deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele

14 мая 2008 г. - 13:04 Часов
Saisonvorbereitung/Testspiele |#841
08 сент. 2020 г. - 16:56 Часов
Gerade LIVE

Die "Saisoneröffnung"

https://www.youtube.com/watch?v=5B_tpQoQfBk
Saisonvorbereitung/Testspiele |#842
14 нояб. 2020 г. - 13:35 Часов
William und Mbabu beide in der Startelf beim Testspiel gegen H96. Freut mich das die beiden so langsam zurückkommen.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#843
14 нояб. 2020 г. - 14:33 Часов
Guilavogui nicht im Kader. Gibt es eine Info wann er wieder mitwirken kann?

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Saisonvorbereitung/Testspiele |#844
14 нояб. 2020 г. - 15:09 Часов
hat jemand gesehen, wie sich Lacroix verletzt hat?
Saisonvorbereitung/Testspiele |#845
14 нояб. 2020 г. - 15:37 Часов
Relativ ausgeglichene Partie mit deutlichen Vorteilen für uns zwischen Minute 5 und 60 was Pressing und Ballzirkulation angeht. Danach haben William und Mbabu abgebaut, die mir vorher beide gut gefallen haben. Auch Arnold, Gerhardt und Siersleben gut, Victor und Marmoush waren vorne nicht gut; Klaus noch der Beste in der Offensivreihe (nicht umsonst mit unserer besten Torchance / Pfosten). Lacroix war echt stark, musste leider vorzeitig raus, weil er sich bei einem Vorstoss entweder im Zweikampf vertreten hat, oder nach dem Abspiel noch einen Schlag aufs Knie bekommen hat; sollte aber nicht ganz so schlimm sein.

Starting: Kasten - ,Mbabu, Lacroix, Siersleben, William - Arnold, Gerhardt - Malli - Victor, Marmoush, Klaus
Eingewechselt: Beifus für Lacroix, Messeguem für Arnold, Klinger für Kasten

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
Saisonvorbereitung/Testspiele |#846
14 нояб. 2020 г. - 17:25 Часов
Ich fand auch Messeguem & Beifus ziemlich gut, ich denke auf kurz oder lang werden wir beiden in Liga 1 oder 2 sehen.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#847
14 нояб. 2020 г. - 18:14 Часов
Also wenn das Spiel eines deutlich gemacht hat dann, dass wir in der Innenverteidigung wenig Nachwuchsprobleme haben. Sowohl Lacroix und Siersleben als auch Beifus und Siersleben haben das ordentlich gemacht. Wobei Hannover vorne auch nicht die große Bedrohung war. Ansonsten möchte ich noch Messeguem positiv hervorheben. Für einen so jungen Spieler hat er viele Bälle gefordert, gut dirigiert und gute vertikale Pässe gespielt. Leider sind wir im zentralen Mittelfeld schon so eng besetzt, sodass ich da bezüglich weiterer Einsätze skeptisch bin. Ansonsten lässt sich noch Williams Comeback positiv hervorheben. Schön, dass er wieder da ist. Offensiv konnte sich hingegen keiner aufdrängen. Das war von allen vorne zu wenig.

•     •     •



  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.