часов
Salzburg in der Champions League [21/22] |#11
02 авг. 2021 г. - 14:05 Часов
Brondby ist mit dem aktuellen Kader chancenlos, die komplette IV ist weg... Ich hoffe nur das man nicht die Bude voll kriegt und sich einigermaßen verkaufen kann.

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
Salzburg in der Champions League [21/22] |#12
02 авг. 2021 г. - 14:15 Часов
Ein alter Bekannter spielt im Mittelfeld.
Josip Radojevic.
Hat mir in Salzburg gut gefallen.
Salzburg in der Champions League [21/22] |#13
02 авг. 2021 г. - 14:16 Часов
Wunschlos geschafft!

Ich bin absolut zuversichtlich, wenn wir uns nicht selbst schlagen
(siehe Gegentor gegen Ried).

Malmö war damals sehr clever und erfahren.
Ob es Bröndby IF auch ist?
Salzburg in der Champions League [21/22] |#14
02 авг. 2021 г. - 14:50 Часов
Zitat von szeky
Zitat von matthy30

Es ist Bröndby geworden, also eigentlich mein Wunschlos smile Mal schauen....

Hoffentlich - das habe ich mir bei Malmö damals auch gedacht zwinker


smile Ich bin da ganz bei dir...deswegen ja auch mein "Mal schauen..." weil leicht wird es gegen keinen Gegner und alle Spiele fangen bei 0 an. Auch das Nervenkostüm etc. wird entscheident sein bei solchen Spielen. Man muss ja auch nur die Quali gegen Haifa sich ansehen...da sind wir quasi schon durch und mussten dann doch bis zum Schluss zittern....deswegen bin ich da auch immer ein bisschen vorsichtig mit der Vorfreude.

Aber mein Wunschlos ist es deswegen schon, weil ich einfach gern nordische Mannschaften mag und mit Bröndby sympathisch ist. Die Glasgow Rangers wären einfach extrem unangenehm gewesen und deswegen habe ich mir Bröndby nicht rein aus sportlichen Gründen gewünscht, sondern auch aus Sympathie gründen smile
Salzburg in der Champions League [21/22] |#15
02 авг. 2021 г. - 15:09 Часов
Zitat von Heloten

Malmö war damals sehr clever und erfahren.
Ob es Bröndby IF auch ist?

Ich denke garnicht, dass Malmö damals so abgezockt war, denn die hätten im Hinspiel zwei Mal eine Packung bekommen müssen - ich denke eher, dass wir zwei Mal die Nerven weggeschmießen haben und Malmö durch uns stark gemacht wurde!

Das CL-Playoff hat für uns Salzburger eine eigene Geschichte, mit so vielen unerklärlichen und teils auch sehr unglücklichen Partien in denen man einfach schon zu oft scheiterte! Das wird noch dauern, bis das aus dem Hinterkopf draußen ist und meistens haben gegen uns "tot geglaubte" dann auch überlebt - so wäre es bei Bröndby auch wieder!

Aber über das Los dürfen wir uns mit Sicherheit nicht beschweren daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась szeky 02 авг. 2021 г. на 15:10 Часов
Salzburg in der Champions League [21/22] |#16
02 авг. 2021 г. - 16:33 Часов
Was sagt denn unser Gegner?

"Brøndbys Cheftrainer Niels Frederiksen ärgert sich darüber, dass der dänische Meister bei der Auslosung der entscheidenden Playoff-Runde in der Champions-League-Qualifikation mit dem österreichischen Verein Red Bull Salzburg zusammengelost wurde."

"Von den Mannschaften, die wir auslosen konnten, scheint Salzburg die stärkste zu sein und die Mannschaft, gegen die wir am schwersten zu spielen hätten, weil sie eine ganz besondere Spielweise haben."

"Ich habe sie kennengelernt, als ich mit Esbjerg in der Gruppenphase der Europa League war (2013, Anm. d. Red.), und ich habe einen ziemlich guten Eindruck davon bekommen, wie sie Fußball spielen. Aber das ist Fußball und in zwei Spielen kann alles passieren", sagt Niels Frederiksen."

"Niels Frederiksen weist darauf hin, dass der österreichische Energy-Drink-Club eine Spielweise an den Tag legt, die Brøndby zwei 90 Minuten lang in Atem halten wird."

"Es wird eine Aufgabe sein, bei der es ein hohes Tempo im Spiel geben wird, und es wird sehr intensiv werden, vor allem wenn wir den Ball haben und Salzburg versucht, ihn zu bekommen. Sie sind sehr, sehr aggressiv im Spiel gegen den Ball. Wenn sie den Ball haben, spielen sie relativ direkt."

