deadline-day banner
Salomon Kalou
Дата рождения 05.08.1985
Возраст 38
Нац. Кот-д'Ивуар  Кот-д'Ивуар
Рост 1,84м
Контракт действует до -
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб AS Arta/Solar7

Статистика

Турнирwettbewerb
Всего : 1--
1--

Salomon Kalou

31 авг. 2014 г. - 17:23 Часов
Salomon Kalou |#731
23 марта 2016 г. - 18:06 Часов
Laut Sportbild möchte Kalou länger als 2017 bei uns bleiben. Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung stehen also an daumen-hoch
Salomon Kalou |#732
23 марта 2016 г. - 18:32 Часов
Zitat von hertha4fever
Laut Sportbild möchte Kalou länger als 2017 bei uns bleiben. Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung stehen also an daumen-hoch


Wenn er so weitermacht wird er noch zu einer Hertha-Legende und das mein ich nicht nur auf die Leistung auf dem Platz bezogen, sondern auch auf Interviews und generell das Verhalten. Er steht für den Erfolg und ist auch mittlerweile ein absoluter Publikumsliebling. Schon alleine, dass au au Salomon Kalou beweist dieses Lachend Es gibt also keinen Grund (bis auf mehr Geld), dass er hier nicht verlängert und ich denke auch er wird bis 2019 verlängern.

•     •     •

AMMARO97
Salomon Kalou |#733
23 марта 2016 г. - 20:06 Часов
Wäre ein Traum, wenn er verlängert. Er ist so wichtig und es hätte Signalwirkung, wenn man so einen Spieler halten könnte!

•     •     •

Aus Berlin. Für Berlin. Hertha BSC.
Sympathie für den VfL Bochum.
Salomon Kalou |#734
23 марта 2016 г. - 21:19 Часов
Was ich mich wirklich frage: Wie kommt man bitte auf diesen Ruf "Ahu, Ahu, Salomon Kalou"?
Auch wenn das nicht wirklich böse gemeint ist, ist es für Außenstehende doch befremdlich und dass gerade in Stadien der Rassismus immer noch alltäglich ist (besonders ekelhaft der gut situierte HSV-Familienvater im Spiel gegen Hertha hinter mir: "Der Bananenfresser kann doch nichts."), sollte man auch beachten.
Wenn es denn wenigstens "Kalou, Kalou, Salomon Kalou" wäre, aber so finde ich den Spruch eher zum Fremdschämen..
Эта статья в последний раз редактировалась SM4ever 23 марта 2016 г. на 21:20 Часов
Salomon Kalou |#735
23 марта 2016 г. - 21:28 Часов
Zitat von SM4ever
Was ich mich wirklich frage: Wie kommt man bitte auf diesen Ruf "Ahu, Ahu, Salomon Kalou"?
Auch wenn das nicht wirklich böse gemeint ist, ist es für Außenstehende doch befremdlich und dass gerade in Stadien der Rassismus immer noch alltäglich ist (besonders ekelhaft der gut situierte HSV-Familienvater im Spiel gegen Hertha hinter mir: "Der Bananenfresser kann doch nichts."), sollte man auch beachten.
Wenn es denn wenigstens "Kalou, Kalou, Salomon Kalou" wäre, aber so finde ich den Spruch eher zum Fremdschämen..

Tja, wie kam man auf HaHoHe in Kombination mit Hertha BSC? Es reimt sich einfach.
Erwartest du ernsthaft das Fangesänge sonderlich tiefgründig sind?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Salomon Kalou |#736
23 марта 2016 г. - 21:54 Часов
Zitat von Pilleberlin
Zitat von SM4ever

Was ich mich wirklich frage: Wie kommt man bitte auf diesen Ruf "Ahu, Ahu, Salomon Kalou"?
Auch wenn das nicht wirklich böse gemeint ist, ist es für Außenstehende doch befremdlich und dass gerade in Stadien der Rassismus immer noch alltäglich ist (besonders ekelhaft der gut situierte HSV-Familienvater im Spiel gegen Hertha hinter mir: "Der Bananenfresser kann doch nichts."), sollte man auch beachten.
Wenn es denn wenigstens "Kalou, Kalou, Salomon Kalou" wäre, aber so finde ich den Spruch eher zum Fremdschämen..

Tja, wie kam man auf HaHoHe in Kombination mit Hertha BSC? Es reimt sich einfach.
Erwartest du ernsthaft das Fangesänge sonderlich tiefgründig sind?

