deadline-day banner

Saisonvorbereitung zur Bundesligasaison 2021/22

17 июня 2021 г. - 18:44 Часов
Saisonvorbereitung zur Bundesligasaison 2021/22 |#421
21 июля 2021 г. - 19:11 Часов
Sobald der Gegner in der eigenen Hälfte steht haben wir keine Ideen. Der Sturm ist völlig abgetrennt vom Rest und auch auf der 10er Position klafft ein riesiges Loch. Se klebt man auf den Außen und ist unglaublich vorhersehbar.

PS: ... schrieb ich und und man setzt genau alles, was ich kritisiert habe perfekt um tung
Эта статья в последний раз редактировалась Price 21 июля 2021 г. на 19:12 Часов
Saisonvorbereitung zur Bundesligasaison 2021/22 |#422
21 июля 2021 г. - 19:12 Часов
Sehr überschaubares Spiel, aber dieses Tor... Überrascht

Das hatte ja fast was von Barcelona zu Höchstzeiten!

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst· Kenny, Gechter, Dardai, Karbownik· Klemens, Dudziak, Maza· Winkler, Fluppe, Reese
Saisonvorbereitung zur Bundesligasaison 2021/22 |#423
21 июля 2021 г. - 19:13 Часов
Na also geht doch.

Tor durch Serdar nach Vorlage von Lukebakio.
Saisonvorbereitung zur Bundesligasaison 2021/22 |#424
21 июля 2021 г. - 19:14 Часов
Schönes Tor, gute Aktion von Dodi und Suat mit dem wichtigen Lauf in die Spitze. Sonst überschaubare erste halbe Stunde. Hoffe bei der harte der Lübecker verletzt sich niemand...

•     •     •

Hahohe
Saisonvorbereitung zur Bundesligasaison 2021/22 |#425
21 июля 2021 г. - 19:14 Часов
Ich drücke alle Daumen die ich finde, dass Tousart und Serdar nächste Saison verletzungsfrei bleiben. Die zwei sind meine Hoffnung im Mittelfeld!stark

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Saisonvorbereitung zur Bundesligasaison 2021/22 |#426
21 июля 2021 г. - 19:15 Часов
DJ ist maßlos überfordert und zeigt leider, dass es erstmal nur für die 3. Liga reicht.
Saisonvorbereitung zur Bundesligasaison 2021/22 |#427
21 июля 2021 г. - 19:19 Часов
Sehr schöner Spielzug zum 1 zu 0.
Der Rest einfach nur furchtbar anzuschauen.
Aber ja warten wir die Neuzugänge ab und das 2te trainingslager, dann werden wir fussball Festspiele sehenZwinkernd
Saisonvorbereitung zur Bundesligasaison 2021/22 |#428
21 июля 2021 г. - 19:23 Часов
Zitat von Zolmorg
Sehr schöner Spielzug zum 1 zu 0.
Der Rest einfach nur furchtbar anzuschauen.
Aber ja warten wir die Neuzugänge ab und das 2te trainingslager, dann werden wir fussball Festspiele sehenZwinkernd


Ja man kennt es, die Profis verlernen nämlich immer alles im Sommer und erst nach dem Technik Trainingslager darf man Fußball erwarten Zwinkerndstark
Saisonvorbereitung zur Bundesligasaison 2021/22 |#429
21 июля 2021 г. - 19:25 Часов
Zitat von Zolmorg

Aber ja warten wir die Neuzugänge ab und das 2te trainingslager, dann werden wir fussball Festspiele sehenZwinkernd


Ich verlasse mich da auf DichZwinkernd
Saisonvorbereitung zur Bundesligasaison 2021/22 |#430
21 июля 2021 г. - 19:28 Часов
Mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich daran denke, eine weitere Saison mit dieser Auswahl an Außenverteidigern zu beginnen.
Plattenhardt ist dermaßen bieder und eindimensional in seiner Spielweise, das ist einfach nicht mehr zeitgemäße für eine so wichtige Position im Fußball.
Ich kann nur hoffen, dass man da so schnell wie möglich konsequent auf Netz setzt und ihm dann halt auch Fehler oder Unkonstanz zugesteht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.