"Es werden zwei hektische Spiele, und wir müssen sie gut und vernünftig angehen", sagt der Meisterschaftscoach."

Natürlich ist er aber optimistisch.

Wir aber auch!
Salzburg in der Champions League [21/22] |#17
05 авг. 2021 г. - 14:21 Часов
Wenn du Gegner wie Bröndby oder Malmö nicht klar besiegst, hast du in der CL nichts verloren und musst froh sein in der EL zu spielen und nicht in der CL verdroschen wirst.

Die Töpfe in der CL sind derart brutal heuer. Im Topf 2 sind nur extreme Kaliber und selbst in Topf 4 sind mit Mailand und Wolfsburg schon echt harte Brocken. Wenn wir’s packen wird’s Topf 3.

Die Punktspiele und die Auftritte gegen die Spanier bis dato haben mich aber voll überzeugt. Alles andere als Aufstieg ist beinahe undenkbar.

•     •     •

Wenn die Guten nicht kämpfen siegen die Schlechten
Salzburg in der Champions League [21/22] |#18
12 авг. 2021 г. - 11:54 Часов
Hi Leute,

hat hier jemand Infos bzw. Erfahrung zum Ticketkauf für die CL-Gruppenspiele (sollte man sich qualifizieren)?

Denkt ihr man hat Vorteile wenn man Tickets für Brondby hatte, bzw. das Blind-Package vom letzten Jahr?
Blind-Packages wird es ja dieses Jahr kaum geben, da gleich am Tag nach dem Rückspiel die Auslosung stattfindet, oder?

Ich danke euch jetzt schon für eure "Hilfe"
LG

•     •     •

N U N C A D E J E S D E C R E E R
Salzburg in der Champions League [21/22] |#19
13 авг. 2021 г. - 10:49 Часов
Zitat von madmat

Wenn du Gegner wie Bröndby oder Malmö nicht klar besiegst, hast du in der CL nichts verloren und musst froh sein in der EL zu spielen und nicht in der CL verdroschen wirst.

Die Töpfe in der CL sind derart brutal heuer. Im Topf 2 sind nur extreme Kaliber und selbst in Topf 4 sind mit Mailand und Wolfsburg schon echt harte Brocken. Wenn wir’s packen wird’s Topf 3.

Die Punktspiele und die Auftritte gegen die Spanier bis dato haben mich aber voll überzeugt. Alles andere als Aufstieg ist beinahe undenkbar.



Sollte Donezks gegen Monaco rausfliegen wäre man bei Weiterkommen sogar in Topf 2

RBS ist aktuell 23. der Clubrangliste ..

Mit Arsenal , Tottenham , Napoli , Lyon, Rom und Villareal gibt es bereits 6 Teams die vor RBS sind und heuer definitiv keine CL spielen. Fehlt also noch 1 und die einzige Möglichkeit wäre ein Ausscheiden von Shakhtar , da alle anderen schon fix qualifiziert sind.
Эта статья в последний раз редактировалась Josch666 13 авг. 2021 г. на 10:57 Часов
Salzburg in der Champions League [21/22] |#20
13 авг. 2021 г. - 10:59 Часов
Zitat von Josch666
Zitat von madmat

Wenn du Gegner wie Bröndby oder Malmö nicht klar besiegst, hast du in der CL nichts verloren und musst froh sein in der EL zu spielen und nicht in der CL verdroschen wirst.

Die Töpfe in der CL sind derart brutal heuer. Im Topf 2 sind nur extreme Kaliber und selbst in Topf 4 sind mit Mailand und Wolfsburg schon echt harte Brocken. Wenn wir’s packen wird’s Topf 3.

Die Punktspiele und die Auftritte gegen die Spanier bis dato haben mich aber voll überzeugt. Alles andere als Aufstieg ist beinahe undenkbar.



Sollte Donezks gegen Monaco rausfliegen wäre man bei Weiterkommen sogar in Topf 2

RBS ist aktuell 23. der Clubrangliste ..

Mit Arsenal , Tottenham , Napoli , Lyon, Rom und Villareal gibt es bereits 6 Teams die vor RBS sind und heuer definitiv keine CL spielen. Fehlt also noch 1 und die einzige Möglichkeit wäre ein Ausscheiden von Shakhtar , da alle anderen schon fix qualifiziert sind.


Villarreal ist als Sieger der EL in Topf 1 gesetzt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.