Natürlich nicht, aber auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob da so viel vorhanden ist, dürfen verantwortliche Stimmungsmacher mal ein wenig den Hirnschmalz anstrengen, oder?
Salomon Kalou |#737
23 марта 2016 г. - 22:01 Часов
Zitat von SM4ever
Zitat von Pilleberlin

Zitat von SM4ever


Was ich mich wirklich frage: Wie kommt man bitte auf diesen Ruf "Ahu, Ahu, Salomon Kalou"?
Auch wenn das nicht wirklich böse gemeint ist, ist es für Außenstehende doch befremdlich und dass gerade in Stadien der Rassismus immer noch alltäglich ist (besonders ekelhaft der gut situierte HSV-Familienvater im Spiel gegen Hertha hinter mir: "Der Bananenfresser kann doch nichts."), sollte man auch beachten.
Wenn es denn wenigstens "Kalou, Kalou, Salomon Kalou" wäre, aber so finde ich den Spruch eher zum Fremdschämen..

Tja, wie kam man auf HaHoHe in Kombination mit Hertha BSC? Es reimt sich einfach.
Erwartest du ernsthaft das Fangesänge sonderlich tiefgründig sind?

Natürlich nicht, aber auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob da so viel vorhanden ist, dürfen verantwortliche Stimmungsmacher mal ein wenig den Hirnschmalz anstrengen, oder?


Klär mich mal bitte auf, was ist an Ahu schlimm?
Salomon Kalou |#738
23 марта 2016 г. - 22:05 Часов
Zitat von Herthelino
Zitat von SM4ever

Zitat von Pilleberlin


Zitat von SM4ever



Was ich mich wirklich frage: Wie kommt man bitte auf diesen Ruf "Ahu, Ahu, Salomon Kalou"?
Auch wenn das nicht wirklich böse gemeint ist, ist es für Außenstehende doch befremdlich und dass gerade in Stadien der Rassismus immer noch alltäglich ist (besonders ekelhaft der gut situierte HSV-Familienvater im Spiel gegen Hertha hinter mir: "Der Bananenfresser kann doch nichts."), sollte man auch beachten.
Wenn es denn wenigstens "Kalou, Kalou, Salomon Kalou" wäre, aber so finde ich den Spruch eher zum Fremdschämen..

Tja, wie kam man auf HaHoHe in Kombination mit Hertha BSC? Es reimt sich einfach.
Erwartest du ernsthaft das Fangesänge sonderlich tiefgründig sind?

Natürlich nicht, aber auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob da so viel vorhanden ist, dürfen verantwortliche Stimmungsmacher mal ein wenig den Hirnschmalz anstrengen, oder?


Klär mich mal bitte auf, was ist an Ahu schlimm?

Wie gesagt, auch wenn es von den Hertha-Fans sicherlich nicht so gemeint ist, erinnert es mich doch an beispielsweise die Lazio"-Fans" mit ihren ekelhaften Affenlauten.
Salomon Kalou |#739
23 марта 2016 г. - 22:10 Часов
Schreibe doch gleich sind alles rassisten die sowas singen . Mein Gott ...


Dieses ahu kommt genauso in dem Film 300 vor .
Wenn die Spartiaten sich für den Kampf heiß machen . Es kommt allgemein bei vielen motivationsreden aber direkt die Nazikeule schwingen , so wie es heutzutage üblich ist in Deutschland ....

Könnte ja was , vielleicht im entferntesten , unter gewissen Umständen , nachts bei minus 12 Grad , rassistisch sein augen-zuhalten

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Salomon Kalou |#740
23 марта 2016 г. - 22:13 Часов
Zitat von Scorps
Schreibe doch gleich sind alles rassisten die sowas singen . Mein Gott ...


Dieses ahu kommt genauso in dem Film 300 vor .
Wenn die Spartiaten sich für den Kampf heiß machen . Es kommt allgemein bei vielen motivationsreden aber direkt die Nazikeule schwingen , so wie es heutzutage üblich ist in Deutschland ....

Könnte ja was , vielleicht im entferntesten , unter gewissen Umständen , nachts bei minus 12 Grad , rassistisch sein augen-zuhalten


hat übrigens wirklich was mit Griechenland zu tun afaik, weeeil die eine Berliner Wrestlerin (https://pbs.twimg.com/profile_images/378800000790796943/87c92321c027997db6cd140b9b6acbc7.jpeg) eben auch dieses Ahu nutzt um sich zu pushen ^^
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.